Insignia Facelift
So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.
Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.
MfG
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.
4397 Antworten
Die auf jeden Fall +
äußere Maße des Kühlergrills womöglich kaum/gar nicht verändert
(das schaut beim Meriva Facelift-Erlkönig ähnlich (un-)verändert aus)...
Hallo
Achtung nicht verwechseln !!!!
Das Bild ist aus der aktuellen Auto Strassenverkehr, es soll den neuen Insignia 2015 ( Insignia B) zeigen und nicht das FL für MJ 2013.
Der Auto Doktor
Sieht von vorne schon aus wie ein kleiner MB SL.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Auto Doktor
HalloAchtung nicht verwechseln !!!!
Das Bild ist aus der aktuellen Auto Strassenverkehr, es soll den neuen Insignia 2015 ( Insignia B) zeigen und nicht das FL für MJ 2013.
Der Auto Doktor
joh, schon klar, macht die sache aber auch nicht besser !
bekannte studie GT/E, und ein bißchen photoshop, damit die Gazette was zum begaffen hat.
Zitat:
Original geschrieben von ubai
ich glaub eher, das so ähnlich das gestoppte Coupé aussah.
nein, das gestoppte Coupé sah so aus wie das kommende Cabrio, also ähnlichkeiten mit dem GTC aber mit geänderter Front.
Zitat:
Original geschrieben von Q-le@tigra
nein, das gestoppte Coupé sah so aus wie das kommende Cabrio, also ähnlichkeiten mit dem GTC aber mit geänderter Front.Zitat:
Original geschrieben von ubai
ich glaub eher, das so ähnlich das gestoppte Coupé aussah.
ok, wäre echt interessant gewesen, wie es ausgesehen hätte. Die Seitenlinie kann man ja erahnen am geschlossenem Cabrio
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
irgendwo stand auch gar zuletzt, das er in paris steht. aber das ist damit nicht zwingend gesichert.
letztlich soll dorft der ADAM seine Live-Aufmerksamkeit bekommen (die virtuelle mit ungetarnten bilder hat er ja jetzt schon ;o)optisch jetzige und technisch nur zu 95 % das jetzige ....?!? wie geht denn sowas ?!?
bzw., beim corsa hatte sie zuerst ein technisches und dann ein optisches facelift, verteilt auf gut 1/2 jahr und länger.
aber hier jetzt beim insignia doch nicht ?!?
zu 95 % einfach deswegen weil sie immer irgendetwas machen.
Sei es an der elektronik usw....
z.B.: Beim OPC sollte eigentlich auch nichts zwichen modelljahr 2011.5 und 2012 sein und doch ist die elektronik anders.
Bei den alten hatte die elektronik nichts bei 6200 gesagt.
Jetzt bei mein (2012er) sagt sie mir ich soll doch bitte schalten.
Obwohl der rote bereich viel später los geht.
Solche kleinigkeiten meinte ich damit.
Gruß René
ok, gut, diese 5-% hatte ich mir schon insgeheim gedacht..;o)
halt was so jedes modelljahr oder überhaupt sukzessive an "prozess-veränderungen" (und sei es weil ein anderer zulieferer zum zuge kommt) einfließt.
weiterhin eigentlich nix neues den aktuellen bildern + text zu entnehmen...
http://www.autowereld.com/.../detail.asp?...(Sports%20Tourer)%20onder%20het%20mes
...es wird halt mal wieder paris (sep) als veröffentlichung vermutet,
ob das neben dem AdAM dort wirklich geschieht....fraglich (!)
Hallo,
475 Beiträge über " nix genaues weiß man nicht" - mit Bildern! Das ist Informationskultur auf höchstem Niveau. *ggg*
Gruß Blaubeer
tja, wir halten hier mal den aktuellen stand der dinge fest.
aber du darfst gern eine bessere faktenlage beisteuern !...;o)
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
...
...es wird halt mal wieder paris (sep) als veröffentlichung vermutet,
ob das neben dem AdAM dort wirklich geschieht....fraglich (!)
Der Insignia wurde 2008 auch im Herbst vorgestellt, wären dann genau 4 Jahre, würde doch passen?! 🙂
ich trau mich ja fast nix mehr an erlkönigbildern hier zu ergänzen...;o)
http://www.autowereld.com/spyshots/detail.asp?artikel=13750
...somit auch der OPC in neuem, getarntem Gewand unterwegs.
PS: Einen Unterschied der unteren rot-markierten Bereiche erkenne ich da aber noch nicht, bzw. beim Kühlergrill oben ist nur ansatzweise seine Dimension sich durchzeichnend.
Die Rippenstrukur darin + Chromspange, das ist wohl eher schon eine Veränderung absehbar...
Und noch die Autozeitung...
http://www.autozeitung.de/.../...-insignia-sports-tourer-facelift-2013