Interieurleisten Alu Cube Silber

BMW 3er E46

Hallo,

bin dieses eintönige Schwarz im Auto satt und will meine Alu Black Cube gegen die Alu Cube Silber (oder heissen die Pur?) tauschen. Weiss jemand zufällig, was die beim :-) für ein Coupe kosten? Bei EEBBÄÄÄEEEIII hab ich geguckt. Wenn drin, dann nur für Limo.

Vielen Dank.

Gruß Jan

30 Antworten

@Jan346L:

Ich hätte noch das Edelholz Myrte rumflacken wenn du tauschen möchtest 😛 😁 😉 😎

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

trotzdem braucht man für alle zusammen keine 2 stunden.. habe das ja auch schon hinter mir 😉

bein Coupe muss man auf jeden Fall noch die gesamte Rückbank(auch Hutablage) ausbauen um an die kleinen dreckigen stummelDinger hinten zu kommen...und weil das alles so prima durchdacht ist von BMW fahre ich gemischt 😁 vorne Titan2 (weil ALu Cube Silber zu teuer ist) und hinten Alu Black Cube *gg*

Zitat:

Original geschrieben von burnerpelle330

Moin Moin
Habe für 325 Euro einen neuen kompletten Satz für mein Coupe inklusive Versand bekommen 🙂 🙂
Mal wieder richtig Glück gehabt 🙂
Gruß Oliver
Ps.Habe alles selber eingebaut und habe ca. 3 Stunden dafür benötigt ohne auch nur einen Klipser oder sonstiges abzubrechen 🙂 Etwas handliches Geschick ist schon gefragt beim wechsel der Armstützen vorn und hinten!!
Hier noch ein Foto.

Hey,

danke für das Bild, aber das schaut ja aus wie billige Folie! Gibt`s da nix das nach gebürstetem Alu aussieht, also etwas hochwertiger?

Du solltest die mal in Natura sehen, also ich will meine Titan nicht mehr =)

Aber was solls, muss jeder selber wissen. Das einzige das ich mir besser vorstellen könnte, wäre Silberne oder weisse Carbon leisten.
Aber die sind mal richtig teuer...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von todo

Du solltest die mal in Natura sehen, also ich will meine Titan nicht mehr =)

Aber was solls, muss jeder selber wissen. Das einzige das ich mir besser vorstellen könnte, wäre Silberne oder weisse Carbon leisten.
Aber die sind mal richtig teuer...

Moin Moin

Weiß Carbon hätte ich auch gerne gehabt,sieht einfach am allergeilsten aus.Gerade bei schwarz,aber man kann nicht alles haben 🙂

Gruß Oliver

Das is jetz bissl OT aber passen die Leisten von ner 2003er Limo eigentlich auch in ne 99er Limo???

Zitat:

Original geschrieben von E46-markus

bein Coupe muss man auf jeden Fall noch die gesamte Rückbank(auch Hutablage) ausbauen um an die kleinen dreckigen stummelDinger hinten zu kommen

Rückbank ja / Hutablage nein!

Zum Glück hab ich ne klappbare Rückbank, da ist das auch in 10 min erledigt.

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Das is jetz bissl OT aber passen die Leisten von ner 2003er Limo eigentlich auch in ne 99er Limo???

ja lan,die sind alle gleich

muss halt ne limo/touring sein,bj. ist egal

ja aber auf die Fensterheber achten...
Sind ja sehr begehrt die Teile... Warscheinlich werden bei ebay sich so einige MT-User die Preise gegenseitig hochjagen ;-) Wäre mal etwas mehr absprache sinnvoll ;-)

ich wollte eigentlich alu black cube leisten,aber finde die silber cube doch besser....

@diskusking

du hast doch ne zubehör liste,schau doch mal was die dinger für die limousine kosten....? fach FH...

Zitat:

Original geschrieben von st328

ja lan,die sind alle gleich

muss halt ne limo/touring sein,bj. ist egal

OK dann passt´s ja.. THX Soner....

also ich hab jetzt nur das alub black cube gefunden aber ich denke, dass die silbernen nicht teurer sind...
Satz 7-Teilig: 51417830180 Kostet: 371€
Blende für Ablegefach; Fahrzeuge ohne elektrische Fensterheber hinten: 51167830197 62,50€

Grüße Tobi

ok,danke ...ich rehne es mir mal schnell durch....🙂

51417896090 satz dekorleisten alu silber cube

http://www.pusches.de/preissuche.php?...

51167896088 Boden ablagefach

http://www.pusches.de/preissuche.php?...

macht zusammen 517€

Hat jemand Bilder von den Leisten in Wagenfarbe?Mag Holz nicht so besonders.

Zitat:

Original geschrieben von E46-markus

bein Coupe muss man auf jeden Fall noch die gesamte Rückbank(auch Hutablage) ausbauen um an die kleinen dreckigen stummelDinger hinten zu kommen...

ok das dauert dann vllt ne weile aber cabrio und limo usw dürfte alles relativ ähnlich sein vom aufwand

@flash320d
gabs das ab werk, in wagenfarbe? oder meinst du jetzt ob sie jemand hat lackieren lassen?

Deine Antwort