ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. ios 11 und die c–klasse

ios 11 und die c–klasse

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 20. September 2017 um 19:59

Hat schon jemand das Update auf ios 11gemacht? Derzeit liest man vermehrt von Problemen mit ios11 und Bluetooth Geräten. Bevor ich jett das Update wage wollte ich mal fragen ob schon jemand so mutig war :–)

Und ob es danach Probleme gab mit der Telefonie bzw generell mit der Verbindung?

Habe bisher nur das Update beim ipad gemacht. Mit den appe airpods gibt es logischweise keine Probleme. Meine Bose qc35 laufen auch weiterhin.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Baenker schrieb am 21. September 2017 um 08:28:50 Uhr:

SMS gehen glaube ich nicht. Habe aber vermutlich schon Jahre keine SMS mehr bekommen... Mails und Messanger gehen defintiv nicht.

Das "nicht stören" kann man ja Gott sei Dank deaktivieren...

Das nicht stören kann man leider (noch) deaktivieren. Aber ist nur eine Frage der Zeit bis das kommt. Den schwachfug ständig erreichbar zu sein und auch innerhalb von 30 Sekunden antworten zu müssen braucht kein Mensch. Eben erst wieder gesehen wie einer vor mir von li nach re quer über die Straße dallert dabei zwischen 59 und 89 km/h wechselt und andere gefährdet. Erst dachte ich der ist hackevoll, ne Smartphone Junkie...

Und dann die looser mit einer 100.000 plus x Karre.. aber offenbar keine freispreche in der Schüssel. Handy am Ohr... oder einfach nur zu doof das Auto mit dem Handy zu verbinden.

Oder... sonst sieht ja keiner wie wichtig ich bin wenn nicht Handy am Ohr habe

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

habe das iphone mal an der anderen usb-schnittstelle angeschlossen, seit da funktioniert es wieder und zwar bei beiden usb-schnittstellen. zum glück muss nicht immer alles erklärbar sein

Bei mir auch :D

Ab und zu muss ich es wieder aus dem USB Anschluss ziehen aber zu 70% klappt es jetzt beim ersten Start.

Kurios

Benutzt ihr original Kabel?

Hallo Gemeinde,

habe iOS 11.0.2 und es funktioniert bis Dato ganz normal.

Gruß

Babo1988

Deine Antwort
Ähnliche Themen