Ist das der neue Civic für Europa?
Hier sind mal Bilder vom neuen Civic:
http://www.autobild.de/.../fotos-honda-civic-2011--1856961.html#bild1|ref=http://www.autobild.de/artikel/honda-civic-2011--1856912.html
Was haltet ihr davon? ... von vorne sieht er aus wie ein AMI Civic und von hinten bisschen wie die alten Mercedes C-Coupes (Rückleuchten ein wenig)
Da finde ich den jetztigen besser ...
Beste Antwort im Thema
Samsung Galaxy Nexus ftw! Kann alles was ein iPhone auch kann, nur besser...
Wer Apple kauft fährt auch VAG! 😁
Apple ist derzeit ein Trend. Es ist einfach "in". Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt nichts, was du nicht auch mit normalem Windows und Android hinbringst. Nur bei Apple sind die Geräte "schöner" verpackt. Man sieht gut aus damit, das ist es was die Leute glauben.
Und wenn's so toll ist, warum steigt meine Schwester nach 5 Jahren iPhone mit den Worten "Mir reichts mit iTunes" auf ein Android um?
Grüße,
Zeph
1511 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
also ich hab kein fusel handschuhfach
und ich hab da paar Stoffsachen drin, die ich extra fürs foto rausgenommen habe 😁
Also 1 Paar Handschuhe hab ich da immer drin, und im Sommer bei langen Fahrten auch Mineralwasser.
Ich denke das Lederetui gibts nur bei euch Ösis!? 🙄
Sehr gut, für Handschuhe ist es eigentlich auch da, nur die wenigsten haben welche drinnen (eingeschlossen ich)! 😉
Ja Getränke rein, dass macht beim klimatisierten Handschuhfach natürlich Sinn! 🙂
Das Lederetui im Neuen ist noch hochwertiger als bei dir, junkie. Mit roten Stickereien (wie beim FN2 Volant) und das Leder ist nicht so glatt - fasst sich aber prima an - und innen ist auch noch Civic eingelassen.
Zitat:
Original geschrieben von faithboy
Das Lederetui im Neuen ist noch hochwertiger als bei dir, junkie. Mit roten Stickereien (wie beim FN2 Volant) und das Leder ist nicht so glatt - fasst sich aber prima an - und innen ist auch noch Civic eingelassen.
ja, kann schon sein 😉
aber, wegen nem schönen Leder Etui kauf ich mir noch lang kein Auto 😁
Wenn ich keins hätte, würd ich trotzdem Civic fahren
@Faithboy:
Ist es vielleicht das hier: http://www.ebay.de/.../280817327705?...
😕
Ähnliche Themen
Treffer - und innen dann Civic stehend..sieht echt edel u gut aus.
junkie: tröste dich - ich habe nur nylon als Etui - aber wenigstens mit "Honda-Power of dreams" druff.
Würde sich auf meiner Hutablage auch gut machen - habe da so einen Spleen. Dort muss auch immer ein hochwertiger Regenschirm m.E. liegen. Meint ihr nicht auch?
Zitat:
Würde sich auf meiner Hutablage auch gut machen - habe da so einen Spleen. Dort muss auch immer ein hochwertiger Regenschirm m.E. liegen. Meint ihr nicht auch?
da kommt nix drauf, die is bei mir leer 😁
faithy, aber bitte keinen wackel dackel und das gehäkelte teil für die klorolle 😁
Zitat:
faithy, aber bitte keinen wackel dackel und das gehäkelte teil für die klorolle 😁
Das wollte ich gerade auch vorschlagen!
Und hinten am Heck dann "Supercharged"! 😛 😉
Ich glaub das mach ich! 😁
Zitat:
da kommt nix drauf, die is bei mir leer 😁Zitat:
Würde sich auf meiner Hutablage auch gut machen - habe da so einen Spleen. Dort muss auch immer ein hochwertiger Regenschirm m.E. liegen. Meint ihr nicht auch?faithy, aber bitte keinen wackel dackel und das gehäkelte teil für die klorolle 😁
Fänd ich aber wieder goil selbstironisch u zynisch irgendwie😁
Zitat:
Fänd ich aber wieder goil selbstironisch u zynisch irgendwie😁Zitat:
da kommt nix drauf, die is bei mir leer 😁
😰😰😰😰😰😰😰
ANGST
Zwei Bilder zum thema Heckscheibenwischer, und Platzangebot im Auto.
Woher wisst ihr, was ihr im Handschuhfach habt?
Ich weiß noch nicht mal, was alles im Koferaum liegt. 😕😕😕
Ist der Wagenvergleich bereits bekannt?
http://www.bild.de/.../die-diesel-sportler-22552216.bild.html
http://www.bild.de/.../alfa-honda-bmw-vergleich-22536944.bild.html
Mikes BMW ist auf Platz 1, dann kommt der Civic, und zum Schluss erst der Alfa Romeo.
Dieselvergleich bei drei eher sportlichen Kompaktwagen - schade drum. Mehr hätte mich der Benziner-Vergleich interessiert.
Die meisten Autotests sind leider zu wenig objektiv. Die "Alles Auto" in Österreich unterscheidet da einerseits nach Preis/Leistung, andererseits nach Emotion. Je nachdem, was einem wichtiger ist, hat man dann seinen persönlichen Sieger.
Warum die "Autobild" das nicht auf die Reihe bringt, ist mir schleierhaft. Ja, mein Sieger wäre auch der 1er, aber eher deshalb, weil der Platz bei mir sekundär ist und beim Anschaffungspreis eine Reserve nach oben vorhanden ist.
Sowas kann man aber nicht verallgemeinern, das ist Blödsinn.
Nun ja, im Video wurde ja unterschieden zwischen den Vorteilen.
Der Apfa ist in allen Sachen der verlierer.
Gewinner ist der Civic, was Preis und Platz angeht.
Gewinner ist der BMW, was Fahrspaß und wiederverkaufswert angeht.