ForumG20
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. iPhone Display am Navibildschirm spiegeln?

iPhone Display am Navibildschirm spiegeln?

BMW 3er G21
Themenstarteram 14. Febuar 2020 um 8:04

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, den iPhone Bildschirm 1:1 aufs Control Display zu spiegeln? Also nicht Carplay, sondern so wie Apple Airplay. Hintergrund ist der, dass ich immer wieder mal im Auto warten muss und dann würde ich mir die Zeit gern mit Serien schauen vertreiben. Nachdem Carplay aber verständlicherweise keine Netflix- oder Prime-App zulässt, geht es auf diesem Wege natürlich nicht.

Danke schon mal für Anregungen!

Ähnliche Themen
9 Antworten

Nein die gibt es nicht.

Zumindest nichts bekanntes.

 

Alternativ über BimmerCode und USB-Stick schauen.

Themenstarteram 14. Febuar 2020 um 9:20

Danke für deine Antwort. Habs fast befürchtet.

USB-Stick ist leider nicht interessant, es geht eher darum, wenn ich im Auto auf jemanden warte, dass ich schnell mal zwischendrin eine Folge von einer Netflix- oder Prime-Serie schauen kann... wäre halt am großen Display angenehmer als am iPhone.

Wäre mit CarBridge möglich (alle Apps per CarPlay ansprechbar), jailbreak ist allerdings notwendig...

Zitat:

@Nako01 schrieb am 16. Februar 2020 um 10:33:14 Uhr:

Wäre mit CarBridge möglich (alle Apps per CarPlay ansprechbar), jailbreak ist allerdings notwendig...

Und das läuft dann auch über CarPlay möglich nehme ich an?

Oder ersetzt es das?

Sorry für die späte Antwort.

Ja, läuft soweit ich weiß ausschließlich über CarPlay. Auf YouTube gibt es paar Videos.

Für was ist dann diese „video in motion“ codiermöglichkeit bei bimmercode?

für USB-Videos...

Zitat:

@zergo-pin schrieb am 9. März 2020 um 23:13:11 Uhr:

Für was ist dann diese „video in motion“ codiermöglichkeit bei bimmercode?

In manchen Ländern ist es erlaubt,während der Fahrt Videos/TV auf dem Display anzuzeigen,in anderen Ländern nicht.

Zitat:

@Nako01 schrieb am 16. Februar 2020 um 10:33:14 Uhr:

Wäre mit CarBridge möglich (alle Apps per CarPlay ansprechbar), jailbreak ist allerdings notwendig...

Hi, hast Du das schon mal ausprobiert?

Wenn ich das richtig verstehe würde er ja dann alles wiedergeben, auch bewegte Bilder wie Youtube, richtig?

Bitte um kurze Info

Danke

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. iPhone Display am Navibildschirm spiegeln?