Is dieser Traum E36 sein Geld wert?

BMW 3er E36

Interessiere mich für einen e36 und wollte wissen was ihr zu diesem sagt
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Danke für euer Meinungen...
MfG Dennis

48 Antworten

Re: Is dieser Traum E36 sein Geld wert?

Zitat:

Original geschrieben von Driver18

Interessiere mich für einen e36 und wollte wissen was ihr zu diesem sagt
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Danke für euer Meinungen...
MfG Dennis

frag den einfach ob der Scheckheft hat, was ich glaube (anhand des Dekra-Siegels).

Sonst schaut der nicht schlecht aus.....

lass dir den wagen von einem gutachter anschaun kostet 30 eus ists aber wert! denke der hat entwerder am tacho gedreht oder die karre ist ne unfallgurke!!!

greetz Mike

ich würde auch sagen, ab zum gutachter...checken lassen...wenn ok, dann kaufen, aber wenn nicht, was ich eher glaube...finger weg oder runter handeln...außer wenns nen unfaller ist...

Zitat:

Original geschrieben von dj.mike_p

lass dir den wagen von einem gutachter anschaun kostet 30 eus ists aber wert! denke der hat entwerder am tacho gedreht oder die karre ist ne unfallgurke!!!

greetz Mike

wieso muss da was am Tacho gedreht sein ?

Ist jeder der wenig fährt heutzutage ein Betrüger ?? ttzzz denkt mal nach !

Ähnliche Themen

ich will die felgeeeeeeeeeeeeeeen

aber die karre fänd ich zu verbastelt 😁
nur die felgen sind nett...

aber nuja 😁

stell dir den Wagen mal mit Stahlfelgen vor. Dann ist doch nichts besonderes mehr dran.? Nagut die Farbe ist nicht schlecht und eine Klima hat er aber so wenig km über diesen langen Zeitraum sind auch nicht soo gut. Der muß ja selten mal ne Autobahn gesehen haben.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Kookie

stell dir den Wagen mal mit Stahlfelgen vor. Dann ist doch nichts besonderes mehr dran.?

das ist doch gut....hab mein Wagen auch vor einem Monat gekauft und der war absolut Serie.

Dann hat mann was zu machen und weiss

das es ordentlich gemacht wurde......

Die Karre ist und bleibt alt, was nützen mir da die wenigen Kilometer, wenn die Karosse fürn Arsch ist ??? Ich würde mir nie im Leben so ein altes Auto kaufen, außer als Hobby.

Gott78

Zitat:

Original geschrieben von Gott78

Die Karre ist und bleibt alt, was nützen mir da die wenigen Kilometer, wenn die Karosse fürn Arsch ist ??? Ich würde mir nie im Leben so ein altes Auto kaufen, außer als Hobby.

Gott78

so ein quatsch hab ich selten gehört.....ist

doch kein Opel wo soll das Problem sein ?

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

so ein quatsch hab ich selten gehört.....ist
doch kein Opel wo soll das Problem sein ?

Was hat denn das mit Opel zu tun ???

Mein 98er E36 steht seit einer Woche in der Werkstatt, div. Krankheiten wie Lager und Buchsen werden in aller Regelmäßigkeit für ein kleines Trinkgeld in der BMW Vertragswerkstatt behoben. Von Rost und Gammel red ich gar nicht.
Im übrigen trotz Scheckheft.

Alt bleibt alt.

Gott78

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

hab die gleiche Farbe und ich finde Sie geil,
aber wenn dir dein Lack gefällt brauchen wir
nicht weiter reden 😁😁

Komm Du mir vor den Kühler 😁

km glaube oder nicht,hin oder her - ich vermute sie sind nicht echt.
ich hab mir damals auch nen 10jahre alten bmw mit 62000 km gekauft, erste hand,scheckheft, alter opi -----> hab ihn bis 170000 gefahren ------------------> darauf will ich jetzt hinaus, wer seinen wagen liebt, "aufmöbelt" und geld reinsteckt, der fährt ihn auch und stellt ihn nicht in die garage zum km sparen. das heißt wenn der besitzer einige kilometerchen gefahren ist, und der tacho nicht runtergeballert ist, müßte er ihn mit 20000 km oder so gekauft haben 😉

sowas glaube ich nicht solange der wagen nicht erste hand und scheckheftgepflegt (nachvollziehbar!!!) ist!

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

Wer will diese KM glauben?

also ich net 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Gott78

Was hat denn das mit Opel zu tun ???

Mein 98er E36 steht seit einer Woche in der Werkstatt, div. Krankheiten wie Lager und Buchsen werden in aller Regelmäßigkeit für ein kleines Trinkgeld in der BMW Vertragswerkstatt behoben. Von Rost und Gammel red ich gar nicht.
Im übrigen trotz Scheckheft.

Alt bleibt alt.

Gott78

dein Wagen ist und bleibt ein E36er...auch wenn

der BJ 2005 ist 😉 !

Zitat:

Komm Du mir vor den Kühler

😁

och, ich glaub ihm die kilometer!, 12 jahre, kanpp 70.000 - sind 6000 pro jahr. Ist er eben nur im Sommer oder in der Stadt gefahren worden.

aber der preis schockt mich, da hätt ich den kaufen können und nichts mehr dran machen brauchen und somit einige tausend euro gespart.

mist.

Deine Antwort