ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Das ist mein Dicker

Das ist mein Dicker

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 11. April 2009 um 16:04

Hallo,

ich wollte auch einmal meinen Dicken vorstellen:

A6 Avant 2,4(170PS) Baujahr 07/01

Schiebedach, Standheizung, Sportsitze, Sportgetriebe, Spurverbreiterung usw.......

Im Fahrzeugschein steht etwas von S6??

Ich habe doch keinen S6 oder??

Ich finde dieses Auto einfach nur G.......l!!!

Gruß Werty1372

Bild1
Bild3
Bild4
+1
Ähnliche Themen
30 Antworten

Sportgetriebe? nö glaub ich net!

Im Fahrzeugschein steht wahlweise S6, Du hast nen normalen A6.

Ansonsten hübsch, wenn er untenrum noch lackiert wird.

Nein, A6 S6 steht glaub ich bei fast allen.

Aber was ist ein Sportgetriebe??

 

Mußt ihn unten herum noch solber lackieren lassen ;)

 

edit: paar sekunden zu spät!

jupp, sehe ich auch so daric*lach*.

Ein herzliches Willkommen im 4B Forum.

 

Allzeit gute Fahrt mit dem Bären - mal wieder ein Frontie in der Runde ;)

 

Noch ein bissel "Nackisch" untenrum, aber das kann man ja ändern ;)

Genau...untenrum lacken ein paar 19 Zöller und nochn Schaltknauf fürs Sportgetriebe !!! :D:D:D

19"er gehen doch nur wo arschglatte straßen sind oder? mir wäre das bissle wenig gummi auf der felge.

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

.....fürs Sportgetriebe !!! :D:D:D

Beim 2,4er gab es neben den Automaten ein manuelles 5 Gang und ein recht kurz gestuftes 6 Gang Getriebe. Wenn man so will, wäre das die Sportversion - wenn mich nicht alles täuscht, wurde das damals auch so angeboten. ;)

am 11. April 2009 um 17:18

Was Dottore wieder alles weiß....

:D

Schickes Autochen. A6 in Silber find ich gut! Das kleine Emblem im Grill muss noch eine Etage tiefer dann siehts halbwegs Original aus..

Und zum S6 im Fzg.-Schein gibts da einen Fred: http://www.motor-talk.de/.../...6-im-ausland-als-audi-s6-t1841924.html

Zitat:

Original geschrieben von fireblader27

19"er gehen doch nur wo arschglatte straßen sind oder? mir wäre das bissle wenig gummi auf der felge.

Achwas da wird drübergebügelt.......sooo schlimm is nich !!

hihi und die innenseiten abgefräst was*grins*.

Hallo,

schöner A6 gefällt mir sehr. Wie schon geschrieben Unten noch Lackieren, 19 Zöller 5-Stern und ein bisschen tiefer. Aber sonst sieht er wirklich gut aus.

Zu dem Fahrzeugschein: Bei mir steht auch A4/S4 drinne und ich hab einen A4. Ist beim A6 das gleiche, weil die Karosserie die gleiche ist, jedenfalls beim A4/S4. Beim A6/S6 ist es doch auch so, oder?

gruß Oliver

@ben-150

nö, die karosse ist nicht identisch. der s6 ist länger und etwas "dicker" um die radkästen und türen.

Zitat:

Original geschrieben von fireblader27

hihi und die innenseiten abgefräst was*grins*.

Hehe...*Insider*

röschteggg dennis....das kommt vom hastig anfahren mit vollem kofferraum*grins*.

Deine Antwort
Ähnliche Themen