Ist das der neue Civic für Europa?
Hier sind mal Bilder vom neuen Civic:
http://www.autobild.de/.../fotos-honda-civic-2011--1856961.html#bild1|ref=http://www.autobild.de/artikel/honda-civic-2011--1856912.html
Was haltet ihr davon? ... von vorne sieht er aus wie ein AMI Civic und von hinten bisschen wie die alten Mercedes C-Coupes (Rückleuchten ein wenig)
Da finde ich den jetztigen besser ...
Beste Antwort im Thema
Samsung Galaxy Nexus ftw! Kann alles was ein iPhone auch kann, nur besser...
Wer Apple kauft fährt auch VAG! 😁
Apple ist derzeit ein Trend. Es ist einfach "in". Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt nichts, was du nicht auch mit normalem Windows und Android hinbringst. Nur bei Apple sind die Geräte "schöner" verpackt. Man sieht gut aus damit, das ist es was die Leute glauben.
Und wenn's so toll ist, warum steigt meine Schwester nach 5 Jahren iPhone mit den Worten "Mir reichts mit iTunes" auf ein Android um?
Grüße,
Zeph
1511 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Ok.
Das heißeste Thema für mich bei Honda ist die Frage, wie es bei den Benzinmotoren aussehen wird. Was meint ihr, hat der normale Saugbenziner bald ausgedient? Und was kommt - Turboaufladung, Kompressoraufladung?
Ich kann euch nur mitteilen das Honda aktuell Turbomotoren entwickelt, wann und wo sie eingesetzt werden ist mir allerdings nicht bekannt.
Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Ich kann euch nur mitteilen das Honda aktuell Turbomotoren entwickelt...
Och nöö! 😁
Woher kommt die Info?
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Och nöö! 😁Zitat:
Ich kann euch nur mitteilen das Honda aktuell Turbomotoren entwickelt...
Woher kommt die Info?
Ich habe da so meine vertraulichen Quellen 😉
Zitat:
Ich habe da so meine vertraulichen Quellen 😉
Ich hätte jetzt ein "das hat mir mein Händler unter 4 Augen geflüstert, als keiner hingeguckt hat..." erwartet.
Oh, Moment, das war ja Mike 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich werd ihn mir voraussichtlich am 12.1. auf der Vienna Auto Show ansehen und bin auf den ersten Liveeindruck gespannt...
Bist du schon am 12.1. Vor Ort?
Ich werde ihn mir am Samstag 14.1. ansehen.
Weißt du ob der Neue 3er auch schon dort ist?
Nein, ich kann nur am 15.1.
Klar wird der neue 3er auch dort sein, ich werd mir den 1er nochmal genauer ansehen.
Zitat:
Nein, ich kann nur am 15.1.
Klar wird der neue 3er auch dort sein, ich werd mir den 1er nochmal genauer ansehen.
Ah ok, sonst hätten wir gemeinsam den Civic begutachten können 😉
Jetzt bin ich dann aber schon auf die Analyse von hotnight gespannt! 🙂
Ich werde morgen auf der Vienna Autoshow sein und mir u. a. den neuen Civic ansehen.
Punkto Qualitätseindruck lassen sich viele Leute halt auch von den ausgestellten Messemodellen mit Vollausstattung, Navi, Leder etc. blenden. Klar, dann kostet die Kiste aber auch schon über 30.000 Euro, und da darf man schon etwas Qualität verlangen.
Ich werde morgen genau darauf achten und auch mal die Kunststoffe im Innenraum inspizieren.
Für mich bedeutet Qualität jedenfalls nicht nur haltbare Komponenten, sondern auch fühl- und spürbare Qualität im Innenraum. Ich fühle mich in einer Hartplastikkiste einfach nicht wohl. Abgesehen davon sind mit auch die Fahrgeräusche (kein Knistern, Knarzen) wichtig, aber diese Dinge lernt man erst in der Praxis kennen...
bin heute auch im 1er gessesen
Sitzposition und Übersichtlichkeit ist beim Civic um welten besser, und die 1er standen auch nur mit Top-Ausstattung da, Leder etc.
Sonst is das auch Plastikwüste 😉
Hm, schwer zu sagen. Gespannt bin ich vor allem darauf, ob das Heck in reality auch so rüberkommt. Das wäre ein No-Go, da kann der Innenraum noch so gut sein.
Realistischerweise hochwertiger als die Koreaner, aber nicht so hochwertig wie Audi, BMW & Co. Eben dem Preissegment entsprechend.
Bin gespannt wie die Spaltmaße dort aussehen.
Un bin gespannt auf den direkten Vergleich zwischen dem neuen 1er und dem neuen Civic.
In nem Subaru Impreza bin ich letztens gesessen. Von der Technik her ein interessantes Auto, aber innen nur Hartplastik und ein - sorry - typisches "Japaner-Cockpit". War gleich uninteressant für mich.
Ich hab' lieber einen Boxer-Motor und einen guten Allradantrieb unter meinem Hintern, als ein hochwertiges Cockpit. Letzteres hilft bei der Traktion nicht so viel...
Grüße,
Zeph