ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Hier ist mein Dicker!!! Kurze Bewertung bitte :)))

Hier ist mein Dicker!!! Kurze Bewertung bitte :)))

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 11. April 2009 um 1:41

bin ja schon länger im a6 club. hab noch zwischendurch a8 gehabt, aber die liebe zu a6 geblieben. deswegen hab ich mir letztes jahr dieses schmuckstück gekauft. Kurze Daten: A6 4,2l mit 299 ps (Shadow Line oder Black Edition, weiß nicht wie das bei audi heißt)

hab jetzt noch 19" RS6 Felgen gekauft, keider nicht auf fotos!!!

Dsci0046
Dsci0040
Audi-a6-quatrro-kd
Ähnliche Themen
26 Antworten

feines teil!!!!

Also,

wenn es ein schwarzer sein soll, dann so. Schwarz in Verbindung mit dem Shadow-Line Packet ist genial ;)

Viel Spaß mit dem Bären.

Hatte zuerst schon gedacht, "jetzt kommt wieder so eine Bastelkiste!". Aber, dass Auto sieht perfekt aus, wir können gerne Tauschen. :D

Kannst du vielleicht noch ein Innenraumbild hochladen?

Gruß

Simon

moin

der sieht so richtig gut aus :)

viel spaß mit dem

Also die meisten A6 hier im Forum haben echt Stil !! Weiter so....

Sehr schöner Wagen... auch die Felgen gefallen mir ausgezeichnet, der braucht die 19-Zöller gar nicht!

Mir gefallen die V8s sowieso ausgezeichnet, so sieht der 4B am edelsten aus!

MfG

Hannes

Respekt... das ist mal ein lecker Teil... und innen mit vanille Leder.. Zeig dein Baby mal von innen.. *neugierigbin*

Bavarian Knight

sehr gepflegt Auto.

Zeigt mir Foto für Innenausstattung!

Oh ja das ist doch mal einer, und diese schwarzen Leisten überall.... seufz da muss ich wohl doch noch diese Arbeit auf mich nehmen

 

Gruss scholli

am 11. April 2009 um 14:02

Ein Genuß den Wagen anzuschauen,sehr lecker. Glückwunsch zum Boliden. Gute Wahl.

Wunderschoen! Gefaellt mir richtig gut, moechte man direkt einsteigen und losfahren...

Sehr schöner Wagen. Verkaufst du die Felgen dann zufällig? Suche noch welche für meinen, denn mit den 16" Biturbo Felgen sieht er im Sommer nicht unbedingt so toll aus.

MfG

Andi

Sehr lekka!!! Schöner Wagen und sehr stilvolle Bilder.

Lässt ihn so oder hast noch was vor mit dem Wagen? Scheiben tönen, Rückleuchten, etc.??

 

Gruß  und gute Fahrt 

sehr feines wägelchen.so sah mein erster 4,2er auch aus,nur leider mit chrom-optik,da finde ich ganz schwarz doch viel schöner.

die felgen könnten mir auch gefallen.sowas suche ich noch in 18 zoll für den winter da ich meine bremse aufrüsten will und dann keine 17er mehr passen.

hätte noch nen satz orginale S6 in 17 zoll abzugeben...

3257221b
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Hier ist mein Dicker!!! Kurze Bewertung bitte :)))