Interessantes Nummernschild am E46?
HI erstmal , wollte mal nachfragen was ihr alle so für lustige buchstabenkombinationen hinter den Städtebuchstaben habt?
Alle eher was mit Namen und Geburtsdatum , oder auch einfach nur so weils zum auto passt?
Ich habe z.B. WS-3333
Wobei WS für meinen namen steht und die 3333 weil es halt n dreier ist
gruß stefan
264 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Heusen
schon jeder Idiot auf dem Nummernschild....
und du bist der klugscheisser !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
...ohne sim slam ina erkalan soner 😉
anscheinend stört es hier !!!!
Zitat:
Original geschrieben von dermario
FB ist Friedberg?!
Da würde ich auf jeden Fall FB-I XX nehmen!! :-)
ja, das hat aber mittlerweile jeder. Da bekommste keine gescheiten Zahlen 🙂
Moin,
ich hab OD-WM 191...
OD für Kreis Storman, WM für WELTMEISTER 😁 und 191 für die cm die ich lang bin. 😉
Ne... OD ist schon richtig, aber WM für Workflow Management und 191 weil es der 191 Firmenwagen ist. 🙂
Gruß
Tim
Ähnliche Themen
LAU für Lauf an der Pegnitz
BM für Bastian Müller
56 für 56cm meines... 😁 (ne im Ernst; Nummer hat nix zu sagen aber mein Vorgängerauto hatte 55. Er ist halt ein bißchen gewachs... OK lassen wir das 😛)
MfG Y
Sodele, hier war noch kein Hanauer dabei. Bei uns kann man natürlich 'ne ganze Menge mit HU-xx anfangen - also angefanen bei HU-ND, HU-GO und Ähnlichen - oder, auf ablsoluten Sonderwunsch die HU-RE. Naja, Geschmackssache. Ganz weicheitechnisch habe ich nach HU ein CT für Claudia und Thomas und 696 für Monat und Jahr der Hochzeit (weil beide Kinder halt keinen Platz haben🙂) - so, jetzt gebt's mir 😉
So , dann melde ich mich auch mal wieder zu wort.
ist schon erstaunlich wie viele geniale ( besondere ) Kennzeichen es gibt.
Sehr gut gefällt mir natürlich meins , doch das mitt 008 und I2345 ist nicht schlecht.
Hoffe doch mal das sich diesem Thread noch so einige anschließen werden , denn so kann man auch sehen das sich doch sehr viele Leute ne menge gedanken allein um das Schildchen machen .
also Gruß Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Rhader
So , dann melde ich mich auch mal wieder zu wort.
ist schon erstaunlich wie viele geniale ( besondere ) Kennzeichen es gibt.
Sehr gut gefällt mir natürlich meins , doch das mitt 008 und I2345 ist nicht schlecht.
Hoffe doch mal das sich diesem Thread noch so einige anschließen werden , denn so kann man auch sehen das sich doch sehr viele Leute ne menge gedanken allein um das Schildchen machen .
also Gruß Stefan
Die I2345 ist auf meinen Mist gewachsen 😉
Ich habe HH-00-?
GL KX 1
GL = Bergisch Gladbach
KX = K (Familienname) X (?)
1 = mag einfach die eins!
vorher
GL OK 85
GL = Bergisch Gladbach
OK = O (Vorname, eigentlich Ö) K (Familienname)
85 = Geburtsjahr
ich hab GÖ-DX 88, vorher GÖ-DX33, GÖ XI33, UH DX33, UH VW89, D ist mein Familien name und X soll heissen das x´te auto 😁 obwohl es erst mein viertes ist, übrigens meld ich bald wieder um auf UH mal schaun was sich dann tolles findet 😁
Greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
ja, das hat aber mittlerweile jeder. Da bekommste keine gescheiten Zahlen 🙂
richtig, es fahren mittlerweile sehr viele mit FB-I xxx rum...
Zitat:
Original geschrieben von st328
izmir -altindag,wenn dir das was sagt...🙂
nee sagt mir nichts..wo liegt denn das genau?