ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Interieur Direktvergleich mit anderen Autos

Interieur Direktvergleich mit anderen Autos

Audi A1 8X
Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 7:45

Hi Leute,

habe mir mal das Interieur des A1 vorgenommen und es mit ein paar Autos verglichen:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Maryo

Innenraum! Schnarch!

Gefällt mir besser als die infantile Lego-Einrichtung beim Mini :o

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Für mich als Laie sehen alle Fotos wie Werbefotos der Automobilhersteller aus. Dies bedeutet dass Audi sich für diesen "unvorteilhaften" Blickwinkel mit eingeklappten Monitor wohl selbst entschieden hat.

Ein Qualitätsvergleich anhand von Fotos halte ich für nicht praktikabel.

Zum Beispiel sieht das Mini Armaturenbrett auf dem Foto erheblich frischer und ansprechender aus, als der ganze Einheitsplastikbrei der anderen. In der Praxis gibt es dort aber durchaus auch etwas zu kritisieren.

Ob ein anpöbeln zum Thema Urherberrechtsverletzung nicht erheblich peinlicher ist, darf auch gefragt werden.

Apropo Anpöbeln, mit entsetzen stelle ich fest, dass der Ton sich in diesen Threads immer mehr mehr verschärft, und die Qualität der Diskussionen ins Bodenlose absinkt.

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

...

Zum Beispiel sieht das Mini Armaturenbrett auf dem Foto erheblich frischer und ansprechender aus, als der ganze Einheitsplastikbrei der anderen.

...

habe mal versucht, bessere Fotos im Web zu finden und zusammenzubasteln. Eins habe ich angehängt und eins, wo die Farbgebung besser ist findet man hier: http://www.speed-magazin.de/Image/Tuning/Audi/AudiA1e-tron-Cockpit.jpg (ist aber eine Modding-Kiste und Serie so nicht zu bekommen).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Interieur Direktvergleich mit anderen Autos