ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Heute Morgen 6:55 Uhr

Heute Morgen 6:55 Uhr

Themenstarteram 16. Febuar 2007 um 14:15

Hallo!

Mein Schlaf endete heute Morgen mit den Worten: "Schatz, Dir ist einer in Dein Auto gefahren"! Noch völlig schlaftrunken zog ich mich an und dann nach draußen. Da sah ich dann die schöne Bescherung. Ein zweier Golf parkte mit seinem rechten Eck in meinem linken Heck. War ein junger Bursche aus der Nachbarschaft der seine vereisten Scheiben nicht so "ganz" vom Eis befreit hatte und dann im Blindflug mein Auto demolierte. Kann noch froh sein daß er nicht einfach weiter gefahren ist. Dem wars total peinlich und er hat sich tausendmal entschuldigt. Ich bin verhältnismäßig gelassen geblieben und hab auf die Polizei gewartet. Die Polizei hat dem Verursacher dann mal gleich wegen der vereisten Scheiben belehrt und 35,- Euro Strafe abgenommen.

Nach dem ersten Schock und Frühstück gings dann gleich zum Honda Händler zum Begutachten. Es gibt eine neue Heckklappe, eine komplette Stoßstange, Stoßstangenträger und ne neue Rückleuchte samt Halterung. Fraglich ist noch ob die Heckscheibe bei der Demontage heil bleibt.

Alles in Allem bin ich da wohl nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen. Schlimmer wäre wohl gewesen wenn der Typ mir die ganze linke Seite demoliert hätte. Leider hab ich erst am 26.02 nen Termin in der Werkstatt bekommen da Fasching ist. So lange muss ich wohl noch diese Beulenpest spazieren fahren.

Und diese ganze Aktion an meinem 35. Geburtstag. Ich bin mehr als begeistert.:mad:

Bilder gibts hier: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2411249

 

Gruss Thomas

Ähnliche Themen
23 Antworten

Och du armer.

Wenn du Glück hast bekommst nen S2000 als Leihwagen für die Zwischenzeit.

Ich hab heute 200 € für die Beseitung meines Einbruchschadens an den Honda Händler abgedrückt

Grr, sieht ja blöd aus... und vor allem wär's zu vermeiden gewesen.

Aber so was passiert halt - sei einfach froh, dass sich der Schaden relativ einfach beheben lässt und dass keiner zu (Personen-) Schaden gekommen ist.

Jaja, ich weiß - das wolltest du jetzt nicht hören ;)

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum 35.

Gruß

Ralle

ohje, na wenn da nicht noch mehr kaputt ist...

Themenstarteram 16. Febuar 2007 um 14:36

Hallo!

Thanks. Ich bin für die Situtation eigentlich völlig relaxed. Das ganze hätte aber gut zwei Wochen früher passieren können. Hab nämlich gerade eine bei ebay ersteigerte "Ersatzstoßstange" drauf und meine eigentliche ist beim Lacker. Das Geld hätte ich mir sparen können. Hab jetzt so lange gewartet bis mir mal einer drauf fährt und jetzt ist es zwei Wochen zu spät. Egal, kommt halt das neu lackierte Stück in den Keller.

Ich hoffe auch daß nicht noch mehr zum Vorschein kommt wenn die Stoßstange runter ist. Die wollten aber heute die Stoßstange nicht runter nehmen da man die mit Sicherheit nicht mehr drauf bekommt. Wird sich dann mal alles am 26.02 zeigen.

Die Versicherung hat auch gerade angerufen und alles ist im grünen Bereich. Hoffe das bleibt so. Bei Versicherungen hab ich immer ein ungutes Gefühl

Gruss Thomas

ja des hab ich auch schon hinter mir echt ärgerlich. so was wünsch ich keinem tut echt weh das zu sehen .

Dann Alles Gute zum Schad**...ööhm Geburtstag. Wird schon werden.:)

Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Herzlichen Glückwunsch (zum Geburtstag ;)) und sei froh, daß der Verursacher nicht geflüchtet ist.

Gruß,

Thilo

Happy Glückwish zum 35. So alt bist du schon?!

 

Sieht ja echt erste Sahne aus dein Schaden....hoffe das drunter alles heile geblieben ist...wenn der Golf nur angefahren ist wirds sicher nichts schlimmes sein, ist er doch nur? oder kam er um die ecke mit tempo?

Finde es echt ÄTZE wenn man morgens deppen sieht die ein "guckloch" in der scheibe haben und so durch die welt fahren. 7 punkte müssten die bekommen meiner meinung nach... lieber komm ich zu spät zur arbeit als das ich so durch die strassen fahre.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir ;)

Der Schaden ist sehr blöd, kann's nachempfinden wie's Dir geht :( Hab mein Baby (mein schöner, gemachter EG3, letzten April frisch lackiert mit Effekt :( ) am Mittwoch Abend geschrottet, leider war ich selbst Schuld :(

Auch wenns OT ist, aber wie kams dazu?

Themenstarteram 16. Febuar 2007 um 16:04

Hallo!

JA, bin schon so ein "alter Sack":d

Der Typ hat gemeint er musste warten um ein entgegenkommendes Auto durchzulassen. Beim Anfahren ist Ihm dann die Scheibe zugegangen und er hat mein Auto nicht mehr gesehen. Schnell war er nicht, nach eigener Aussage Schrittgeschwindigkeit. Ich hoffe nicht daß hinterm Plastik noch viel Schaden ist. Der Meister vom Honda Händler meinte das Eck könnte leicht was haben. So lange die neue Stoßstange daß dann verdeckt solls mir recht sein. Aber im Moment könnt ich heulen wenn ich mein Heck sehe.

Gruss Thomas

Ohja, ich kenne das nur zu gut....sei es drum. hast deinen R bald wieder heile vor der Türe stehen.

Na das nen ich mal ein Geschenk!

Aber sei froh das der Typ dageblieben ist. Allein auf den Kosten sitzen bleiben wäre echt das schlimmste gewesen.

Alles in allem Glück im Unglück.

Zumal man jetzt noch ein Grund mehr hat am Abend einen zu trinken ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen