Insignia Facelift

Opel Insignia A (G09)

So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.

Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.

MfG

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.

4397 weitere Antworten
4397 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

ich trau mich ja fast nix mehr an erlkönigbildern hier zu ergänzen...;o)

....

DU machst BITTE genau SO weiter wie immer mit deinen hervorragenden Beiträgen! Dankeschön! Mich interessiert jedes noch so kleine Fitzelchen 🙂

Wers nicht mag, solls Lesen einfach lassen 😉

diese leichte Wölbung nach oben der oberen Kante vom Grill scheint jetzt eine leichte Wölbung nach unten zu werden... damit wird der Grill wohl etwas flacher und sportlicher....

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

🙄 Ahja... wie erkenne ich, ob ich es nicht mag, wenn ich es nicht vorher lese? Bitte erklaer mir mal diesen immer wieder zitierten voellig unlogischen Spruch...

Zitat:

Original geschrieben von Ex-Calibur

Zitat:

🙄 Ahja... wie erkenne ich, ob ich es nicht mag, wenn ich es nicht vorher lese? Bitte erklaer mir mal diesen immer wieder zitierten voellig unlogischen Spruch...

der meint vermutlich den ganzen thread nicht lesen.... 😉

Ähnliche Themen

Also bei diesem Foto würde ich schon davon ausgehen, dass die Rückleuchten zumindest oberhalb der Chromleiste in die Klappe Hineingezogen werden. Ich kann da zumindest eine über die Rückleuchtenoberseite in die Heckklappe verlaufende gemeinsame Lichtkante entdecken. Das könnte der auslaufende Lichthaken (LED) sein, der ja ähnlich lang schon beim Cabrio entdeckt wurde.

Zitat:

Original geschrieben von Q-le@tigra

Also bei diesem Foto würde ich schon davon ausgehen, dass die Rückleuchten zumindest oberhalb der Chromleiste in die Klappe Hineingezogen werden. Ich kann da zumindest eine über die Rückleuchtenoberseite in die Heckklappe verlaufende gemeinsame Lichtkante entdecken. Das könnte der auslaufende Lichthaken (LED) sein, der ja ähnlich lang schon beim Cabrio entdeckt wurde.

Hast Du dazu nochmal ein Bild zur Hand? 🙄

Zitat:

Zitat:

Wenn du auf den Link bei "diesem Foto" klickst, hast du das Bild.

Zitat:

Zitat:

Hallo

Ich denke er meint das Astra Cabrio, wo die Rückleuchten in die Klappe rein gehen.

http://www.google.de/imgres?...

Der Auto Doktor

nach diesem Foto hat doch das Cabrio ein gaaaanz breite Heckklappe- die die Leuchten komplett mitnimmt...

die Andeutung mit diem Cabrio bezog sich lediglich auf den weit nach innen reichenden Lichthaken, und nicht direkt darauf dass der beim Cabrio in die Heckklappe hineinläuft. Sorry war etwas Missverständlich. Aber was ich meine ist ,dass beim Insignia der LED-Lichthaken in die Heckklappe hineinreicht ... zumindest Kommt es mir so vor.

Mal wieder etwas weg von der aktuellen Diskussion, was meint ihr, wann wird das Facelift-Modell bestellbar sein? Erlkönige sind ja schon einige unterwegs. Denkt ihr heuer noch? Ich überleg zurzeit was ich mit meinen aktuellen Insignia machen soll.

Vorstellung in Genf 2013 würde ich mal tippen. Und dann müßte er nach den Werksferien 2013 vom Band laufen.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

ich trau mich ja fast nix mehr ...
DU machst BITTE genau SO weiter..

danke, wie beruhigend....;o)

also ich hatte das ja auch schon angemerkt und vermute da auch weiterhin ein änderung in richtung geteilte rückleuchten. weil da gewisse fugen...
aber wie es hier dann abweichend/identisch (?!?) zum cabrio kommt, was ich auch schon so in gedanken/fakes hegte... k.A., bleibt spannend (find ich) !

PS: Beim AdAM ist dagegen ja fast die Luft (der Erlkönig-Jagd) raus, hätte ja ein teilweises "entblättern" noch vermutet. aber so massive tarnung bis kurz vor schluß und dann weg, naja.

Danke für das Cabriobild. Das kannte ich noch gar nicht. Wäre toll, wenn es so beim Insignia käme... THX für das Bild B-)

ach soo, nochmals meine vermutungen/andeutungen...

der rote bereich mindestens als umfang der neu-angelegten rückleuchten + evtl. noch der weiße bereich und daran bündig anschließend die chromleiste (in grün)

Rueckleuchten-fl
Deine Antwort