ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. ios 11 und die c–klasse

ios 11 und die c–klasse

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 20. September 2017 um 19:59

Hat schon jemand das Update auf ios 11gemacht? Derzeit liest man vermehrt von Problemen mit ios11 und Bluetooth Geräten. Bevor ich jett das Update wage wollte ich mal fragen ob schon jemand so mutig war :–)

Und ob es danach Probleme gab mit der Telefonie bzw generell mit der Verbindung?

Habe bisher nur das Update beim ipad gemacht. Mit den appe airpods gibt es logischweise keine Probleme. Meine Bose qc35 laufen auch weiterhin.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Baenker schrieb am 21. September 2017 um 08:28:50 Uhr:

SMS gehen glaube ich nicht. Habe aber vermutlich schon Jahre keine SMS mehr bekommen... Mails und Messanger gehen defintiv nicht.

Das "nicht stören" kann man ja Gott sei Dank deaktivieren...

Das nicht stören kann man leider (noch) deaktivieren. Aber ist nur eine Frage der Zeit bis das kommt. Den schwachfug ständig erreichbar zu sein und auch innerhalb von 30 Sekunden antworten zu müssen braucht kein Mensch. Eben erst wieder gesehen wie einer vor mir von li nach re quer über die Straße dallert dabei zwischen 59 und 89 km/h wechselt und andere gefährdet. Erst dachte ich der ist hackevoll, ne Smartphone Junkie...

Und dann die looser mit einer 100.000 plus x Karre.. aber offenbar keine freispreche in der Schüssel. Handy am Ohr... oder einfach nur zu doof das Auto mit dem Handy zu verbinden.

Oder... sonst sieht ja keiner wie wichtig ich bin wenn nicht Handy am Ohr habe

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

@Auman26 schrieb am 29. September 2017 um 23:25:06 Uhr:

Hallo, hat jemand schon probiert per Sprachsteuerung (SIRI) auf das Internet zuzugreifen. Leider kommt immer die Antwort „Während der Fahrt nicht möglich“ und es ist ein Fahrzeug auf dem Handydisplay abgebildet. Es muß doch möglich sein dass zu deaktivieren.

 

Gruß

Keiner eine Idee wie man mit Siri Eyes Free Informationen ohne Restriktionen aus dem Web erhalten kann?

Heute auch via Iphone am Kabel Musik zu hören. Es ging nicht. Handy wurde geladen aber kein Lied abgespielt. (Spotify sowie auch auf dem Handy selbst)

das liegt aber alles an IOS 11, die Version ist voller Fehler.

@Auman26

Ganz einfach. Unter Einstellungen/Nicht Stören „beim fahren nicht stören“ abschalten.

Zitat:

@TDI Holgi schrieb am 6. Oktober 2017 um 18:00:43 Uhr:

@Auman26

Ganz einfach. Unter Einstellungen/Nicht Stören „beim fahren nicht stören“ abschalten.

Hallo, habe folgende Einstellungen. Trotzdem kann SIRI nicht auf das Web zugreifen und das Auto Symbol erscheint auf dem Display :confused:

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

@Dobermann22, ich habe das gleiche Problem per Kabel und es nervt tierisch... .Der Zustand trat erst nach dem Update auf iOS11 ein.

@Auman26

Hmm...habe die gleichen Einstellungen wie Du. Bei mir funktioniert es. Handy mal reseted? Zur Not mal komplett das Handy neu aufsetzen? Was anderes fällt mir dazu leider auch nicht ein.

Zitat:

@TDI Holgi schrieb am 6. Oktober 2017 um 22:02:27 Uhr:

@Auman26

Hmm...habe die gleichen Einstellungen wie Du. Bei mir funktioniert es. Handy mal reseted? Zur Not mal komplett das Handy neu aufsetzen? Was anderes fällt mir dazu leider auch nicht ein.

Werde. Ich mal versuchen. Danke

Zitat:

@Durandula schrieb am 6. Oktober 2017 um 17:06:52 Uhr:

das liegt aber alles an IOS 11, die Version ist voller Fehler.

Bin ich froh dass ich noch ios10 drauf habe und nicht gleich das Update gemacht habe :D

Zitat:

@Eswareinmal schrieb am 9. Oktober 2017 um 20:40:27 Uhr:

Zitat:

@Durandula schrieb am 6. Oktober 2017 um 17:06:52 Uhr:

das liegt aber alles an IOS 11, die Version ist voller Fehler.

Bin ich froh dass ich noch ios10 drauf habe und nicht gleich das Update gemacht habe :D

ja sei echt mal froh, hab mir das 8+ geholt zum spielen bis das X kommt, war leider ios 11 drauf. Probleme bei Gesprächen, Probleme mit Hotspot im Auto etc...

Hab dann 11.1 Beta drauf gezogen jetzt geht es.

Sohn und Kumpel seit IOS 11 keine Rufnummernübertragung mehr rufen immer anonym an, Musik weg und so Faxen. Am besten nochmal warten mit dem Update.

Ich habe mit iOS 11 auch keine Probleme. Nur eines, welches ich schon immer hatte.

Wenn ich Musik von Radio auf das iPhone umstelle, erkennt er das Handy erst wenn ich das Radio aus und wieder einschalte. Dann sehr flott und ohne Probleme. Ich möchte diesen Schritt aber gerne vermeiden. Hat jemand eine Idee?

Telefonieren etc geht jederzeit!

am 10. Oktober 2017 um 6:28

Bei Carplay geht Amazon Musik nur wenn das Handy entsperrt ist, das war vorher nicht.

habe das gleiche Problem, Musik hören via Kabel funktioniert nicht.

Über Bluetooth funktioniert Musik hören, aber ich kann keine Alben oder Lieder auswählen, nur Titel vor und zurück.

Hat noch jemand das Problem?

Bei mir erkennt er per Kabel gar keine Lieder mehr. Das Medium sei leer.

Kein Wunder, da kommen 2 selbsternannte Multi-Media-Vertreter der obersten Kategorie zusammen. Was soll dabei rauskommen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen