Interessantes Nummernschild am E46?

BMW 3er E46

HI erstmal , wollte mal nachfragen was ihr alle so für lustige buchstabenkombinationen hinter den Städtebuchstaben habt?

Alle eher was mit Namen und Geburtsdatum , oder auch einfach nur so weils zum auto passt?

Ich habe z.B. WS-3333

Wobei WS für meinen namen steht und die 3333 weil es halt n dreier ist

gruß stefan

264 Antworten

OF (Ohne Führerschein, Offenbach)

N achname
V orname
3 3.
3 2.
8 84 (1984)

Will unbedingt OF-NV32 oder OF-X1337 🙁

Da ja doch reichlich neue hier sind , und einige auf der suche nach nem interessanten Nummernschild lasse ich es nochmals aufleben

gruß stefan

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus_84

C für Christoph, S für meinen Rennfahrernachnamen, 82 für 08.02. - meinen Geburtstag 😉

Meistens wird 82 aber als Geb.-Jahr interpretiert 🙁 , obwohl ich 84er JG bin

Nächst' Mal gibt es aber was stimmiges wie ***-XX 666 ode sowas in de Richtung.

Gruß Christoph

hey am 8.2 hab ich auch geburtstag ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Audi A3 1,9 TDI

hey am 8.2 hab ich auch geburtstag ;-)

...und ich nur 10 Tage später... 🙂

Ähnliche Themen

ich hab CI-300

TR FW 316

mein kennzeichen ergibt sich aus meinen beiden
anfangsbuchstaben und den typ den ich fahre,
ab 323

Hallo

bin eher auch der jenige der drauf achtet das Kennzeichen nicht 1 KM lang ist sogar mein Händler kennzeichen ist so klein wir nur möglich (400mm anstatt 460mm). Kann man alles machen lassen unter diesem Link

http://www.kennzeichenversand.de/

Auch wenn man schon ein vorhandenes Kennzeichen hat und es verkleinern möchte einfach unter dem Link neue bestellen ab zum STVA neue Plaketten kosten ca. 7-8 Euro und es geht ohne Probleme, Ich hab das persönlich so gemacht

MfG Serseri

IN-ED 323 Ingolstadt- Nachname Vorname 323i
IN-ED 330 Ingolstadt- Nachname Vorname 330i

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

hast du dann deinen ganzen fuhrpark umschildern lassen oder warst du umgezogen das du gleich 3 coole schilder bekommen hast mit dem I Buchstaben ?

Sorry,

die Antwort hat leider etwas gedauert!

Nö,

ich hab nicht umschildern lassen, aber ich hab in dem darauffolgenden Vierteljahr ein Auto und ein Motorrad neu angemeldet. Und ein halbes Jahr danach nochmal ein Auto. Bei unserer Zulassungsstelle kann man ein Kennzeichen für 3 Monate reservieren!

Ciao
halifax

Deine Antwort