ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. iOS 8.3 und Comand online

iOS 8.3 und Comand online

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 5. Juni 2015 um 21:38

Hallo Comand online und Apple Nutzer,

ich würde gern von euch wissen ob, und wenn ja welche Probleme ihr habt mit dieser Kombination von ios Software und Comand online ( speziell NTG 4.5).

Vielen Dank für die Antworten, und viele Grüße....

Beste Antwort im Thema

Ich kann nur von der Kombi NTG 4.7 und iOS 8.3 berichten: läuft fehlerfrei.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ich kann nur von der Kombi NTG 4.7 und iOS 8.3 berichten: läuft fehlerfrei.

am 6. Juni 2015 um 13:57

iPhone und Comand laufen bei mir gut. Außer dass die online Funktion nicht geht.

Dasselbe bei mir. BJ 10-2011

Themenstarteram 6. Juni 2015 um 21:01

Schonmal vielen Dank für die Antworten, vielleicht bekommen wir ja noch ein paar dazu, damit alle die noch nicht die aktuelle iOS geladen haben sich ein Bild machen können.

Noch eine kurze Frage, Musik über Bluetooth übertragen funktioniert bei euch auch fehlerfrei?

Viele Grüße....

Ja, Musikstreaming per BT läuft bei mir einwandfrei. Aber wie gesagt, es ist bei meinem NTG 4.7.

Klappt alles bestens.

Themenstarteram 7. Juni 2015 um 21:22

Super, vielen Dank für eure Antworten....

Hier, scheint bei mir Probleme zu geben. Bin aktuell dabei zu schauen wo das Problem liegt. Telefonieren geht aber ich komm nicht online, Fehlermeldung "Mobile Datenverbindung konnte nicht aktiviert werden" Sonst keiner?

Zitat:

@sluggygmx schrieb am 20. Juni 2015 um 08:28:15 Uhr:

Hier, scheint bei mir Probleme zu geben. Bin aktuell dabei zu schauen wo das Problem liegt. Telefonieren geht aber ich komm nicht online, Fehlermeldung "Mobile Datenverbindung konnte nicht aktiviert werden" Sonst keiner?

Und welches Comand online hat du, Vers. 1,2,oder3 alias NTG 4.7, auslesen kannst du das im Ing. Menue siehe Bild.

Img-1250

Wenn das Fahrzeug aelter als MJ2014 (also Sommer 2013) ist, braucht es fuer die Datenverbindung BT-DUN.

Das kann das Apfelzeug nicht, und zumindest ohne Jailbreak laesst sich daran auch nichts aendern.

Mit Jailbreak wäre die Online Funktion möglich? :D

Ist mir zu viel Aufwand.

Mir ist nichts bekannt, aber theoretisch waere es mit Jailbreak realisierbar.

Aber Du verpasst ohnehin nichts, wirklich brauchbar und sinnvoll ist nur die Wetter-Anzeige fuer den Zielort. :)

Zitat:

@Zak_McKracken schrieb am 20. Juni 2015 um 12:44:46 Uhr:

Mir ist nichts bekannt, aber theoretisch waere es mit Jailbreak realisierbar.

Aber Du verpasst ohnehin nichts, wirklich brauchbar und sinnvoll ist nur die Wetter-Anzeige fuer den Zielort. :)

Naja, ich erstelle auch Reiserouten, Ausflugsfahren am PC und sende Ziele mit Google Maps von zu Hause an das Comand, das möchte ich nicht missen, auch die News finde ich gut., gelegentlich Streame ich in die Livecam meiner Firma, ich finde es ok und bei mir gehts eigentlich flott.

am 21. Juni 2015 um 0:28

Mich würde das Internetradio reizen. Aber in Deutschland ist ja sowieso entweder das mobile Internet zu schlecht oder das Datenvolumen mal wieder aufgebraucht :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen