Ist das Wahr ????
Hallo Liebe Bmw Fahrer,
Habe dieses angebot im mobile gefunden und auch direkt angerufen habe einen Termin für Mittwoch gemacht um mir alles anzusehen.
Wollte jetzt mal wissen ob es stimmt mit der ´´PS.209 Hartge Motor-Optimierung (Stufe 1) mit Vanos zur Motorveränderung:Vergrösserte Motorluft-Ansaugsystem und Geänderte-Schrick Nockenwelle (Scharfe-Nockenwelle) ``
`
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
23 Antworten
Geile Überschrift!Sehr Aussagekräftig!🙄
Zum Auto,ja das ist wahr!War eine Sonderedition limitiert auf 800!Was mich nur stuzig macht:
Keine Fotos vom Motor
Laufleistung Karosse zum Motor
der Preis
Kann sich ja dann nur um Einen Umbau handeln!?
Man was mich wundert ist, dass der Wagen nen Avus-Edition ist, sollte der dann nicht Avusblau sein oder verstehe ich da was nicht richtig, weil der Wagen wurde denke ich neu Lackiert, den er schreibt was von "Lackierungen analog SA 715 cosmosschwarz-met.".
Ich denke der Wagen hatte nen Unfall oder ähnliches, da sind fast 100 000 Km unterschied zwischen Motor und den Rest des Wagens, dann die noch Lackierung.
Aber schaue den mal an und sag mal hier bescheid !
Danke !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
AFAIK Avus-Edition gabs in mehrere Farben 🙂
dann ist es ein wirklich passender Name 🙂
Hallo
Also ich war da bei den wagen und habe mir alles mal angeschaut soweit ich ahnung habe bin nicht der spezi dafür aber reicht einniger massen.
Motor war TOP kein klackern oder sonstige geräuche.
Getriebe war manchmal sehr geil und manchmal sehr nervig weil es nicht immer reingegangen ist der Besitzer hat gemeint ist wegen der rennkupplung oder so weil es hart eingestellt war hatte am anfang bissi schwierigkeiten anzufahren weil die kupplung sehr spät erst kam.
Öl sehr sauber im Kühlwasser war nichts anderes drinn ausser wasser und roch auch nicht irgendwie komisch Bremsen alle super muss ich sagen.
Naja aufjedenfall habe ich bisschen gehandelt und er ist nicht 1euro runter gegangen dann habe ich gesagt mach die boxen hinten aus dem kofferraum raus so das es serien mässig ist weil ich ja einen Kinderwagen rein packen muss :-D. Hat er okey gesagt dann ging er runter auf 3000euro ich wollte 2700euro am ende waren wir bei 2900.
ich sag dann okey pack mein kaufvertrag aus schreiben alles rein
Doch dann frage ich ihn ist der wagen unfallfrei sagt er ja und ich schreibe das auch drauf aufs kaufvertrag dann meint er ich unterschreibe nicht dein kaufvertrag häääää.
Ich sage warum denn meint er ja weil du in deinem kaufvertrag sachen drinn stehen hast was nicht stimmt KOMISCH
ich sag habe doch nur unfallfrei hin geschrieben das was du gesagt hast meint er ja und und und so weiter ging vllt 30min dann hat er auf einmal gesagt gib mir 2700euro und geh einfach ich habe okey gesagt aber mein freund hat mich zur seite gezogen und hat gemeint scheiß drauf der wagen hat irgendwelche probleme zu dem er macht auch noch kein kaufvertrag ich sag aber ey 2700euro :-D hat mein freund dann gesagt mach was du willst aber der wagen wird dich platt machen. Hab dann gesagt nein ich kauf nicht danke bye.
Aber der wagen hatte eine beschleunigung das kann ich nicht erklären obwohl es nur 209ps hatte fahre zur zeit einen C-280 aber der kann nicht mal annähernt mit halten.
Und das auch noch alles für umsonst morgens um 4aufgestanden man.
Mein Rechtschreiben ist nicht gut ich weiß leute ich hoffe nur ihr versteht das was ich geschrieben habe . 😁
Zitat:
Original geschrieben von 320-Bmw
...Mein Rechtschreiben ist nicht gut ich weiß leute ich hoffe nur ihr versteht das was ich geschrieben habe . 😁
Ähem, mit Mühe habe ich es lesen können. Ich weiß ja nicht, ob du aus dem Ausland schreibst, oder so.
aber ein wenig interpunktion groß und kleinschreibung und so weiter können einen text schon lesbarer machen auch wenn man keine perfekte deutsche rechtschreibung beherrscht 😉
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Ähem, mit Mühe habe ich es lesen können. Ich weiß ja nicht, ob du aus dem Ausland schreibst, oder so.Zitat:
...Mein Rechtschreiben ist nicht gut ich weiß leute ich hoffe nur ihr versteht das was ich geschrieben habe . 😁
aber ein wenig interpunktion groß und kleinschreibung und so weiter können einen text schon lesbarer machen auch wenn man keine perfekte deutsche rechtschreibung beherrscht 😉
Bin zwar In NRW Bottrop geboren und bin seid 21 jahren hier auf deutschen boden aber mit meinen rechtschreiben war es noch nie gut nur beim reden hört sich das alles gut an . 😁
Denke dein Freund hat absolut richtig gehandelt als er dich abgehalten hat, klingt schon sehr komisch mit dem Kaufvertrag.
Als Notlösung wollte er dich dann einfach mit Preisnachlass abspeisen ... und du hättest fast mitgemacht.
Jetzt hättest du warscheinlich immer ein ungutes Gefühl bei dem Auto
Zitat:
Bin zwar In NRW Bottrop geboren und bin seid 21 jahren hier auf deutschen boden aber mit meinen rechtschreiben war es noch nie gut nur beim reden hört sich das alles gut an . 😁Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Ähem, mit Mühe habe ich es lesen können. Ich weiß ja nicht, ob du aus dem Ausland schreibst, oder so.
Grr. Mann, dann setz' doch wenigstens mal Punkt und Komma, damit man eine Gliederung in den Text bekommt... 😠
Wenn du es nicht genauer weißt: Das Komma bei Aufzählungen etc., den Punkt, wenn Du beim Reden die Pausen machst!😉
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Denke dein Freund hat absolut richtig gehandelt als er dich abgehalten hat, klingt schon sehr komisch mit dem Kaufvertrag.
Als Notlösung wollte er dich dann einfach mit Preisnachlass abspeisen ... und du hättest fast mitgemacht.Jetzt hättest du warscheinlich immer ein ungutes Gefühl bei dem Auto
Ja bin auch der Meinung das es rchtig war zum glück hatte ich den dabei.