Is dieser Traum E36 sein Geld wert?

BMW 3er E36

Interessiere mich für einen e36 und wollte wissen was ihr zu diesem sagt
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Danke für euer Meinungen...
MfG Dennis

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

ich sag zu den KM auch desgeht !
Hab schon nen 92er BJ mit ~ 30000km
gesehen (Opa) mit schockt nichts mehr 😁

Eben, meiner ist ein 92er mit 26tkm und da ist nix dran gedreht, war auch erstbesitzer ein Opa

deswegen würde ich dennoch lieber einen 95er für das geld kaufen.

sind 3 jahre mehr reife am modell.

während einer serie gibt es jedes jahr eine unmenge
von verbesserungen an vielen bauteilen bis hin zu völlig anderen motoren - da lohnt es oft was jüngeres (auch mit mehr km) zu kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von White-Falcon

Eben, meiner ist ein 92er mit 26tkm und da ist nix dran gedreht, war auch erstbesitzer ein Opa

Naja,Deiner ist wie ein 6er im Lotto.Es spielen 30Mio Leute und 1 gewinnt!

Und lieber einen Motor ,mit normaler Fahrleistung,der immer warmgefahren wurde,als einer der nur Kurzstrecke gesehen hat.Da ist der Verschleiß um eine vielfaches höher,als man von der Km-Angabe annimmt.

Wenn deiner tatsächlich in 13J. nur 26TKm bewegt wurde,entspricht das keine 6KM/Tag,d.h. keine 3KM/Strecke.Das Öl braucht ca. 10Km um seine Betriebstemp.zu erreichen!

Hallo. Ich geb dir einen gut gemeinten Rat! Kauf dieses Auto auf gar keinen Fall! Sieht zwar ganz nett aus, aber... Ich hab mir vor ca 4 Jahren bei diesem Händler meinen ersten E36 gekauft, und naja ende vom Lied war dann ein Defekt im Zylinderkopf und die Erkenntnis das mein Auto über 100tkm zurück gedreht wurde!!! Ob es dieser Händler oder ein Zwischenhändler war kam leider nicht raus.
Trotzdem Finger weg!!!