Inspektion bei Audi, VW, oder woanders
Nur mal kurz gefragt, wo würdet ihr die Inspektion machen lassen:
Bei Audi, VW (auch Audi-Händler), oder woanders (z. B. ATU)?
17 Antworten
Hallo Florian,
ich hab meinen Hauptwohnsitz noch in Franken (steuerlicher Grund)aber ich wohne mit meiner Freundin im hohen Norden, bei Eckernfoerde und die Eltern von ihr wohnen in Seesen, ein Katzensprung von der Fa. Schreiber. Dort sind wir oeffters und eine gute Werkstatt bleibt eben nicht unbekannt. Werde dort auch ca. mitte des Jahres meinen Zahnriemen und alles was dazu gehoert wechseln lassen wenn die 120.000 km auf der Uhr stehen.
Er hat auch alles was man fuer den A8-S8 braucht.
Diese Werkstatt kann man nur empfehlen und es lohnt sich auch einige km auf sich zu nehmen. Denn der Preis und alles andere stimmt !!!!!!!
Gruss
Ron
Genau, deswegen fahre ich auch zu Jörg Schreiber, demnächst mit meinem Cab wegen zahnriemen.
Ich sag mal so ob Audi oder freie macht nicht wirlich einen großen unterschied.
Wichtig dabei ist das die Leute etwas für ihren Job übrig haben und sich auch in die Sache mal reinlesen falls was unklar ist und nicht blind drauf losschrauben. Bei meiner freien meines Vertrauens wird das z.B. gemacht. Den alles wissen tun Audi Mitarbeiter auch nicht und müssen nachschlagen.
Stempel(Scheckheft) kann man auch in der freien bekommen es unterscheidet sich dann halt nur das da nicht VW/Audi da steht.
Man sollte aber dennoch aufpassen wo man hingeht den wenn der Preis zu gut ist muss man sich fragen warum er so gut ist.