ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ja bekomme BMC CDA eingetragen

ja bekomme BMC CDA eingetragen

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 18:16

jetzt am donerstag bekomm ich von DIGIT POWER die bmc cda einetragen entlich. eintragungskosten 60 euro einselabname.

Ähnliche Themen
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SebastianS.82

Da gibt es jetzt auch eine überarbeitete Variante "Evo2".

Aber nicht für CTR?

am 7. März 2006 um 12:48

Gut, ohne Schlauch vielleicht etwas mehr oben rum aber dank des verlorenen Drehmoments ist das Auto in der Praxis langsamer.

Grüß Euch,

 

Passt mir gerade wieder gut die Diskussion.

Verkaufe oder eventuell tausche (gegen Originale BOX) meine BMC CDA!

Bei Interesse PM an mich.

am 7. März 2006 um 18:57

du machsts richtig, erst kat, dann luffi ;)

Ich bräuchte auch ne Originale Box. :) Angebote bitte auch an mich :D

am 13. März 2006 um 16:53

Wie schauts jetzt aus mit dem Leistungsprüfstand ???

Hat das CDA nun was gebracht?

!

Themenstarteram 13. März 2006 um 18:55

wie soll ich sagen dauert noch so lang bis ich mein kw var 2 hab momentan komm ich net aufem prüfstand auto is zu tief hab h&r federn trin und die haben sich gut gesetzt.geht eher erst august september sorry .der brüfstand hat nemlich so ein hügel und da trauf sind die rollen wenn ich trauf bin setz ich auf .und ein anderen prüfst kenn ich net.

am 13. März 2006 um 19:17

Achso na dann....

Vielleicht komm ich ja selber mal in der Zwischenzeit auf nen Prüfstand .... mal schauen .... hab ja auch eine...

!

Zitat:

Original geschrieben von vtec1

wie soll ich sagen dauert noch so lang bis ich mein kw var 2 hab momentan komm ich net aufem prüfstand auto is zu tief hab h&r federn trin und die haben sich gut gesetzt.geht eher erst august september sorry .der brüfstand hat nemlich so ein hügel und da trauf sind die rollen wenn ich trauf bin setz ich auf .und ein anderen prüfst kenn ich net.

Wie tief bist du denn??

Mess mal bitte einmal Radmitte bis Kotflügelkante.

Danke :D

Themenstarteram 13. März 2006 um 20:00

so vorne 31 cm hinten 32,5 cm

am 14. März 2006 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von DrBASS

Achso na dann....

Vielleicht komm ich ja selber mal in der Zwischenzeit auf nen Prüfstand .... mal schauen .... hab ja auch eine...

!

Ich hab da was dass zum thema passen könnte, die typen haben sich die mühe gemacht alle intakes auf dem prüfstand zu messen, so wie ich das verstanden habe:

http://k20a.free.fr/articles.php?lng=fr&pg=56

m.f.g. dan

am 14. März 2006 um 16:06

....und so wies aussieht kommt man in sachen leistung ums injen CAI nicht herum ;)

Themenstarteram 14. März 2006 um 18:17

ja schon aber die ansaugung bei denen is die mit dem aluschlauch der geht nur hinter die batterie mein schlauch geht ja auch dahin wo der injen cai auch wäre meine ansaugung holt die luft durch ein loch in der stoßstange

Themenstarteram 14. März 2006 um 18:18

.

Zitat:

Original geschrieben von Flyin' R

....und so wies aussieht kommt man in sachen leistung ums injen CAI nicht herum ;)

Die Franzosen sagen auch daß ein HJS Sportkat nix bringt (4-5PS)... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ja bekomme BMC CDA eingetragen