Ist das der neue Civic für Europa?

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Hier sind mal Bilder vom neuen Civic:

http://www.autobild.de/.../fotos-honda-civic-2011--1856961.html#bild1|ref=http://www.autobild.de/artikel/honda-civic-2011--1856912.html

Was haltet ihr davon? ... von vorne sieht er aus wie ein AMI Civic und von hinten bisschen wie die alten Mercedes C-Coupes (Rückleuchten ein wenig)

Da finde ich den jetztigen besser ...

Beste Antwort im Thema

Samsung Galaxy Nexus ftw! Kann alles was ein iPhone auch kann, nur besser...

Wer Apple kauft fährt auch VAG! 😁

Apple ist derzeit ein Trend. Es ist einfach "in". Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt nichts, was du nicht auch mit normalem Windows und Android hinbringst. Nur bei Apple sind die Geräte "schöner" verpackt. Man sieht gut aus damit, das ist es was die Leute glauben.

Und wenn's so toll ist, warum steigt meine Schwester nach 5 Jahren iPhone mit den Worten "Mir reichts mit iTunes" auf ein Android um?

Grüße,
Zeph

1511 weitere Antworten
1511 Antworten

Was die Autozeitrschriften sagen wird doch immer unzuverlässiger.

Es sollen die gleichen Motoren kommen, die man kennt.
Nur das der 2,3er Diesel vom FK3 gegen den 2,2er vom Accord getauscht wird.
Vielleicht kommt ein zweiter Diesel mit 115 PS hinzu, oder der 2,2er kommt nicht...

Dann sollte ein Type-R turbobenziner kommen, der später auch im CR-Z zu finden sein soll.

Der Motor des CR-Z mit Hybrid soll im Civic auch zu finden sein...

Ich könnte jetzt was vermutzen, was kommt, aber dann währe ich kein bischen genauer wie die autobild. Aber ich liste es mal auf, welche Motoren im Gespräch sind, bzw mal waren.

Benziner:
1,4, 100PS
1,5, 114PS (Hybrid)
1,8, 140PS
1,5, 202PS Hybrid (Type-R)
1,6, 200PS Turbo (Type-R)

Diesel:
1,6, 115PS
2,2, 150PS
2,2 180PS (Type-R)

Warten wir enfach bis zum 19.09, wo der Wagen vorggestellt wird.

Zitat:

Original geschrieben von MvM

Was die Autozeitrschriften sagen wird doch immer unzuverlässiger.

Es sollen die gleichen Motoren kommen, die man kennt.
Nur das der 2,3er Diesel vom FK3 gegen den 2,2er vom Accord getauscht wird.
Vielleicht kommt ein zweiter Diesel mit 115 PS hinzu, oder der 2,2er kommt nicht...

Dann sollte ein Type-R turbobenziner kommen, der später auch im CR-Z zu finden sein soll.

Der Motor des CR-Z mit Hybrid soll im Civic auch zu finden sein...

Ich könnte jetzt was vermutzen, was kommt, aber dann währe ich kein bischen genauer wie die autobild. Aber ich liste es mal auf, welche Motoren im Gespräch sind, bzw mal waren.

Benziner:
1,4, 100PS
1,5, 114PS (Hybrid)
1,8, 140PS
1,5, 202PS Hybrid (Type-R)
1,6, 200PS Turbo (Type-R)

Diesel:
1,6, 115PS
2,2, 150PS
2,2 180PS (Type-R)

Warten wir enfach bis zum 19.09, wo der Wagen vorggestellt wird.

Genau, scheiß rumspekuliere. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von hungryeinstein

Der Vorteil ist nur... Wir können uns entspannt zurücklehnen, denn wir brauchen eh kein neues Auto. Mein Gefühl sagt mir, der neue wird geil aussehen, und Mike wird wieder drüber berichten. 😁

Sorry Mike, war fies von mir *sichindieeckestellundrumschäm*

Zitat:

Original geschrieben von MvM

Zitat:

Original geschrieben von hungryeinstein

Der Vorteil ist nur... Wir können uns entspannt zurücklehnen, denn wir brauchen eh kein neues Auto. Mein Gefühl sagt mir, der neue wird geil aussehen, und Mike wird wieder drüber berichten. 😁

Sorry Mike, war fies von mir *sichindieeckestellundrumschäm*

so ists gut..schäm dich!!😛

Ähnliche Themen

sorry, überflüssig

Zitat:

Original geschrieben von markus_kessel

Neue Bilder bei Autobild: http://www.autobild.de/.../fotos-honda-civic-2011--1856961.html#bild1

Während sich die Front sehr nah am amerikanischen Modell orientiert, hat das Heck ein ganz neues Design, was ich so noch nicht gesehen habe. Bleibt die Frage, wie viel diese "Computerzeichnungen" mit dem neuen Civic wirklich zu tun haben. Autobild verkauft es fast so, als hätte man die Zeichnungen von Honda erhalten. Marktstart soll angeblich in 3 Monaten sein, was ich auch nicht ganz glauben mag.

Wurde bereits gepostet, siehe anderer Thread!

Allerdings halte ich den Marktstart in 3 Monaten absolut für realistisch, da das neue Civic-Modell -allerdings halte ich das von Autobild für utopisch- bereits auf der IAA im September vorgestellt werden soll und ein Modellwechsel in diesem oder im nächsten Jahr anstehen wird/muss!

EDIT: Sorry, meinte natürlich, dass das schon auf Seite 1 des Thread gepostet wurde! 😉

wer von euch die aktuelle AB gelesen hat, findet dort eine Computer retusche (genaues weiß man also erst auf der IAA) vom neuen. Ginge man danach was dort abgedruckt ist, wird er sowas von scheisse aussehen.
Ich sag nur, ich kauf mir nur dann wieder nen civic, wenn es ihn a) mit nem anständigen hybrid b) zu einem bezahlbaren preis und c) nicht aus england sondern wieder aus japan gibt.

ich find den jetzigen wirklich schön, er macht spaß, der motor ist erste sahne und der verbrauch ist auch ok, aber meine bisherigen erfahrungen mit unfähigen und unfreundlichen werkstätten reichen mir.

Ich denke, die "Autobild" liegt mit den veröffentlichten Fotos gar nicht so weit daneben!
Es gibt aktuelle Erlkönig-Bilder, die den kommenden Civic in abgeklebtem Zustand zeigen. Ob man mag oder nicht: Die Proportionen stimmen!

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Ich denke, die "Autobild" liegt mit den veröffentlichten Fotos gar nicht so weit daneben!
Es gibt aktuelle Erlkönig-Bilder, die den kommenden Civic in abgeklebtem Zustand zeigen. Ob man mag oder nicht: Die Proportionen stimmen!

Da möchte ich mich drauf festlegen. Als ich die letzten Bilder in der AB gesehen hab, sah der Erlkönig schon noch etwas runder aus, sag wir mal "pumeliger". Ich weiß nicht, die Proportionen der Europaversion waren doch meistens grundlegend anders, als die der Ami bzw. Asienversion...

Ich freu mich trotzdem auf den "Neuen".

Egal, lasst uns lieber Spekulatius essen, als hier viel zu spekulieren...😁

wär doch gar nicht so schlimm...

der schwarze geht, ist aber eher ein stufenheck

und der rote ist doch das stufenheck, bei uns nur als hybrid, in asien auch mit anderen motoren.

Zitat:

Original geschrieben von smadai

wär doch gar nicht so schlimm...

Sicher nicht schlimm, aber auch kein Fortschritt. Und werterhaltend für unsere Civics. 🙂

Eindeutig zu viele Türen 😁

Warten wir mal ab. So schlecht schaut er nicht aus. Ich kann mich noch erinnern als vor Jahren die jetzige Generation auf den Markt kam und alle das Design scheiße fanden - auch ich. Wie kann man nur so ein Heck bringen dachte ich mir und auch die Lichter an der Front fand ich häßlich, doch paar Jahre später war der Civic voll im Trend. Ich denke es wird beim neuen ähnlich sein und falls das Design sich echt nicht durchsetzt bei den Verkaufszahlen, dann wird das beim kommenden Facelift retuschiert.

Zitat:

Original geschrieben von Civic-Racer

Warten wir mal ab. So schlecht schaut er nicht aus. Ich kann mich noch erinnern als vor Jahren die jetzige Generation auf den Markt kam und alle das Design scheiße fanden - auch ich. Wie kann man nur so ein Heck bringen dachte ich mir und auch die Lichter an der Front fand ich häßlich, doch paar Jahre später war der Civic voll im Trend. Ich denke es wird beim neuen ähnlich sein und falls das Design sich echt nicht durchsetzt bei den Verkaufszahlen, dann wird das beim kommenden Facelift retuschiert.

Nö, finde ich nicht..

Der FX gefiel einem auf Anhieb, oder eben nicht 🙂

Ich habe ihn das erste Mal gesehen und wußte schon, den muss ich haben 🙂

Deine Antwort