ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein Dicker hat endlich neue Schuhe

Mein Dicker hat endlich neue Schuhe

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 13. April 2009 um 16:56

Hallo *,

endlich habe ich es geschafft und meinem Dicken neue Schuhe verpasst. :)

Ich lese hier schon seit Jahren mit, hab mich aber noch nie richtig vorgestellt.

Ich komme aus Bielefeld, bin 32 Jahre alt und Systementwickler.

Meinen Dicken habe ich 2003 gekauft. Es ist ein 2.5 TDi quattro und

er hat ein paar Extras, die ich nicht missen möchte (z.B. Lordosenstütze,

Sitzheizung, Tempomat, Xenon, kleines Navi, etc.)

Ich habe nichts großartig an ihm verändert außer ein paar

hochwertigen Fußmatten und ein Audiolink-Einbau.

Und nun halt die neuen Schlappen :D

Es sind Tomason TN1 black polish in 8,5 x 19 mit ET 30

auf Dunlop SP Sport Maxx in 235/35 ZR 19.

Ich war am überlegen ob er noch unten rum lackiert werden sollte

und/oder noch tiefergelegt werden, aber irgendwie gefällt er mir so

wie er ist.

Viele Grüße

smanda

Ähnliche Themen
28 Antworten

unten lacken, auf jeden Fall! :)

Sehr schönes Auto... das braun in Verbindung mit den schwarzen Leisten sieht echt gut aus, tieferlegen würde mir da nicht gefallen... ev. unten rum noch lackieren, muss aber bei der Farbe nicht sein, bei der dunklen Lackierung stören die Kunststoffteile nicht wirklich.

Themenstarteram 13. April 2009 um 18:10

Danke für die Kommentare. Naja, ich bin halt hin und hergerissen.

Mal denke ich: Unten sollte ich ihn noch lackieren.

Mal denke ich: Sieht gut so aus. Da mach ich nix.

:(

Muss wirklich sagen sehr schönes Auto von der Optik her, und mal wieder eine seltene Farbe was man nicht jeden Tag sieht auf dem 4B :)

 

Wegen lackieren untenrum, kann man wirklich schwer sagen, weil es wirklich gut aussieht, aber ich persönlich würde es machen, finde das die Front dann bulliger wirkt.

 

Bitte tausche den Stromabnehmer am Dach noch aus, gegen eine kurze Antenne :) :)

 

Gruß

 

Stephan

ehrlich? nicht lackieren, so fährt doch jeder rum :)

mir gefällt deiner so wie er ist.... basta!!

Hi,

sehr schönes Auto was Du da hast, gefällt mir sehr gut paßt alles ;)

Lackieren ja / nein ja eben Gschamacksache, ich wollts bei meinem noch machen.

Bei dem von meiner Frau wars schon so da hab ich den direkten vergleich ich finds halt gelackt schöner.

Achso ja Lack den find ich bei Dir auch klasse, sieht man nicht so oft.

gruß Frank

Ich finde, der Dicke sieht gut aus, Herr Nachbar aus BI (komme selbst aus LIP). Unten lackieren musst Du selbst entscheiden, ich würde es bei Deinem Auto nicht machen, es hat was.

Hi,

sehr schöner Wagen, auch die Schuhe paasen gut und gefallen mir sehr. Muss wohl doch noch etwas sparen, damit meiner etwas länger wird.

 

@ Nachfalke09

auch ich habe endlich die Sommerschuhe drauf ... wow, ich bin begeistert bereue es nicht, die Euros investiert zu haben.

 

Gruß NW

Felgen02
Felgen14

@ NW

 

wie geil ist das denn :D :D

 

Ein alter Hase kommt zu uns das 4B Forum :D Leute Nein Ihr tut dem Wolf deswegen nichts, sonst gibt es haue :D :D :D

 

Ich fahre noch meine Wintersocken weil ich Sie erst noch eingetragen bekommen will, so wie er nun da steht auch mit den 30er Spurplatten auf beiden Seiten.

Aber wenn das durch ist kommen die Sommersocken drauf :)

Obwohl ich da auch schon wieder am überlegen bin, habe ja erst meine OZ machen lassen im Winter aber habe so zwei neue Felgen Designs im Auge, welcher noch keiner hier auf dem A6 fährt :) :D

 

Melde mich morgen Abend mal telefonisch bei Dir wenn ich darf :D

 

gruß

Danke für das Kompliment, wollte hier auch nicht stören, lese ja meist nur still mit, vllt. sollte ich meinen kleinen ROTEN doch etwas strecken.

OK ... bin aber erst nach 18 Uhr erreichbar.

Schönen Abend noch, druck mich und lese wieder nur noch mit.

Gruss NW

 

PS: Avatage sieht böser aus, als ich bin ... ;). 

@ NW

 

Ich denke wir hier im 4B Forum sehen das nicht so eng, was das Modell betrifft :D

 

Der ein oder andere User hat seinen 4B auch schon gegen einen 8P/8PA ausgetauscht oder neben den 4B noch einen 8P zu Hause, also ziemlich locker :D

 

Und Du kennst ja die schlimmsten User hier im 4B Bereich fast alle Live, und ich denke von allen bist Du gerne gesehen :D

 

Du brauchst also nicht still und leise mitlesen :)

 

Gruß

 

Stephan

 

P.S. Ich muss morgen eine DWA verbauen daher wird das vor 18:00 Uhr eh nichts, schöne Grüße an den G. :D :D :D

Themenstarteram 14. April 2009 um 7:48

Danke für Euer Feedback.

Freut mich, wenn er Euch gefällt. :)

Ich wollte ursprünglich einen schwarzen Dicken

mit Chromleisten kaufen, weil ich es sehr edel fand/finde,

aber gesehen habe, daß ich mit meiner Meinung nicht

der Einzige bin. Als ich dann diese Farbe (cashmere) gesehen

habe, fand ich es eine schöne Alternative. Obwohl es eine

serienmässige Farbe ist, trifft man sie wirklich nicht allzuoft an.

Viele Grüße an alle und besonders an meinen Nachbarn aus LIP ;)

Hier meine Schlappen, vorne/hinten 40mm Spurplatten.

Vorne denk ich mal ist es aber für´s Eintragen zuviel...

Img-6410
Img-6411
Img-6412
+1

So, ich habe mir gestern auch endlich Sommerschuhe gegauft!

Es sind RS4 in 9x19 ET 29 mit 255/35 R19 96Y

und ich hoffe, dass es so wie auf dem Foto unten aussieht, wenn ich sie endlich draufschrauben kann!

S6-mit-rs4-felgen
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein Dicker hat endlich neue Schuhe