ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Interieur Direktvergleich mit anderen Autos

Interieur Direktvergleich mit anderen Autos

Audi A1 8X
Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 9:45

Hi Leute,

habe mir mal das Interieur des A1 vorgenommen und es mit ein paar Autos verglichen:

A1 vs. Smart
A1 vs. A4
A1 vs. BMW 1er (altes Modell)
+2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Maryo

Innenraum! Schnarch!

Gefällt mir besser als die infantile Lego-Einrichtung beim Mini :o

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Ich bitte Euch an dieser Stelle beim eigentlichen Thema zu bleiben! Falls ein User/Anbieter die Rechte an den genutzten Bildern hat, möge er sich mit uns in Verbindung setzen und wir löschen diese.

 

Gruß Michael

MT-Moderation

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Ich bitte Euch an dieser Stelle beim eigentlichen Thema zu bleiben! Falls ein User/Anbieter die Rechte an den genutzten Bildern hat, möge er sich mit uns in Verbindung setzen und wir löschen diese.

Gruß Michael

MT-Moderation

Danke !

Können die off-topic Postings von mir und 007 vielleicht entfernt werden, damit das Thread-Thema normal diskutiert werden kann?

Also wenn man schon bei den Konkurrenzfahrzeugen Prospektbilder als Vergleich heranzieht, warum dann nicht auch beim A1:confused:

Dann sieht der A1 nämlich so aus: http://mediaservice.audi.com/.../big_image.1.jpg

http://www.audi.de/.../aa1_d_10013_704x396.jpg

http://www.audi.de/.../aa1_d_10008_704x396.jpg

Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

Also wenn man schon bei den Konkurrenzfahrzeugen Prospektbilder als Vergleich heranzieht, warum dann nicht auch beim A1:confused:

Dann sieht der A1 nämlich so aus: http://mediaservice.audi.com/.../big_image.1.jpg

http://www.audi.de/.../aa1_d_10013_704x396.jpg

http://www.audi.de/.../aa1_d_10008_704x396.jpg

Wieviel Zoll hat das Display eigentlich? Ansonsten sehr lecker!

Zitat:

Original geschrieben von MGeee

Wieviel Zoll hat das Display eigentlich? Ansonsten sehr lecker!

6,5" oder entsprechend 16,5cm etwa.

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

Also wenn man schon bei den Konkurrenzfahrzeugen Prospektbilder als Vergleich heranzieht, warum dann nicht auch beim A1:confused:

Dann sieht der A1 nämlich so aus: http://mediaservice.audi.com/.../big_image.1.jpg

http://www.audi.de/.../aa1_d_10013_704x396.jpg

http://www.audi.de/.../aa1_d_10008_704x396.jpg

Wenn es noch das unten abgeflachte MuFu Lenkrad geben würde, wäre der Innenraum, zumindest für mich, perfekt!!

Also ich fühle mich im Innenraum des A1 sehr wohl und das haben in letzter Zeit wenige Neufahrzeuge so geschafft, irgendwo gab es sonst immer eine Ecke, die mir nicht so gut gefallen hat. In "unserem" A1 ist mir soetwas noch nicht aufgefallen. Reinsetzen und wohlfühlen. Man merkt auch schon einen deutlichen Unterschied zum VW Polo, vom Seat Ibiza oder Skoda Fabia erst garnicht zu sprechen. Soll nicht heißen, dass es schlechte Autos sind - der Preisunterschied macht sich nur eben doch bemerkbar, was ich allerdings natürlich auch für angebracht halte. Keine Frage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Interieur Direktvergleich mit anderen Autos