Insignia vs C-Klasse Freitag in Autobild
Leute was sagt Ihr.
Meint Ihr die lassen ihn diesmal gewinnen damit die Proteste abnehmen.
Gleicher Motor wie letzte Woche gegen Passat. Mal gucken ob er wieder unharmonisch ist.
Wenn er verliert, kann es diesmal ja nicht am Platzmangel liegen.
Bin gespannt.
Beste Antwort im Thema
Eine dringende Eilmeldung!!!
Da sich seit Wochen einige VAG User im Opelforum rumtrollen 😁 sehen wir uns leider gezwungen, aufgrund minimaler Nutzungsfrequenz des VW/Audi Forums, diesen in Kürze zu schliessen.
Sollte bis nach Ostern keine Besserung eintreten, sprich wenn sämtliche VAG-Trolle immer noch nicht husch husch wieder in den eigenen Stall zurückkehren, werden sie... 😁
351 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von signum_freud
Hat denn der Insignia überhaupt schon einmal einen Vergleichstest gewonnen? Irgendeinen einzigen? Nur einen Klizekleinen ?
Ja hat er, man bemühe doch einfach mal die Google-Suche, oder man kaufe sich die AMS vom 26. März z.b. 🙂
und selbst wenn er keinen gewinnen würde wär er nicht schlechter oder besser 🙂 Ich meine hast du jemals einen Toyota Avensis einen Vergleichstest gewinnen sehen? Ich nicht, und trotzdem verkauft auch Toyota ein paar Wagen 🙂
Zitat:
Der Insignia hat verdient verloren, zwar knapp aber er hat dennoch verloren.Und jetzt habe ich doch noch eine Frage:
Hat denn der Insignia überhaupt schon einmal einen Vergleichstest gewonnen? Irgendeinen einzigen? Nur einen Klizekleinen?
Na, was für Probleme haben wir denn heute wieder? Lass‘ doch bitte solche sinnfreien Beiträge. Die nutzen doch wirklich keinem.
LG Ralo
Moin, Frohe Ostern erstmal.
Ist euch schon mal was aufgefallen, hier geht es um Opel und MB .
Aber es stänkert nicht ein einziger MB Fahrer hier rum, aber immer mit dabei sind unsere Kandidaten aus der VW Ecke.
Möchte bloss mal wissen warum ?
Jasmin
Zitat:
😁Der Insignia hat verdient verloren, zwar knapp aber er hat dennoch verloren.
Und jetzt habe ich doch noch eine Frage:
Hat denn der Insignia überhaupt schon einmal einen Vergleichstest gewonnen? Irgendeinen einzigen? Nur einen Klizekleinen ?
FROHE OSTERN!
😛
Ja hat er und zwar den wichtigsten, den Vergleichstest von mir, zwischen Opel, VW, Audi und weil er dort die meisten Punkte bekommen hat
Habe ich Ihn gekauft!
Zugegeben, Opel hat mich bestochen mit ca. 17% und seinem niedrigen Preis, also für diese Ausstattung (40000€ ist schon ein Wort) deswegen ist dieser Test nicht ganz fair gewesen und spiegelt auch nur meine Meinung wieder!
Von mir aus kann er (Insignia) jeden Test verlieren, meinen persönlichen Test hat er gewonnen!
Übrigens: Welcher Trottel käuft nach Zeitungs-Tests seine Autos?
Gruss und frohe Ostern an alle, die noch ein wenig Frust hier abladen müssen.
CDTI
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CDTI
Hmm, mir würden da spontan so ein paar einfallen... 😁
LG und frohe Ostern
Ralo
Zitat:
*räusper*
Ich z.B. !
Im Anhang habe ich mal ein Bild von meinem hochgeladen.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Hmm, mir würden da spontan so ein paar einfallen... 😁Zitat:
Übrigens: Welcher Trottel käuft nach Zeitungs-Tests seine Autos?LG und frohe Ostern
Ralo
@Hi Ralo
Wäre mal Neu, wenn Dir nichts mehr einfallen würde😉
@Alle
Als dieser Thread aufgemacht wurde, wusste ich schon dass es so Verlaufen würde.
Ein Vergleich zwischen C-Mercedes und Insignia, Hallo! Wer ist den nur auf diese Schnapsidee gekommen. Diese Zwei Wagen sind doch schon etwas unterschiedlich, ausser vielleicht in der Größe.
Und wenn dann noch einer von der Opel-Gemeinde den Insignia mit dem Mercedes auf einer Höhe stellt, nun ja, da muss ja die VW-Kommune verrückt werden.
So und jetzt für alle anders Denkenden hier in diesem Forum!
Ja, auch VW baut schöne Autos!
Nein, wir wollen nicht die Besten sein!
Und zum Schluss:
Ja, es haben sich bis jetzt erst 80000 Idioten gefunden, die den Insignia bestellt oder schon gekauft haben.
Mit so einem kleinen Prozentsatz von Primaten kann Deutschland gut leben, aber Achtung es werden immer mehr!
From the jungle
CDTI
Oha, Ralo meint also noch immer, dass es keinen Unterschied gibt zwischen 😉
- einen Vergleich lesen
- einen Vergleich bewerten
- aus einem Vergleich eine Kaufentscheidung ableiten?
Bitte tu das nicht 😉
Hier gehts um den Test an sich (siehe dazu den Threadtitel) und nicht darum, was jeder einzelne damit macht.
Viele österliche Grüße, Fren
Zitat:
Original geschrieben von Karliheinzel
@ eugainIch weiß nicht genau wie ich es erklären soll (gewöhnungsbedürftig) !
Jedenfalls war ich den 2.0 T mit 175 PS gewohnt und wenn man mit dem 1.6 T z.B. an der Ampel anfährt kommt es schon vor das man ihn abwürgt,er braucht einen anderen Tritt auf das Gaspedal.
Der 1.6 T legt dann mit einem Ruck recht giftig los und das war beim 2.0 T gleichmäßiger,ab Leerlaufdrehzahl.
Für mich persönlich ist es eine Umstellung,inzwischen geht es recht gut und man gewöhnt sich daran.
und wie ist es mit dem durchzug beim beschleunigen z.b. von 80 auf 120 ? das ging mit dem 2.0 T problemlos im 4. gang.
will der 1,6 T generell mehr geschalten werden ?
Zitat:
Und zum Schluss:
Ja, es haben sich bis jetzt erst 80000 Idioten gefunden, die den Insignia bestellt oder schon gekauft haben.
Mit so einem kleinen Prozentsatz von Primaten kann Deutschland gut leben, aber Achtung es werden immer mehr!From the jungle
CDTI
Die Zahl ist mittlerweile bei 85.000 angekommen, stagniert aber seit Wochen und gilt europaweit (bzw. schließt alle Opel-Märkte mit ein)...
Zitat:
Original geschrieben von -MK-
Die Zahl ist mittlerweile bei 85.000 angekommen, stagniert aber seit Wochen und gilt europaweit (bzw. schließt alle Opel-Märkte mit ein)...
Wieso sollte die stagnieren? Weil Opel nicht jede Woche eine neue Zahl veröffentlicht oder wie??
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von pibaer
Wieso sollte die stagnieren? Weil Opel nicht jede Woche eine neue Zahl veröffentlicht oder wie??Zitat:
Original geschrieben von -MK-
Die Zahl ist mittlerweile bei 85.000 angekommen, stagniert aber seit Wochen und gilt europaweit (bzw. schließt alle Opel-Märkte mit ein)...Gruß
Michael
Ich denke mal das es normal ist das der erste Schwung mal irgendwann nachlässt.
Vielleicht haben wir gerade so ein Punkt erreicht.
Außerdem darf man auch nicht die Finanzkrise und Wirtschaftskrise außer acht lassen.
Immer mehr Leute machen Kurzarbeit und haben Angst um Ihren Job, da kauft man sich nicht eben mal ein Insignia oder sonstiges großes Auto.
Das Flottengeschäft und Leasinggeschäft schein auch zu lahmen da viele Firmen in der Krise stecken.
Desweiteren dürfen wir auch die Krise um Opel selbst nicht schönreden.
Wenn die Zukunft nicht bald gesichert ist, wird die Verunsicherung noch größer und der Verkauf wird weiter stagnieren vor allem beim Flottengeschäft.
Gruß Cleo66
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Vielleicht haben wir gerade so ein Punkt erreicht.
Ja, vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Dass die Zahlen der bestellten Insignia "stagnieren" bedeutet aber, dass keiner mehr einen neuen Insignia bestellt. Und wer eine solche Behauptung aufstellt, soll die auch belegen.
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von pibaer
Ja, vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Dass die Zahlen der bestellten Insignia "stagnieren" bedeutet aber, dass keiner mehr einen neuen Insignia bestellt. Und wer eine solche Behauptung aufstellt, soll die auch belegen.Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Vielleicht haben wir gerade so ein Punkt erreicht.Gruß
Michael
Glaube nicht das irgendein User hierzu in der Lage ist genaue Angaben zu machen.
Das könnte wohl nur ein Insider der die genauen Auftragseingänge kennt.
Aber laut Auto Bild soll sich das Auto ja recht ordentlich verkaufen.
Das ganze kann wohl nur die Zulassungsstatistik belegen.
Gruß Cleo66