Ist das Wahr ????
Hallo Liebe Bmw Fahrer,
Habe dieses angebot im mobile gefunden und auch direkt angerufen habe einen Termin für Mittwoch gemacht um mir alles anzusehen.
Wollte jetzt mal wissen ob es stimmt mit der ´´PS.209 Hartge Motor-Optimierung (Stufe 1) mit Vanos zur Motorveränderung:Vergrösserte Motorluft-Ansaugsystem und Geänderte-Schrick Nockenwelle (Scharfe-Nockenwelle) ``
`
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Wie weit seid Ihr gefahren für diese "Besichtigung"?
433Km sind Morgens um 4 los gefahren waren kurz vor 9 da und sind um 10:15 ungefähr los gefahren.
Kurz vor 3 waren wir zuhause
Stand in der Anzeige unfallfrei?
Wenn nicht,kannste deine Unkosten sogar noch gerichtlich einklagen.....
War aber die richtige Entscheidung,den NICHT zu nehmen!Du würdest dich nur ärgern.
Ach und zum Thema Rennkupplung:
Blablabla,der Kupplungsgeber is wahrscheinlich im Eimer....und die Kupplung wird auch nimmer die frischeste sein....
Greetz
Cap
Hättest mal den Cap hingeschickt. Der wohnt in Stuttgart und hat wohl grad Urlaub..😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Stand in der Anzeige unfallfrei?
Wenn nicht,kannste deine Unkosten sogar noch gerichtlich einklagen.....War aber die richtige Entscheidung,den NICHT zu nehmen!Du würdest dich nur ärgern.
Ach und zum Thema Rennkupplung:
Blablabla,der Kupplungsgeber is wahrscheinlich im Eimer....und die Kupplung wird auch nimmer die frischeste sein....Greetz
Cap
Ja danke CAP mein freund hat auch schon gesagt kannst deine kosten zahlen lassen aber ehrlich gesagt keine lust drauf keine zeit dafür.
Ja bin auch froh darüber ihn nicht gekauft zu haben und froh das ich nicht alleine da war sonst hätte ich den jetzt.
Is ja irgendwie logisch, dass der Besitzer den Kaufvertrag mit der Klausel "unfallfrei" nicht unterschrieben hat... wie sollte er das auch jemals garantieren können, wenn er nicht der Erstbesitzer ist?
Das kann man dann schon entsprechend formulieren.
Von seinem beschriebenen Verhalten ausgehend denke ich aber,er weiß etwas,das er nicht erwähnt hat.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von 320-Bmw
Bin zwar In NRW Bottrop geboren und bin seid 21 jahren hier auf deutschen boden aber mit meinen rechtschreiben war es noch nie gut nur beim reden hört sich das alles gut an . 😁
ICH persönlich wäre da nicht stolz darauf... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von M336
ICH persönlich wäre da nicht stolz darauf... 🙄Zitat:
Original geschrieben von 320-Bmw
Bin zwar In NRW Bottrop geboren und bin seid 21 jahren hier auf deutschen boden aber mit meinen rechtschreiben war es noch nie gut nur beim reden hört sich das alles gut an . 😁
Was soll ich den nach deiner meinung machen neu mit schule anfangen ?
Meine aussprache reicht vollkommen aus komme über all hochzufrieden klar damit und die leute mit den ich rede verstehen mich einwandfrei.
kannst ja meine fehler immer verbessern wenn dir langweillig ist . 😉