Ist das der neue Civic für Europa?
Hier sind mal Bilder vom neuen Civic:
http://www.autobild.de/.../fotos-honda-civic-2011--1856961.html#bild1|ref=http://www.autobild.de/artikel/honda-civic-2011--1856912.html
Was haltet ihr davon? ... von vorne sieht er aus wie ein AMI Civic und von hinten bisschen wie die alten Mercedes C-Coupes (Rückleuchten ein wenig)
Da finde ich den jetztigen besser ...
Beste Antwort im Thema
Samsung Galaxy Nexus ftw! Kann alles was ein iPhone auch kann, nur besser...
Wer Apple kauft fährt auch VAG! 😁
Apple ist derzeit ein Trend. Es ist einfach "in". Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt nichts, was du nicht auch mit normalem Windows und Android hinbringst. Nur bei Apple sind die Geräte "schöner" verpackt. Man sieht gut aus damit, das ist es was die Leute glauben.
Und wenn's so toll ist, warum steigt meine Schwester nach 5 Jahren iPhone mit den Worten "Mir reichts mit iTunes" auf ein Android um?
Grüße,
Zeph
1511 Antworten
Ein 1.6 Liter Turbobenziner wäre schon in Ordnung. Der CRZ hat gar nur 1.5 Liter Hubraum. Ein Turbo hat halt den Vorteil, dass man damit kostengünstiger mehr Leistung rausholt als Honda dies bei den 10 PS vom Elektromotor beim CRZ tut...
Die modernen Turbomotoren haben kaum noch ein Turboloch und sind ähnlich spaßig wie der CRZ zu fahren, nur eben mit noch mehr Punch obenrum...
Honda kann definitiv gute Motoren bauen, daher traue ich ihnen auch zu, einen guten Turbobenziner zu bringen, der auch sportlich zu fahren ist.
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
1,6 Liter Hubraum bleiben aber nun mal 1,6 Liter Hubraum! 🙄 😉
und das is zum gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähnen
Ich frag mich auch immer wieso mein iPhone 4S mit einem Dual Core mit 800 MHz bei sämtlichen Benchmark-Tests das Samsung Galaxy S2 mit Dual Core und 1200 MHz punkto Schnelligkeit meilenweit abhängt. Vielleicht weil das Drumherum passt?
Genauso kann man nicht sagen, dass ein Auto mit 1.8 Liter Hubraum besser/schneller ist als eines mit 1.6 Liter Hubraum und Turboaufladung. Fahr mal einen 118i mit 1.6 Liter Turbobenziner und 170 PS. Sorry, dagegen ist der Civic 1.8 i-VTEC aber eine lahme Krücke.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Ich frag mich auch immer wieso mein iPhone 4S mit einem Dual Core mit 800 MHz bei sämtlichen Benchmark-Tests das Samsung Galaxy S2 mit Dual Core und 1200 MHz punkto Schnelligkeit meilenweit abhängt. Vielleicht weil das Drumherum passt?
Genauso kann man nicht sagen, dass ein Auto mit 1.8 Liter Hubraum besser/schneller ist als eines mit 1.6 Liter Hubraum und Turboaufladung. Fahr mal einen 118i mit 1.6 Liter Turbobenziner und 170 PS. Sorry, dagegen ist der Civic 1.8 i-VTEC aber eine lahme Krücke.
meinste nicht das du da allein von der ps zahl höher angesiedelt bist 😮
und jetz lass mal das ständige hingehacke auf den 1,8er 😉
kauf dir deinen bayrischen mist wagen, werde glücklich und lass uns in frieden.
und turbo benziner sind nun mal scheisse, da viel fehler anfälliger als der gute alte sauger
Zitat:
Jetzt kommt wieder der alte Hut mit dem dummen IPhone! 🙄
Du gehst immer von dir und deinem Herkunftsland aus!
Glaub mir, hier in Deutschland mögen die wenigsten einen downgesizeden 1.6er mit Turbo!
Man wird den Hubraum immer merken, egal ob der Motor nun aufgeladen ist oder nicht.
Und damit meine ich nicht nur vom Sound her!
Oh Gott, was bist du denn für einer!
Vergleicht einen 1.8er Sauger mit 140 PS mit einem 1,6er Turbo mit 170 PS, also irgendwo Äpfel mit Birnen, aber das kannst du ja gut... 🙄
@Junky: Bitte nicht wieder so herabfallen mit dem Niveau! 🙄
Zitat:
Ich frag mich auch immer wieso mein iPhone 4S mit einem Dual Core mit 800 MHz bei sämtlichen Benchmark-Tests das Samsung Galaxy S2 mit Dual Core und 1200 MHz punkto Schnelligkeit meilenweit abhängt.
Boahh ey. Echt DU hast ein iPhone??? Und sogar das 4,5? Preiset den Mike .... wir sind alle unwürdig! 😎😛
Auch ein Turbo mit 140 PS wird einen besseren Durchzug haben. Aber egal, lassen wir das.
Ich bin ja sowieso der Hubraum-King mit 2204 ccm in meinem FK3!
Achja, der Turbo lebt noch.
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
Boahh ey. Echt DU hast ein iPhone??? Und sogar das 4,5? Preiset den Mike .... wir sind alle unwürdig! 😎😛
😁 😛
Hey, er ist BWL-Student und fährt einen heiligen i-CTDI (hoffe ist korrekt geschrieben!?) Diesel! 😁
...Es sind Semesterferien! 😛
ich glaub mike will uns nur ärgern
1. hat kein i-phone
2. hat keinen civic 2,2 i-ctdi
3. saß noch nie in nem civic
4. is in wirklichkeit erst 12
*achtung ironie*
Bin gestern Früh aus dem Nachtdienst gegangen, heute 12 Std. Dienst, morgen 12 Std. Dienst.
Von daher auch keine Lust auf solchen Schwachsinn.
Gute Nacht.
Zitat:
Auch ein Turbo mit 140 PS wird einen besseren Durchzug haben.
Mein Lieber,
140 PS sind und bleiben 140 PS. PUNKT!
Zitat:
Bin gestern Früh aus dem Nachtdienst gegangen, heute 12 Std. Dienst, morgen 12 Std. Dienst.
Von daher auch keine Lust auf solchen Schwachsinn.
dose mitleid aufmach
*pffffffft*