Insignia vs C-Klasse Freitag in Autobild

Opel Insignia A (G09)

Leute was sagt Ihr.
Meint Ihr die lassen ihn diesmal gewinnen damit die Proteste abnehmen.
Gleicher Motor wie letzte Woche gegen Passat. Mal gucken ob er wieder unharmonisch ist.
Wenn er verliert, kann es diesmal ja nicht am Platzmangel liegen.

Bin gespannt.

Beste Antwort im Thema

Eine dringende Eilmeldung!!!

Da sich seit Wochen einige VAG User im Opelforum rumtrollen 😁 sehen wir uns leider gezwungen, aufgrund minimaler Nutzungsfrequenz des VW/Audi Forums, diesen in Kürze zu schliessen.

Sollte bis nach Ostern keine Besserung eintreten, sprich wenn sämtliche VAG-Trolle immer noch nicht husch husch wieder in den eigenen Stall zurückkehren, werden sie... 😁

351 weitere Antworten
351 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jasmin1406

Außerdem interessiert das hier keinen, wie gut oder schlecht ein Touran ist.

Völlig richtig.

Ich verstehe nur diese Diffamierungen auf niedrigstem Niveau nicht. Dass da nicht mal ein anderer ebenfalls "aufsteht" und schreibt, dass sowas einfach zu weit geht.

Ich finde es gut, dass Opel den neuen Zafira EcoFlex anbietet. Ob da nun VW mit BlueMotion schon vorher da war oder nicht, ist doch zweitrangig.

Kleiner Beitrag zum Thema OSTERFRIEDEN

Vielleicht könnte man es unterlassen, egal ob aus der VW Komplex Community oder von den VW Fanboys es einfach lassen immer wieder diesen unsinnigen Markenkrieg hier ins Forum zu tragen.

Der Erste der damit wiederanfängt zahlt dem Rest einen Cafe´ 😉

Frohe Ostern!

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

2. Pibaer bringt ohne Grund den Touran ins Spiel

Irrtum, das war ein Beispiel zum Thema "Automobiltests".

Gruß
Michael

Lasst uns bitte langsam wieder in die heutige Zeit, und vor allen Dingen zum Thema "Insignia vs C-Klasse Freitag in Autobild" zurück kommen!

Letzte OT-Bemerkung von mir: Frohe Ostern! 😉

Grüße
Fred

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Aha. Das hieße also, wenn ich einer Sache einen anderen Namen gebe, ist sie etwas Anderes?
Nein, wenn der Besitzer eines Unternehmens wechselt und der neue Besitzer mit dem alten nichts zu tun hat, dessen Weltanschauung verachtet und sich zu den heutigen Werten der Gesellschaft bekennt, dann gibt es keinen Grund, die Produkte des neuen Besitzers mit der Gleichsetzung zu den Produkten des alten Besitzers zu verunglimpfen.

Dass man sowas auch noch erklären muss, ist ansich schon traurig genug.

Und doch bleibt es dasselbe, wenn doch genau das gleiche Produkt hergestellt wird, nicht?

Ich finde es eher traurig, dass jemand sich solche abstrusen Rechtfertigungen dafür zurechtlegt, wenn er Blödsinn dahergeredet hat. Es kommt nur noch mehr Blödsinn dabei raus...

Ergebnis der Sache bleibt trotzdem (und das ist historische Tatsache, egal wie man versucht, Gegenteiliges herbeizuargumentieren), dass der Volkswagen (in dem Fall geht es nur um den Käfer, später kamen dann weitere Modelle dazu) nichts anderes als der KdF-Wagen war, der unter der Regie mehrerer hoher Nationalsozialisten entstand.
Für Gegenteiliges soll erstmal jemand BEWEISE bringen und keine vagen Ablenkungsversuche. Das wäre aber Zeitverschwendung, denn es wird keine geben.

Ich bin jetzt raus, das entfernt sich alles zu weit vom eigentlichen Thema. Komisch nur, dass sich sämtliche Themen hier im Forum irgendwann um VW drehen... Ich habe weder etwas gegen die eine, noch gegen die andere Marke an sich, aber irgendwie scheint eine Art Futterneid aufzukommen, wenn der Insignia an "Image" gewinnt oder sich plötzlich viele für einen Opel interessieren. Schlimme Sache... Lächerlich!

Meine Damen und Herren, heute abend sinkt für sie: das Niveau!

Mann mann mann, kaum gehts um nen Vergleichstest is hier Fightclub angesagt.

Um zum Theam zurückzukommen: Der Opel verliert trotz des wohl eher schlechten Motors nur hauchdünn gegen die C-Klasse. Das kann man schon als moralischen Sieg verbuchen.😁 Ich kann mich z.B nicht erinnern dass man den Vectra jemals direkt gegen die C-Klasse getestet hätte, geschweigedenn dass es ein enger Vergleich gewesen wäre.
Allerdings muss man dazu sagen, dass Mercedes immer ähnlich schlecht in Vergleichstests davonkommt wie Opel.😛

Zitat:

Ich kann mich z.B nicht erinnern dass man den Vectra jemals direkt gegen die C-Klasse getestet hätte, geschweigedenn dass es ein enger Vergleich gewesen wäre.

Viel schlimmer 😉 der Vectra-Caravan wurde sogar immer in einem Atemzug mit der E-Klasse genannt - wenns um den Kofferraum ging. Außerdem trat in der Anfangszeit, so 2003 rum, der Signum ab und an gegen die E-Klasse an, ich weiß aber nicht mehr wie diese Vergleiche ausgingen. Gut, der Signum ist jetzt kein Vectra, aber sicherlich das lifestyligste der Opel-Palette damals - so wie der ST heute.

😁

Der Insignia hat verdient verloren, zwar knapp aber er hat dennoch verloren. 

Und jetzt habe ich doch noch eine Frage:

Hat denn der Insignia überhaupt schon einmal einen Vergleichstest gewonnen? Irgendeinen einzigen? Nur einen Klizekleinen ?

FROHE OSTERN!

😛