ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Schwere Auto unfall mit meinen dicken

Schwere Auto unfall mit meinen dicken

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 17. April 2009 um 10:42

mich hat es auf der überlandstrasse mit 80kmh erwischt die kurve war doch schärfer als ich gedacht habe zum glück ist mir absolut nichts passiert bin ganz normal ausem auto rausgekrochen aber mein dicker ist jetzt leider ein fall für die schrotthändler .

der grund warum ich nicht einmal einen kratzer abbekommen habe war der sicherheitsgurt leute schnallt euch an egal wie kurz die strecke ist die ihr fahren müsst mann weis nie wann und wo es einen trifft ohne sicherheitsgurt würde ich jetzt denke ich nicht mehr leben.

Beste Antwort im Thema

Wie kann man da nur Mitleid haben?

Maßlose Selbstüberschätzung und Raserei.

Wegen solcher Typen ist ein guter Freund von mir schwer verletzt worden.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Hi

ja schade ums Auto aber Blech is halt zu ersetzten sei froh das Dir nix passiert ist.

gruß

hallo

 

herzliches beileid

hast wenigstens vollkasko??

mfg

am 17. April 2009 um 10:52

Gut, daß Dir nix passiert ist.

Mein Beileid um den Dicken. :(

Ich fahre gerne zügig und halte mich vielleicht auch nicht an alle Regeln, die

ich mal in der Fahrschule gelernt habe, aber 2 Sachen beherzige ich noch heute.

1. Anschnallen

2. Schulterblick beim Spurwechsel und Abbiegen

Hat mir beides schön öfter den Ar... gerettet.

am 17. April 2009 um 10:57

Mein Beileid!

Wie tief ging es da denn "Bergab"? Sieht so aus als wenn du wirklich Glück gehabt hast.

Da kann man echt froh sein das der Dicke so stabil ist.

oh man da hast echt schwein gehabt glück im unglück

Themenstarteram 17. April 2009 um 11:50

muss echt sagen wirklich stabile karosse heckscheibe und fahrerscheibe komplett kaputt beifahrer scheibe habe ich einfach per konpfdruck aufgemacht und bin raus und der dach war natürlich eingeprest aber zum glück nur im hinteren bereich bin froh das es tagsüber war den es war mit im wald kein netz und auserdem weis ich garnicht mehr wo es meinen handy rausgeworfen hat bin nämlich auf dem dach ein paar meter weg gerutscht

mit sowas habe ich niemals gerechnet und habe auch nur teilkasko werde jetzt nur noch vollkasko machen

schade halt war wirklich ein super auto

Oh man, so etwas sieht man nicht alle Tage...gut das dir nix passiert ist!

Was hast du für ne Versicherung und hast du noch mehr Bilder??

hallo

und wie sieht er auf denn dach aus

gibt es da fotos

mfg

Themenstarteram 17. April 2009 um 11:53

Wie gesagt ohne vollkasko und bilder mache ich morgen oder heute abend den es ist momentan bei der adac

Themenstarteram 17. April 2009 um 11:57

dach ist vorderen bereich in ordnung schiebedach war nach oben leicht geöffnet und ist immer noch geöffnet und ist noch ganz aber im bereich der rückbank und heckscheibe ist der dach eingepresst

Mein Beileid !

Hauptsache Dir ist nichts weiter passiert - das bissel "Blech" lässt sich ersetzen, auch wenn es im Moment sehr schmerzhaft ist.

am 17. April 2009 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von smanda

Gut, daß Dir nix passiert ist.

Mein Beileid um den Dicken. :(

 

Ich fahre gerne zügig und halte mich vielleicht auch nicht an alle Regeln, die

ich mal in der Fahrschule gelernt habe, aber 2 Sachen beherzige ich noch heute.

 

1. Anschnallen

2. Schulterblick beim Spurwechsel und Abbiegen

 

Hat mir beides schön öfter den Ar... gerettet.

OK - auch von meiner Seite mein Beileid um den Dicken.

Und vor allem Supi, dass dir nix passiert ist.

 

Ansonsten schliesse ich mich Smanda an - die zwei Dinge sind das Mindeste was man tun sollte.

 

Es ist vielleicht etwas früh das zu fragen, aber was machst du denn nun mit dem Dicken?

 

Kopf hoch ! Und alles Gute!

Beileid.

Dir ist ja nix passiert, also weiter geht es, und ab jetzt denke ich mal ein klein wenig langsamer;)

Wie kann man da nur Mitleid haben?

Maßlose Selbstüberschätzung und Raserei.

Wegen solcher Typen ist ein guter Freund von mir schwer verletzt worden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Schwere Auto unfall mit meinen dicken