Insignia vs C-Klasse Freitag in Autobild
Leute was sagt Ihr.
Meint Ihr die lassen ihn diesmal gewinnen damit die Proteste abnehmen.
Gleicher Motor wie letzte Woche gegen Passat. Mal gucken ob er wieder unharmonisch ist.
Wenn er verliert, kann es diesmal ja nicht am Platzmangel liegen.
Bin gespannt.
Beste Antwort im Thema
Eine dringende Eilmeldung!!!
Da sich seit Wochen einige VAG User im Opelforum rumtrollen sehen wir uns leider gezwungen, aufgrund minimaler Nutzungsfrequenz des VW/Audi Forums, diesen in Kürze zu schliessen.
Sollte bis nach Ostern keine Besserung eintreten, sprich wenn sämtliche VAG-Trolle immer noch nicht husch husch wieder in den eigenen Stall zurückkehren, werden sie...
Ähnliche Themen
351 Antworten
Würde das Ergebnis ja gerne posten, aber das wär dann ja wieder eine Provokation...
Na poste doch mal.
Und ich tippe das Endergebnis in der Zwischenzeit
1. Mercedes
2. Opel
Freitag am Kiosk!
Ja nee, kaufen, die Autobild? Nicht wirklich. Vielleicht les ich im Supermarkt mal schnell rein.
Die Wirtschaft bedankt sich! Alle Zeitungen sollten im Supermarkt gelesen werden, Lebensmittel nur noch im Markt gekostet, Autos auch nichtmehr gekauft sondern nur noch zur Probegefahren werden.
Tja, muss sich eben die "Wirtschaft" bzw. AutoBild mal so ihre Gedanken machen, wieso das so ist.
Und mach dir mal keine Sorgen, ich kaufe mir jede Menge Zeitschriften, Musik und DVDs sowieso, etc pp
Zitat:
Original geschrieben von fe11go
.............Alle Zeitungen sollten im Supermarkt gelesen werden, Lebensmittel nur noch im Markt gekostet, Autos auch nichtmehr gekauft sondern nur noch zur Probegefahren werden.
Endlich mal nen Vorschlag mit dem man was ANFANGEN kann .........
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Zitat:
.............Alle Zeitungen sollten im Supermarkt gelesen werden, Lebensmittel nur noch im Markt gekostet, Autos auch nichtmehr gekauft sondern nur noch zur Probegefahren werden.![]()
In dieser Krise muss man sparen ^^ da werden nur noch Tests gekauft die der Wagen der Wahl gewinnt

Zitat:
Original geschrieben von DocJones
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
In dieser Krise muss man sparen ^^ da werden nur noch Tests gekauft die der Wagen der Wahl gewinnt
Dann ist die AB wohl für Opelfahrer tabu.
aber dafür war die AMS vom 26.März wieder ein Kauf, Insignia gewinnt gegen Mazda und Toyota
Aber ich tippe auch auf einen Mercedes-Sieg, die haben zur Zeit einfach einen Lauf. Gestern war auf der AB-HP ein "Vergleichstest" zwischen Audi a5 und dem neuen E-klasse Coupe, und da müsste der A5 allein von der Optik her schon alle Punkte des Tests vorab kriegen Aber egal ist OT
Zitat:
Die Wirtschaft bedankt sich! Alle Zeitungen sollten im Supermarkt gelesen werden, Lebensmittel nur noch im Markt gekostet, Autos auch nichtmehr gekauft sondern nur noch zur Probegefahren werden.
Die Zeitschriften sind doch extra neben der Kasse, damit man sich beim Schlangestehen die Zeit vertreiben kann! Oder hab ich da was falsch verstanden?
Hallo Leute
Mein tipp sieht wiefolgt aus
Der Insignia gewinnt aber mit sehr wenig vorsprung vor der C-Klasse.
Viele Grüsse und einen schönen Tag
Thommy
Zitat:
Freitag am Kiosk!
Kommt die Autobild nich diese woche schon morgen wegen Dem Feiertag.
Eine dringende Eilmeldung!!!
Da sich seit Wochen einige VAG User im Opelforum rumtrollen sehen wir uns leider gezwungen, aufgrund minimaler Nutzungsfrequenz des VW/Audi Forums, diesen in Kürze zu schliessen.
Sollte bis nach Ostern keine Besserung eintreten, sprich wenn sämtliche VAG-Trolle immer noch nicht husch husch wieder in den eigenen Stall zurückkehren, werden sie...