ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ja bekomme BMC CDA eingetragen

ja bekomme BMC CDA eingetragen

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 18:16

jetzt am donerstag bekomm ich von DIGIT POWER die bmc cda einetragen entlich. eintragungskosten 60 euro einselabname.

Ähnliche Themen
60 Antworten

Sieht zumindest schon mal cool aus - gefällt mir :D

LG, harald-hans

am 1. März 2006 um 10:36

Zitat:

laut bmc 6 ps

du weißt ja wie es sich mit so herstellerangaben verhält...

Hallo!

Ich wage mal zu bezweifeln daß man die "6 PS" wirklich spürt. Man glaubt vielleicht durch das höhere Ansauggeräusch etwas zu merken, dem ist aber meist nicht so.

Mir wäre diese Lösung zu teuer. BMC Intake plus Eintragung und dann noch auf nen Prüfstand??? Never ever.

Für mich tuts der Hondata Airbox Mod mit nem K&N Filter und demnächst kommt dann noch das Carbon Intake hinzu.

Gruss Thomas

Dem schließe ich mich auch an. Wenn man keine Vitamine hat dann wird die BMC plus eintragnung sicher nicht billig!

am 1. März 2006 um 12:24

@vtec1

Ist das für dich eine Sondersache mit den 60€ für die Eintragung oder kann da jeder hingehen? Habe ja derzeit auch die CDA drin und würde die auch gerne eingetragen bekommen. Ich bin übernächste Woche in der Nähe dienstlich, dann würde ich da nämlich einen entsprechenden Termin machen...

Ist der lange Zuluftschlauch mit eingetragen oder dürftest du dann jetzt auch ohne den Schlauch rumfahren? Mit dem Schlauch dürfte der Sound vermutlich quasi auf Serien Niveau sein oder? Beschreib mal bitte...

Themenstarteram 1. März 2006 um 15:17

ja mit schlauch eher leise ohne schlauch laut ja kannst auch dort eintragen lassen .und denn leistungsprüfstand mach ich von mir aus .

am 1. März 2006 um 16:41

Falls jemand eine BMC sucht, ich hab eine neuwertige, mit kleinem Filter für die Motorentlüftung, zu verkaufen.

mfg

am 1. März 2006 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von othello

@vtec1

Ist das für dich eine Sondersache mit den 60€ für die Eintragung oder kann da jeder hingehen? Habe ja derzeit auch die CDA drin und würde die auch gerne eingetragen bekommen. ...

Würde mich auch interessieren. Ich hab meine vor kurzem erst einmmal wegen einem TÜV-Termin ausgebaut.

Themenstarteram 6. März 2006 um 22:10

so nun iser eingetragen hat 55 euro gekostet und hat alles super geklapt.:-)

am 7. März 2006 um 8:30

dann mach mal prüfstand...

wir können ja alle mal tipps abgeben ;)

ist der sonst stock?

am 7. März 2006 um 8:40

Vor allem ein Prüfstandlauf ohne den Kaltluftschlauch.

Da kann eigentlich nur weniger Leistung bei rauskommen.

am 7. März 2006 um 10:33

mit dem schlauch kommt weniger leistung raus...wirst sehn ;)

Themenstarteram 7. März 2006 um 11:03

schlauch bleibt aber tran. is klar das ohne schlauch nur warme luft ansaugt wird.sonst nur bastruck anlage

am 7. März 2006 um 12:18

probiers aus, ich nehm die wetten an.

mein tipp: 205 NM etwas später als serie und 205 ps, früher als serie

wer bietet mehr?

 

bin echt mal gespannt ob die bmc was taugt, hätte die mir beinahe auch geholt...

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

probiers aus, ich nehm die wetten an.

mein tipp: 205 NM etwas später als serie und 205 ps, früher als serie

wer bietet mehr?

 

bin echt mal gespannt ob die bmc was taugt, hätte die mir beinahe auch geholt...

Da gibt es jetzt auch eine überarbeitete Variante "Evo2".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ja bekomme BMC CDA eingetragen