Is dieser Traum E36 sein Geld wert?
Interessiere mich für einen e36 und wollte wissen was ihr zu diesem sagt
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Danke für euer Meinungen...
MfG Dennis
48 Antworten
ich sag zu den KM auch desgeht !
Hab schon nen 92er BJ mit ~ 30000km
gesehen (Opa) mit schockt nichts mehr 😁
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
och, ich glaub ihm die kilometer!, 12 jahre, kanpp 70.000 - sind 6000 pro jahr. Ist er eben nur im Sommer oder in der Stadt gefahren worden.
aber der preis schockt mich, da hätt ich den kaufen können und nichts mehr dran machen brauchen und somit einige tausend euro gespart.
mist.
naja aber son fertiges auto kaufen ist auch nicht das gelbe vom ei find ich 🙁
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
hab die gleiche Farbe und ich finde Sie geil,
aber wenn dir dein Lack gefällt brauchen wir
nicht weiter reden 😁😁
ich habe auch lagunengrün 🙂 geiler wagen kauf in dir aber die extras kosten bestimmt nochmal soviel mfg mane
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
so ein quatsch hab ich selten gehört.....ist
doch kein Opel wo soll das Problem sein ?
Genau! Schau dir mal andere Autos in dem Alter an... Die sind meist schon dahingerostet! Gerade das Design des E36 ist völlig zeitlos. Mein Coupè ist Bj. 92, und hat noch nie Probleme gemacht- obwohl er jetzt knapp 13 Jahre alt ist! Da kaufe ich mir eher ein 92er Modell, wo ich weiß dass er gepflegt wurde, als einen verheizten 96er- nur weil er ein paar Jahre jünger ist... Gruß
Ähnliche Themen
Hast du schon mal gefragt ob das Auto EURO 2 NORM hat!? Wenn nicht dann mal direkt 300-500 EUR runter.
Ach ja: Ich finde das Fahrzeug zu teuer, weil: "gegen Aufpreis: ''bis zu 3Jahren Garantie, TÜV+ AU, DEKRA- Siegel, LM- Sonderräder, Navigation, PDC".
Wenn das alles inc. wäre, dann wäre Preis gut (immer vorrasugesetzt das es kein Blender ist!). Guck dir zum vergleich mal mein Coupe an. Den hab ich so wie er da steht plus 4x neuwertige Winterreifen auf Stahlfelge für knapp über 5000 bekommen. (Tüv neu, 136tkm) Ist noch Schnickschnack bei wie Alarmanlage, CD-Wechsler, etc..
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
.....Mein Coupè ist Bj. 92, und hat noch nie Probleme gemacht- obwohl er jetzt knapp 13 Jahre alt ist! ....
kann dem nur zustimmen!!! mein limo ist EZ 10/93, und ich hatte noch nie irgendwelche probleme mit dem wagen!! aber hauptsache was gegen ältere sagen und stolz auf ein 98er sein, selbst wenns ein haufen ist 😁
12 jahre alte leiche für 6000 eu ?
hässliches lenkrad + sitze.
garantie + felgen nur gegen aufpreis ?
also noch mehr geld ? 7000 warscheinlich ?
selten so gelacht wie auch über die angeblichen km.
dafür bekommt man einen 95er mit modernerem motor.
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
kann dem nur zustimmen!!! mein limo ist EZ 10/93, und ich hatte noch nie irgendwelche probleme mit dem wagen!! aber hauptsache was gegen ältere sagen und stolz auf ein 98er sein, selbst wenns ein haufen ist 😁
Meinst du mich ???
Stolz wäre glaube ich was anderes, für 7.000€ gibt es jede Menge bessere Auto´s außerhalb von Bayern. Aber es muss ja immer BMW sein, selbst mein 95er EJ2 war subjektiv im Gesamtbild besser. Und wenn selbst BMW-Fahrer von bestimmten Auto´s schlecht reden ist es bezeichnend. Ich höre immer wieder so einen alten BMW ( ich erinnere 98 ) hätte ich nicht gekauft.
Das Außendesign ist zeitlos schön, dagegen habe ich auch nie etwas gesagt.
Im übrigen liegt der HEK im Serienzustand bei nichtmal 4.000. 😁 Aber los Hauptsache BMW.
Gott78
Zitat:
Original geschrieben von Gott78
Meinst du mich ???
Stolz wäre glaube ich was anderes, für 7.000€ gibt es jede Menge bessere Auto´s außerhalb von Bayern. Aber es muss ja immer BMW sein, selbst mein 95er EJ2 war subjektiv im Gesamtbild besser. Und wenn selbst BMW-Fahrer von bestimmten Auto´s schlecht reden ist es bezeichnend. Ich höre immer wieder so einen alten BMW ( ich erinnere 98 ) hätte ich nicht gekauft.
Das Außendesign ist zeitlos schön, dagegen habe ich auch nie etwas gesagt.Im übrigen liegt der HEK im Serienzustand bei nichtmal 4.000. 😁 Aber los Hauptsache BMW.
Gott78
das die autos mittlerweile zu alt sind steht nicht zur diskusion!! da gebe ich dir voll und ganz recht!! ich selber würde mir auch nicht mehr so ein altes auto kaufen!! habe meinen ja auch schon seid 5 jahren!! ich weiß nicht wie alt du bist, ich schätze aber mal das du eher zur erfahrenen fraktion hier gehörst!! 😁
mittlerweile fahren halt sehr viele jüngere leute einen E36, und da sitzt das geld nicht so locker!! und wenn man dann noch mit tuning anfängt sprengt das ganz schnell den geldbeutel!!
ich wollte damit eigentlich nur sagen das es nicht wirklich was zu sagen hat ob das auto jetzt 93 oder 98 BJ ist!! von der logik her würde ich natürlich auch eher den 98er nehmen 😉
also ich find den wagen viel zu teuer. für das geld bekommst du mti ein bisschen suchen schon nen 328er. und viel teurer im unterhalt ist der doch auch nicht. aber modernerer motor und vieeeeeeel mehr spass.
und solche kilometerleistungen glaub ich nicht.
Weiss denn jemand was das für Felgen sind? Die sind definitiv das beste an dem Auto ;-)
Zitat:
Original geschrieben von 323 tester
12 jahre alte leiche für 6000 eu ?
hässliches lenkrad + sitze.
garantie + felgen nur gegen aufpreis ?
also noch mehr geld ? 7000 warscheinlich ?
selten so gelacht wie auch über die angeblichen km.
dafür bekommt man einen 95er mit modernerem motor.
mich 100% anschliesse.
Zitat:
Original geschrieben von The_Man_325
Weiss denn jemand was das für Felgen sind? Die sind definitiv das beste an dem Auto ;-)
Kann mich täuschen, aber es sieht so ein bißchen nach BBS aus.
Gott78
optisch soweit OK, innen sehr hässlich
93 BJ mit 60 TKM ??? hmmm...möglich ist es schon
ich würde nicht mehr als 4500 dafür ausgeben
Zitat:
Original geschrieben von Gott78
Kann mich täuschen, aber es sieht so ein bißchen nach BBS aus.
Gott78
definitiv
aber denke es gibt auch einige verschnitte