Ist das der neue Civic für Europa?

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Hier sind mal Bilder vom neuen Civic:

http://www.autobild.de/.../fotos-honda-civic-2011--1856961.html#bild1|ref=http://www.autobild.de/artikel/honda-civic-2011--1856912.html

Was haltet ihr davon? ... von vorne sieht er aus wie ein AMI Civic und von hinten bisschen wie die alten Mercedes C-Coupes (Rückleuchten ein wenig)

Da finde ich den jetztigen besser ...

Beste Antwort im Thema

Samsung Galaxy Nexus ftw! Kann alles was ein iPhone auch kann, nur besser...

Wer Apple kauft fährt auch VAG! 😁

Apple ist derzeit ein Trend. Es ist einfach "in". Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt nichts, was du nicht auch mit normalem Windows und Android hinbringst. Nur bei Apple sind die Geräte "schöner" verpackt. Man sieht gut aus damit, das ist es was die Leute glauben.

Und wenn's so toll ist, warum steigt meine Schwester nach 5 Jahren iPhone mit den Worten "Mir reichts mit iTunes" auf ein Android um?

Grüße,
Zeph

1511 weitere Antworten
1511 Antworten

Der neue 2.2 i-DTEC wird auf jeden Fall wieder gehypt: http://www.autobild.de/videos/video-honda-civic-2012--2762949.html

Autobild... 🙄

Der Honda Vertriebsleiter erinnert mich irgendwie an meinen Chef! 😛
Laute Klappe und nix dahinter! 😁

Dieser Herr Stadler war nach seinem Betriebswirtschaftsstudium zuerst bei der Daimler-Benz AG, dann bei der Renault AG in Deutschland tätig.
Danach ging er zu Mazda in die Schweiz. Im Dezember 2001 wechselte er dann zu Mitsubishi Deutschland.
Nun ist er bei Honda Deutschland.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, aber aus persönlicher, beruflicher Erfahrung kann ich sagen, dass genau solche Leute nix taugen und auch keine neuen Maßstäbe für ein Unternehmen setzen können/wollen/müssen.

Aber scheinbar ist das bei den Deutschen Unternehmen bzw. Niederlassungen heutzutage überall so gängig.

Wenn derjenige das nicht erreicht hat, was er erreichen hätte sollen, dann wird er vom Hauptsitz eben gekickt und es kommt ein Neuer usw. usv.. 🙄

BTW: Mike, der Typ hat aber was mit dir gemein und zwar hat er auch Betriebswirtschaftslehre studiert und hat sich bis heute nicht konkret entscheiden können, was er möchte, geschweige denn bei welcher Automarke er bleiben will! 😁 😛

Zitat:

Mike, der Typ hat aber was mit dir gemein und zwar hat er auch Betriebswirtschaftslehre studiert und hat sich bis heute nicht konkret entscheiden können, was er möchte, geschweige denn bei welcher Automarke er bleiben will! 😁 😛

😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Mike, der Typ hat aber was mit dir gemein und zwar hat er auch Betriebswirtschaftslehre studiert und hat sich bis heute nicht konkret entscheiden können, was er möchte, geschweige denn bei welcher Automarke er bleiben will! 😁 😛

1:0 für R-12914 !!!! 😁😉

Ähnliche Themen

Mike, danke füs posten.
Nettes Video, die Kanten an den Heckleuchten sind ja mal wirklich heftig, ansonsten schönes Werbevideo von AB und Honda 🙂

Der Werdegang anderer ist mir sowas von egal, man muss immer auf sich selbst schauen.
Die vielen Wechsel deuten darauf hin, dass er nirgends seine Pläne umsetzen konnte. Also ideale Bedingungen für einen schwierigen Markt... 
Andererseits zählt Firmentreue im Management nichts, im Gegenteil: es gibt Interessenskonflikte. Der Manager will das beste für sich, die Firma will das beste für sich. Alle zufrieden zu stellen ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Schon gar nicht in einer AG.
Ich würde den Job auch nehmen!

...Oder dass der Typ Pläne umsetzen wollte, die die jeweilige Firma nicht wollte....😉

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Der neue 2.2 i-DTEC wird auf jeden Fall wieder gehypt: http://www.autobild.de/videos/video-honda-civic-2012--2762949.html

Fährt die Krankenschwester einen 1,4er, oder warum sagt sie, das der Wagen so zieht? 😕

Das Hemd vom Stadler ist ja wohl der Knaller am Ende!

Ansonsten eine ziemliche Narrenveranstaltung mit einer schwer zu verstehenden OP-Schwester, der beim Kurvenfahren wohl einfach seit langem mal wieder einer abging und einen ach so kritischem Berufssoldaten ("die Kanten sind scharf"😉 - Och Gottchen..

Der Krankenschwester sind wohl durch die enormen G-Kräfte bei der Kurvenhatz die Dritten verloren gegangen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Der Werdegang anderer ist mir sowas von egal, man muss immer auf sich selbst schauen.
Die vielen Wechsel deuten darauf hin, dass er nirgends seine Pläne umsetzen konnte. Also ideale Bedingungen für einen schwierigen Markt... 
Andererseits zählt Firmentreue im Management nichts, im Gegenteil: es gibt Interessenskonflikte. Der Manager will das beste für sich, die Firma will das beste für sich. Alle zufrieden zu stellen ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Schon gar nicht in einer AG.
Ich würde den Job auch nehmen!

Naja, so kann mans auch sehen, aber wird wohl nicht so sein... 🙄

Eben Diejenigen, die es wirklich verdienen zufrieden gestellt zu werden, sind diejenigen, die die eigentliche Arbeit machen.
Und damit meine ich nicht die sesselpupsenden Manager und weiß Gott noch was es da für Schrott gibt, sondern die Leute, die sich tagtäglich den Ar*** aufreißen um dem Kunden möglichst perfekte Produkte zu vermitteln.

Aber in den meisten Fällen werden genau diese Leute -ich zähle mich z.T. selbst dazu- beruflich nicht zufrieden gestellt.

Das du den Job auch nehmen würdest, das glaube ich.
Hast du denn schon eine rosarote Markenbrille in der Schublade? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

Das Hemd vom Stadler ist ja wohl der Knaller am Ende!

Ansonsten eine ziemliche Narrenveranstaltung mit einer schwer zu verstehenden OP-Schwester, der beim Kurvenfahren wohl einfach seit langem mal wieder einer abging und einen ach so kritischem Berufssoldaten ("die Kanten sind scharf"😉 - Och Gottchen..

Vielleicht war es auch einfach ein "Berufssoldädchen" tuf tuf... 😁 😛

Och die Kanten sind aber SCHARF! 🙄😮

BTW:
Hier mal die Verkaufszahlen von Honda weltweit:
http://world.honda.com/.../index.html?from=r 🙄

Für die Vermittlung, gute Produkte zu verkaufen, ist doch das Marketing zuständig. Aufgabe des Managements ist im Prinzip möglichst effizientes Arbeiten zu ermöglichen. Am Ende des Tages geht's darum, dass die Aktionäre zufrieden gestellt werden, nicht darum, dass die Kupplung ein Autoleben lang hält.
Übrigens sind das keine Sesselpupser für mich, denn gute Manager verdienen meinen Respekt. Von denen gibt's aber eh nicht viele. Steve Jobs von Apple zum Beispiel. Gut, der hat nie Dividenden ausgeschüttet, deshalb hockt Apple jetzt auf 80 Milliarden Dollar Vermögen, aber anscheinend hat er immer wieder Wege gefunden, die Aktionäre bei Laune zu halten. Die Firmenstrategie von Apple ist einfach nur genial, mag es noch so viele Neider geben. Kaufen sich viele kleinere Firmen um Peanuts und machen das erworbene Know-How zu Gold.

Und das hat jetzt überhaupt nix damit zu tun, das Mike zufällig ein iPhone 4S besitzt....😁

Nein, ist halt ein sehr gutes Gerät. Samsung & Co kopieren ja nur das, was Apple erstmalig auf den Markt gebracht hat.
Ich meine aber, dass das Original noch immer das beste ist. Hatte vorher selbst ein Samsung Galaxy mit Android und kann das beurteilen.

Egal, vom Typen, der 1980 in einer kleinen Werkstatt an Computern herumgeschraubt hat, zum wertvollsten Unternehmen der Welt. Schlechtes Management ?

Ich bin gespannt...

Deine Antwort