jeden morgen das gleiche...
wenn ich morgens zu meinem auto lauf, seh ich es!!!
viele braune flecken auf meinem dach, ws-scheibe und der motorhaube!!
ja und es nagt sogar an meiner antenne rum!!
es ist eine KATZE!!!!
jeden morgen das gleiche!!
jeden morgen erwartet mich das grauen!!
leider weiss ich nich welche katze es ist!!
was ich eigentlich fragen will, ob es irgendein spray aus der dose, ein hausmittel oder sonst irgendetwas gibt um die katze loszuwerden!(sollte, sage ich jetzt mal, tierfreundlich sein)
*spass*!!!!!!!
dachte so an etwas rattengift an die antenne zu schmieren oder so!
*ende*!!!!!!!!
die verkratzt mir täglich den lack!
gruß sascha
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BLACKPLAGE
die sanfte methode:
hock dich hin und warte.. und gib ihr ne Ladung Wasser ab, wenn sie auf dem Auto hockt.
Mit Schlauch, Spritzpistole, Eimer.. egal... mach das ein zwei m al und du hast auch ne weile Ruhe.
wenn ich rausbekommen würde das einer meine Katze "anschießt" der hätt nix zu lachen, den würd ich terrorisieren bis aufs Blut.AlexX!!
der 2 Katzen hat 🙂
2 Katzen? *achDuScheiße* 😉
Mein Schwager hat auch 2 und wir wohnen auf einem Grundstück, allerdings wissen die Bister wo's lang geht 😉 Wer nicht spurt, kommt ins Terrarium 🙂
Kärcher wäre 'ne gute Methode um die Biester vom Auto wegzukriegen, und das Auto wird dabei auch noch sauber....
Ich habe noch 'nen R/C Panzer mit Softair-Munition, der hilft auch...
Grüße
Steffen
@Tobi73R
Also ich würde die Katze nicht erschrecken, wenn sie auf dem Auto liegt. Dann schreckt sie hoch, fährt die Krallen aus und zischt ab und DANN macht sie Kratzer!
Aber dann haste erst Recht freie Bahn für die schweren Geschütze 😉
Zitat:
Original geschrieben von othello
@Tobi73R
Also ich würde die Katze nicht erschrecken, wenn sie auf dem Auto liegt. Dann schreckt sie hoch, fährt die Krallen aus und zischt ab und DANN macht sie Kratzer!
Oje..stimmt!
Aber die kommt sonst jedesmal wieder wenn man sie nur höflich bittet sich doch endlich mal woanders hinzugehen...
Vielleicht anschleichen wenn das Vieh schläft, mit Handschuhen schnappen und dann in nen Eimer Wasser schmeissen.
Wenn sie wegläuft noch n paar Softairkugeln hinterherschicken :-)
Das sollt reichen wenn man "brutal" genug vorgeht *harrr*
Ähnliche Themen
Zitat:
warte doch mal nachts vor deinem Auto bis sie kommt! hab ich auch gemacht!
die hat da gepennt und ich bin mit einer Gotcha direkt an ihr Arschloch hin und hab abgedrückt! Die ran zwar noch ne weile, aber kam dann nie wiederTOT!?!?
Sagt nicht dass ich Tierquäler bin, im Gegenteil, aber Katzen hasse ich wie die Pest. Die haben nur ihren eigenen Egoistischen Kopf und lernen nicht dazu
Hoffentlich kommt bei dir auch mal einer Nachts und schießt oder steckt dir was in den Arsch!!!!
Wenn das meine Katze gewesen wäre, hättest du zu den Kratzern auch noch richtig fette Beulen im Auto gehabt!
Also das mit der Gotcha ist ja echt übel aber sicher lustig zu lesen (ist zwar im grunde nicht lustig aber wenn mans sich bildlich vorstellt...).
Ich würde mir die Katze schnappen und den besitzer ermittel und schauen ob ich da noch kohle ziehe wenn die dir das dach zerkratzt!!
Wenn dir das egal ist würde ich dir auch die wasser methode empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
😉 Wer nicht spurt, kommt ins Terrarium 🙂
das ist gut ....
ich könnte dir auch meinen pittbull leihen ....
Verklag sie 😉
spuren :-)
hey leute
Hab auch die angefressene Antenne wahrscheinlich Bananengeschmack oder so ;-) Naja auf jedenfall kann man ganz leicht sehen ob katze oder Marder. Marder rutschen die Frontscheibe runter und Katzen laufen runter :-)
... also wir habe 5 Kater und eine Mieze, die es sich gern mal auf dem Auto bequem machen - na und?
(siehe Sig)
Kratzer kann man rauspolieren und auf die Fellknäuel schiessen o.ä. ist ja wohl voll assi!
Katzen machen mir auch ned viel nur die drecks marder machen kratzer die kannst nimmer rauspoliern *gruml*
... und durch die ständige Präsenz der Katzen gibts bei uns auch keine Marder! Dann lieber ein paar Katzentatzen auf´m Dach als angeknabberte Kabel unter der hochglanzpolierten Mtorhaube ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von edgar
das ist gut ....
ich könnte dir auch meinen pittbull leihen ....
Für ins Terrarium ?!? 🙂
einfach mal nen lumpen nehmen den in Orangenöl einttauchen trocknen lassen und dann aufs auto legen auf die Stelle wo sie die Nacht verbringt, das dürfte helfen!
Greetz Takt
jo.. wenn das Auto sauber ist dann machen auch die Katzen keine Kratzer rein, wenn sie hochhüpfen.
Die Kammeraden haben nämlich höchstens bei Regen Dreck in den Pfoten, sonst sind die Blitzblank.
Kratzer gibts echt nur wenn die Karre eingestaubt ist, die lassen sich aber problemlos wegpolieren.
Marder, da stimme ich zu sind da viel problematischer, mit hatte mal ne Zeitlang einer beim S2000 aufs Dach Gesch*ssen.. bald jeden Tag, sind dann glücklicherweise umgezogen, seitdem nächtigen die Autos in ner Garage 🙂
grüße