ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ja bekomme BMC CDA eingetragen

ja bekomme BMC CDA eingetragen

Themenstarteram 27. Febuar 2006 um 19:16

jetzt am donerstag bekomm ich von DIGIT POWER die bmc cda einetragen entlich. eintragungskosten 60 euro einselabname.

Ähnliche Themen
60 Antworten

Ist das digit power bei mannheim?!

Themenstarteram 27. Febuar 2006 um 20:52

ja mannheim waldstadt

Da bin ich schon ein paar mal vorbeigefahren....was bieten die denn noch so nettes für den R an?

Themenstarteram 27. Febuar 2006 um 21:09

eigentlich alles bis auf turbo und kompressor halt richtiges saugertuning

haben die auch eine internet seite?

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

haben die auch eine internet seite?

Hast du google? :D

http://www.digit-power.de

ha hätte ich. :D

aber brauch ich nicht, hab ja dich :D

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

ha hätte ich. :D

aber brauch ich nicht, hab ja dich :D

den gibts auch bei uns in der schweiz ;)

http://www.digit-power.ch/

habs dan auch gemerkt, dachte immer die tunen nur turbos

die tunen alles , guck doch mal aus die seite , haben ein evo getunt

Zitat:

Original geschrieben von Andynouno

die tunen alles , guck doch mal aus die seite , haben ein evo getunt

Der ist doch auch Turbo. :rolleyes:

Hallo!

In dem Laden war ich auch schon und kenn auch nen Mechaniker dort. Die haben echt Ahnung von dem Zeug aber ich find die Preislich viel zu teuer. Für mein Fahrwerk hätte ich bei denen 200€ mehr bezahlt plus Einbau.

Denen Ihr Gebiet ist halt Chip und Turbo Tuning. Evo´s, Lambos und Ferraris werden dort auch des öfteren gesichtet.

Gruss Thomas

bringt die box leistungsmäßig was?

Themenstarteram 1. März 2006 um 6:00

laut bmc 6 ps obs stimmt keine anhung muß danach aufem prüfstand dann werd ich,s sehen .also ich find die bringt was.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ja bekomme BMC CDA eingetragen