iPhone 5 und Premium FSE
hallo,
hat von euch jemand schon herausgefunden ob das neue iPhone 5 mit der Premium FSE koppelbar sein wird. 😕 🙄
danke für hilfe! 😁
gruss franz
Beste Antwort im Thema
Nur wenn kein rsap funzt, dann würde ich mir doch kein IPhone kaufen? Oder sehe ich das falsch?
101 Antworten
Ich denke schon, lieber Forums-Kollege.
Ich habe einen neuen Thread eröffnet, damit die Frage sichtbar in der Forums-Übersicht erscheint, somit Forums-Mitglieder die antworten möchten die Frage finden, und Forums-Mitglieder die dieselbe Antwort suchen ebenfalls leicht fündig werden.
Ich habe in diesem Thread gepostet, da hier eindeutig Leute aktiv sind, die nah an dem Thema sind und vielleicht auch die Antwort wissen.
Vielen Dank allerdings für Deinen Kommentar.
Hallo,
leider bekomme ich das Iphone 5 nicht eingebunden. Bei der Suche zeigt er es an, aber wenn ich verbinden möchte, bekomme ich die Meldung Mobiltelefon nicht kompatibel. Ich würde gerne einen Tip bekommen wie Du das verbinden geschafft hast. Reines Telefonieren und mein Telefonbuch würden mir volkommen reichen. Wie und was mache ich wohl falsch. Benötige ich eine Ladeschale oder ein Kabel? Ich wollte eigentlich nichts mehr investieren.
Vielen Dank und liebe Grüße
Lutz
Zitat:
Original geschrieben von 00seven
Hallo,fast wie erwartet iPhone 5 läßt sich mit FSE Premium ohne Probleme verbinden.
Allerdings nicht über rSAP.
Das Telefonbuch wird auch direkt gesynct, also alles Super 🙂😁😁😁😁Lediglich die gleichzeitige Benutzung als Media Player via Bluetooth geht nicht (zumindest finde ich das gerade nicht raus), aber das ging beim 4'er ja auch nicht parallel.
Gruß
Franz
Was für BJ hast du denn?
iPhone ging erst ab MJ 11 zu koppeln.
Schau mal unter dem Beifahrersitz, da ist eine Styroporbox, vorsichtig aufmachen und dann mal die TN der Box hier mal posten.
Ich fahre noch einen Passat CC BJ. 08/09. Das heißt wohl Pech gehabt? Außer Jailbreaken und sowas!!! Ist nicht schlimm, bin 2013 arbeitsmäßig eher unterwegs und das Auto steht zu Hause. Werde dann gucken, dass bei meinen Neuen alles klappt. Wird wegen einigen Dingen eh kein VW mehr werden.
Lutz
Ähnliche Themen
Nutzt jemand von Euch ein iphone 4/4s mit IOS 6 an der Premium FSE? Ist es richtig das nun auch SMS ausgelesen werden können? Soll seit IOS 6 eine Änderung geben.
Gruß Scoty81
SMS-Lesen mittels Premium-FSE funktioniert bei mir weder mit dem iPhone 4s, noch mit dem iPhone 5.
Beide Geräte mit iOS 6.0.1 bestückt.
Ich kann generell zu iOS 5.x (zumindest mit dem iPhone 4s) keine Veränderung gegenüber iOS 6 bei dem Leistungsumfang feststellen.
Bin ja schon froh, dass via Bluetooth meine Musik vom 5er über die Boardlautsprecher kommt.
Davor hatte ich am Meisten Angst. 😁
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Ich glaube ich warte mit meiner Bestellung auch noch ab. Eigentlich reicht mir das 4S. Bin gespannt was die Millionen von Kunden mit Soundbars, Dock oder Autointegration sagen wenn das 5er nicht funktioniert 😁
Es gibt doch eine Adapter für 29 EUR. 😁
Hallo Community. Ih habe nun das ganze hier durchgelesen und habe folgende Frage. Ich habe mir einen Sharan rausgesucht den ich kaufen werde. Dies hat ein FSE Premium und ein RNS510... Ich bin "stolzer" Besitzer eines Iphone 5 und wollte fragen, ob ich dann mit diesen komponenten mein Iphone koppeln kann an das RNS und die MFA Plus, sprich auch darüber telefonieren kann, ODER fehlem mir da wichtige komponenten....
Wie gesagt es geht lediglich um das Telefonieren und das integrieren der Telefonnummern und Kontaktdaten meiner bekannten. es geht dabei NICHT um Songs in irgendeiner art und weise vom Iphone abzuspielen o.ä.
Danke bereits für die Antwort.. und JA ich habe hier diesen Thread schon durchgelesen und JA ich habe auch die SuFu schon gestresst ;-)
DANKE für eure Hilfe
Wenn der Sharan MJ 2011 ist dann sollte es gehen.
Geh doch einfach ins AH und versuche zu koppeln, ganz einfach!
Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
Wenn der Sharan MJ 2011 ist dann sollte es gehen.
Geh doch einfach ins AH und versuche zu koppeln, ganz einfach!
Sehr guter tip. Das problem ist nur, dass der Wagen ca 300km weit weg ist. Ich wollte es halt nur mal wissen
Hallo,
also ich fahre ein B7 Baujahr 2010,habe vor 2 Wochen mein iPhone 5
bekommen...
Und das verkoppeln mit dem Auto hat funktioniert
Gruss
Hier auch Passat B7 met Premium FSE und RNS315. Kopplung gelingt, Gespraeche gehen auch gut, manchmal knarzen. Aber dann die Voicemailansage von Vodafone: sehr laut und voellig verzerrt. Jede Ansage knarzt schrecklich. Das nervt.
Hat jemand eine Info über eine Iphone 5 VW-Ladeschale für die FSE?
Zitat:
Original geschrieben von Chris0285
Hat jemand eine Info über eine Iphone 5 VW-Ladeschale für die FSE?
guckst Du hier:
KlickZitat:
Original geschrieben von s_janssen
Hier auch Passat B7 met Premium FSE und RNS315. Kopplung gelingt, Gespraeche gehen auch gut, manchmal knarzen. Aber dann die Voicemailansage von Vodafone: sehr laut und voellig verzerrt. Jede Ansage knarzt schrecklich. Das nervt.
Also bei mir schlägt das Koppeln immer fehl! Was mach ich falsch?!?! 🙁