Interessantes Nummernschild am E46?
HI erstmal , wollte mal nachfragen was ihr alle so für lustige buchstabenkombinationen hinter den Städtebuchstaben habt?
Alle eher was mit Namen und Geburtsdatum , oder auch einfach nur so weils zum auto passt?
Ich habe z.B. WS-3333
Wobei WS für meinen namen steht und die 3333 weil es halt n dreier ist
gruß stefan
264 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Und wenn das nicht frei ist: FU 6942 ist fast immer frei (das sehen aber nur Amis auf einen Blick).
Grüßle, Timo
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von E46Sedan
Bei meinem Coupé habe ich
QP-1000
QP dürfte sich selbst erklären und 1000 weils schön aussieht und die kleinste Zahl ist, die möglich ist. Somit ein absoluter Exot. 😉
kleinste zahl ist immer noch die 1
Ich hab FA-88 drauf. FA für den Namen und die 88...
auf meinem Mopped hatte ich FA-8 und da hat sich FA-88 einfach angeboten. ;-)
Auf meinem Zweitmopped hat ich dann F-33 weil FA-888 schon weg war (und für ein Mopped doch recht groß gewesen wär *grins*)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
kleinste zahl ist immer noch die 1
Ich habe geschrieben "die kleinste Zahl die MÖGLICH IST" du Scherzkeks.
Und Im Landkreis ist 1000 die kleinste Zahl die gewählt werden kann. 😉
Zitat:
Original geschrieben von E46Sedan
Ich habe geschrieben "die kleinste Zahl die MÖGLICH IST" du Scherzkeks.
Und Im Landkreis ist 1000 die kleinste Zahl die gewählt werden kann. 😉
gibt es bei euch auch für motorräder nur 4 stelle zahlen ?
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
Woher genau? Bin auch aus Izmir.. 35 :-)
izmir -altindag,wenn dir das was sagt...🙂
Da ich die meisten Eurobuchstaben und -zahlen pervers finde, habe ich mir eine Nummer ausgesucht, die anständig aussieht, ohne einen weiteren Sinn. Seine initialen hat ja inzwischen schon jeder Idiot auf dem Nummernschild....
Wie man sieht haben sehr wenige "interessante" Kennzeichen (so nennt sich der Thread übrigens auch).
Initialien oder irgendwelche Sexstellungen waren vielleicht in den 70gern mal "in".
Übrigens.... es gibt PN´s, da kann man auch über die Türkei philosophieren... ;-)
Mario...
http://foto.arcor-online.net/.../400_3935366331356439.jpg
Als ich mein Cabrio zugelassen habe hätte ich das Kennzeichen FB-CI 330 bekommen können. Alle sagten ich bin bescheuert weil ich das Kennzeichen nicht genommen habe, aber mir war es zu lang. Ich wollte eine 11er Nummer haben.
Gruß Klotz
Also ich hab M - 444
Die M einmal, weil M ja der Stärkste Buchstabe der Welt ist und ich Micha heiße... 😁
Die 444 gabs, da ich eine leichte Zahl wollte und nix wie 100,200 oder so frei war:..
Hast recht! Ich heiße auch Michael und das M ist schon ein starker Buchstabe (und so raumfüllend). Deshalb kommt es in meinem Nummerenschild auch vor - ist doch klar ;-)
Außerdem wollte ich eine Zahl, die etwas mit meinem Beruf zu tun hat (bin Informatiker). So bin ich auf die 8086 gekommen. Steht für den ersten 16-Bit-Prozessor von Intel.
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
Als ich mein Cabrio zugelassen habe hätte ich das Kennzeichen FB-CI 330 bekommen können. Alle sagten ich bin bescheuert weil ich das Kennzeichen nicht genommen habe, aber mir war es zu lang. Ich wollte eine 11er Nummer haben.
Gruß Klotz
FB ist Friedberg?!
Da würde ich auf jeden Fall FB-I XX nehmen!! :-)
Zitat:
Original geschrieben von dermario
Übrigens.... es gibt PN´s, da kann man auch über die Türkei philosophieren... ;-)
ein problem damit ???????
Zitat:
Original geschrieben von dermario
Wie man sieht haben sehr wenige "interessante" Kennzeichen (so nennt sich der Thread übrigens auch).
Initialien oder irgendwelche Sexstellungen waren vielleicht in den 70gern mal "in".
Übrigens.... es gibt PN´s, da kann man auch über die Türkei philosophieren... ;-)Mario...
Hui, was isn mit dir los? Schlecht geschlafen? 🙁
Trotzdem ein netter Gruß!
Jan
...ohne sim slam ina erkalan soner 😉