ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. iPhone-Halterung für die A-Klasse

iPhone-Halterung für die A-Klasse

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 20. Januar 2013 um 8:48

Hallo Zusammen,

ich habe mir meine A-Klasse ohne Navi bestellt und nutzte daher mein iPhone für die Navigation. Da ich das iPhone bisher immer nur in den Getränkehalter gelegt habe wollte ich mal fragen, was ihr so macht? Habt ihr einen passenden Halter für das iPhone in der neuen A-Klasse gefunden? Ich würde es am liebesten irgendwo in der Mittelkonsole befestigen und nicht per Saugnoppen an der Frontscheibe.

Danke euch!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cassy1980

Hi seagers

Kannst Du mir mal n Foto schicken, wie das in der A-Klasse dann aussieht? Werden die Luftdüsen wirklich nicht zerkratzt? Wäre Dir dankbar für eine Rückmeldung! LG

Klar, Bilder sind anbei. Zerkratzen kann da nix, die Haltekrallen sind gut mit Gummi ummantelt

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 17. Mai 2020 um 7:18

Nach dreieinhalb Jahren krame ich diesen Thread mal wieder aus.

Durchaus empfand ich die Bedienung auch als etwas gestört. Die Brodit Halterungen waren und sind mir für das bisschen Plastik einfach zu teuer.

Nun habe ich einen Halter gefunden, der einen attraktiven Preis (knapp 14€) hat und gut hält:

https://smile.amazon.de/gp/product/B07SGQ1J3R/

am 17. Mai 2020 um 7:53

Ich finde den Halter hier Perfekt für den W176/W177. Die Lüfttungsdüsen bleiben bei diesem komplett frei!

 

Ich benutze ihn zwar nicht selber, da ich dank Android Auto bzw. dem Smartphone Integration System und der Original Mercedes Universal Smartphone Halterung in der Mittelkonsole mein Telefon während der Fahrt nicht Bedienen muss...

 

Aber ich kenne einige die mit dem Halter sehr zufrieden sind!

 

Klick

 

Den gibt's natürlich auch aber für den doppelten Preis Direkt aus Deutschland!

am 17. Mai 2020 um 8:17

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 17. Mai 2020 um 09:53:07 Uhr:

Ich finde den Halter hier Perfekt für den W176/W177. Die Lüfttungsdüsen bleiben bei diesem komplett frei!

Aber ich kenne einige die mit dem Halter sehr zufrieden sind!

Klick

Den hatte ich auch im Auge. Allerdings, schrieben manche, dass er für den 176er nicht passt. Vielleicht ein Unterschied zwischen Vormopf/Mopf?

am 17. Mai 2020 um 11:11

Zitat:

@A176 schrieb am 17. Mai 2020 um 10:17:28 Uhr:

Den hatte ich auch im Auge. Allerdings, schrieben manche, dass er für den 176er nicht passt. Vielleicht ein Unterschied zwischen Vormopf/Mopf?

Der passt perfekt!

 

Mopf/Vormopf gibt's bei den Düsen kein Unterschied!

Ich hab die Halterung von RSMount.

Keine Montage notwendig.

Asset.JPG
am 23. Mai 2020 um 12:24

@Pretador80

Welche Ausführung hast du denn gekauft?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. iPhone-Halterung für die A-Klasse