[G2x] Screen Mirroring während der Fahrt
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, den iPhone Bildschirm 1:1 aufs Control Display zu spiegeln? Also nicht Carplay, sondern so wie Apple Airplay. Hintergrund ist der, dass ich immer wieder mal im Auto warten muss und dann würde ich mir die Zeit gern mit Serien schauen vertreiben. Nachdem Carplay aber verständlicherweise keine Netflix- oder Prime-App zulässt, geht es auf diesem Wege natürlich nicht.
Danke schon mal für Anregungen!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'IPhone Display am Navibildschirm spiegeln?' überführt.]
21 Antworten
Ich frage mich, warum man das screen-mirroring nicht auch fürs iPhone öffnet. Bei den meisten TV klappts ja mittlerweile auch ohne Zusatzsoftware.
@backbone00
Video in Motion fehlt lediglich. Carly, Bimmercode oder wir Codierer leisten Abhilfe.
Solltest du aus der Ecke Düsseldorf und Umgebung kommen
Und kein bimmercode haben kannst dich gerne bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank für die Hinweise! Bei der Codierung zu der Video-Funktion steht:
"Voraussetzungen: „Headunit“ HU_MGU Steuergerät". Was bedeutet dies für mich?
Grüße
Michael
@Emre50 Vielen Dank für das Angebot, jedoch wohne ich von Düsseldorf 938km entfernt :-)