Insignia Facelift

Opel Insignia A (G09)

So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.

Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.

MfG

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.

4397 weitere Antworten
4397 Antworten

Du nervst nur noch. 😠

Zitat:

Original geschrieben von Ehle-Stromer

Du nervst nur noch. 😠

Ebenso.

Es gibt heute ja keine schlechten Autos mehr. Von daher ist es immer interessant zu sehen, wer gerade die Fachpublikationen unterstützt und am "Vergleichstest" teilnehmen darf.

Btw: Den Artikel zum VW-Test"sponsoring" aus meiner Signatur kennt ihr???

Gruß
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von BossHoss82

Zitat:

Du nervst nur noch. 😠
Ebenso.

Wie einfallsreich... 😁

Nerv' doch bitte mal irgendwelche anderen User in anderen Foren. Hier trollst Du doch jetzt wahrlich lange genug rum.

Ähnliche Themen

http://www.sportauto.de/.../...ourer-opc-durstiger-renner-5998145.html

Zitat:

Zitat:

Du nervst nur noch. 😠
Ebenso.

sorry, das mus jetzt doch mal raus:

BossHoss82, da es Dir augenscheinlich langweilig ist... klicke doch mal auf Dein eigenes Profil und schaue Dir mal Deine letzten 10-20 Beiträge an. Das geht ganz einfach. Ich hab' das heute mal gemacht. -> Fällt Dir was auf?

Au Mann, ich nutze das Forum hier weil ich mich informieren will. Und ich habe im Toyota, Audi, BMW und Opel Bereich jeweils sehr viele nützliche Informationen gefunden.

Leider muss mal in den Opel Forem immer erst diesen Müll durchgehen bis man die Perlen findet. Und die gibt es in grossen Mengen. Wie in den anderen Foren auch. Dazu gehört aber sicher kein Link zu einem Vor-FL OPC test im FL Thread.

Mach doch mal einfach ein paar Tage Pause...

Das Gezanke hat hier nichts verloren.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Es gibt heute ja keine schlechten Autos mehr.

Äh, doch. Bin kürzlich erst noch mit einem gefahren. Kam ebenfalls aus dem Hause GM und schimpft sich "Orlando". Wobei: ist natürlich subjektiv - was ich schlecht finde, können ja andere durchaus gut finden.

Zur Motorpresse muss man meiner Meinung nach nichts mehr sagen. Wer glaubt, der "Grundsatz" "wes Brot ich ess, des Lied ich sing" gelte nicht für alle möglichen Bereiche in der Wirtschaft, aber nicht für die verschiedenen KfZ-Blätter, der ist schlichtweg naiv.

Zitat:

Original geschrieben von DonGarvey

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Es gibt heute ja keine schlechten Autos mehr.
Äh, doch. Bin kürzlich erst noch mit einem gefahren. Kam ebenfalls aus dem Hause GM und schimpft sich "Orlando". Wobei: ist natürlich subjektiv - was ich schlecht finde, können ja andere durchaus gut finden.

Zur Motorpresse muss man meiner Meinung nach nichts mehr sagen. Wer glaubt, der "Grundsatz" "wes Brot ich ess, des Lied ich sing" gelte nicht für alle möglichen Bereiche in der Wirtschaft, aber nicht für die verschiedenen KfZ-Blätter, der ist schlichtweg naiv.

Deswegen frag ich mich immer wieso die gelesen werden...

Zitat:

Wer glaubt, der "Grundsatz" "wes Brot ich ess, des Lied ich sing" gelte nicht für alle möglichen Bereiche in der Wirtschaft, aber nicht für die verschiedenen KfZ-Blätter, der ist schlichtweg naiv.

Solange es unterschiedliche Bäcker sind, deren Brote da gefuttert werden, kann man noch damit leben. Wenn aber lediglich alles aus einer Großbäckerei aus Wolfsbug kommt, dann wirds nun mal schwierig.

Zitat:

Original geschrieben von saarlaenderxxl

Zitat:

Original geschrieben von saarlaenderxxl

Zitat:

Wer glaubt, der "Grundsatz" "wes Brot ich ess, des Lied ich sing" gelte nicht für alle möglichen Bereiche in der Wirtschaft, aber nicht für die verschiedenen KfZ-Blätter, der ist schlichtweg naiv.

Solange es unterschiedliche Bäcker sind, deren Brote da gefuttert werden, kann man noch damit leben. Wenn aber lediglich alles aus einer Großbäckerei aus Wolfsbug kommt, dann wirds nun mal schwierig.

Es steht jedem frei sein Werbeetat zu erweitern. Vielleicht sollte das Opel mal machen anstatt ihre Autos über Rabatt mit Verlust zu verkaufen. Wäre ne Möglichkeit oder?

Opel sagt sich wohl in dieser Sache: ehrlich währt am längsten.

Ich als Käufer freue mich mehr darüber, wenn ich von Opel Rabatte bekomme. Weniger freue ich mich, wenn die AutoBild usw. mehr Euros in Form von Werbebuchungen bekommt und damit der Rabattetat für die Käufer schrumpft.

Dass in den Zeitschriften Defizite aufgedeckt werden ist vollkommen klar, mal sind sie etwas mehr von objektiver Art, mal mehr von subjektiver Art.

Schade ist nur, dass sich viele Käufer von den Zeitschriften "leiten" lassen und so von Opel (und auch anderen Marken) eine nicht gerechtfertigt schlechte Meinung bekommen und im Gegenzug dazu meinen im Hause der zwei Buchstaben wäre alles aus Gold.

Dass das Facelift des Insignias nicht perfekt ist ist natürlich auch klar. Kein Auto ist perfekt, egal aus welcher Manufaktur. Aber verstecken muss sich Opel nun überhaupt nicht.

Das Facelift finde ich, obwohl bisher nur in Form von Austellungsfahrzeugen gesehen, ein tolles Auto. Es gibt einem das Gefühl, dass hier Preis und Leistung definitiv stimmen. Wie schon mal geschrieben wurde: es ist ein durch und durch ehrliches Fahrzeug.

Dass aber jeder "seine" Automarke unweigerlich durch die mal mehr, mal weniger rosarote Brille sieht lässt sich auch nicht vermeiden.

Deswegen gibt es ja auch mehr als eine Fahrzeugmarke: so kann sich jeder das Fahrzeug aussuchen, dass seiner Meinung nach am besten zu ihm passt.

Warum hier in diesem Thread sooo viel rumgestritten wird ist mir allerdings überhaupt nicht klar. Ich würde viel lieber Neuigkeiten rund um das Facelift lesen.

Zitat:

Original geschrieben von lordmike

Opel sagt sich wohl in dieser Sache: ehrlich währt am längsten.

Ich als Käufer freue mich mehr darüber, wenn ich von Opel Rabatte bekomme. Weniger freue ich mich, wenn die AutoBild usw. mehr Euros in Form von Werbebuchungen bekommt und damit der Rabattetat für die Käufer schrumpft.

Dass in den Zeitschriften Defizite aufgedeckt werden ist vollkommen klar, mal sind sie etwas mehr von objektiver Art, mal mehr von subjektiver Art.

Schade ist nur, dass sich viele Käufer von den Zeitschriften "leiten" lassen und so von Opel (und auch anderen Marken) eine nicht gerechtfertigt schlechte Meinung bekommen und im Gegenzug dazu meinen im Hause der zwei Buchstaben wäre alles aus Gold.

Dass das Facelift des Insignias nicht perfekt ist ist natürlich auch klar. Kein Auto ist perfekt, egal aus welcher Manufaktur. Aber verstecken muss sich Opel nun überhaupt nicht.

Das Facelift finde ich, obwohl bisher nur in Form von Austellungsfahrzeugen gesehen, ein tolles Auto. Es gibt einem das Gefühl, dass hier Preis und Leistung definitiv stimmen. Wie schon mal geschrieben wurde: es ist ein durch und durch ehrliches Fahrzeug.

Dass aber jeder "seine" Automarke unweigerlich durch die mal mehr, mal weniger rosarote Brille sieht lässt sich auch nicht vermeiden.

Deswegen gibt es ja auch mehr als eine Fahrzeugmarke: so kann sich jeder das Fahrzeug aussuchen, dass seiner Meinung nach am besten zu ihm passt.

Warum hier in diesem Thread sooo viel rumgestritten wird ist mir allerdings überhaupt nicht klar. Ich würde viel lieber Neuigkeiten rund um das Facelift lesen.

Ah ja. Ehrlich beim jedem verkauften Exemplar drauf zu zahlen. Und irgendwann wieder nach Staatshilfe schreien wenn GM wieder den Hahn zu dreht?

Warum gestritten wird ist immer der selbe Grund. Da sagt jemand was negatives über ein Modell und dann kommen die Fanboys und flippen aus. Egal ob VW, Opel, Ford oder BMW.

Auch ich finde den Insignia sehr gelungen. Der sich mit Passat und Co bestens messen kann.

Warum ein Opel wohl für mich nicht in Frage kommt ist ein fehlender 6er Diesel und etwas Platz.

Zitat:

Ah ja. Ehrlich beim jedem verkauften Exemplar drauf zu zahlen. Und irgendwann wieder nach Staatshilfe schreien wenn GM wieder den Hahn zu dreht?
Warum gestritten wird ist immer der selbe Grund. Da sagt jemand was negatives über ein Modell und dann kommen die Fanboys und flippen aus. Egal ob VW, Opel, Ford oder BMW.
Auch ich finde den Insignia sehr gelungen. Der sich mit Passat und Co bestens messen kann.
Warum ein Opel wohl für mich nicht in Frage kommt ist ein fehlender 6er Diesel und etwas Platz.

Wenn es mal ist, dass jemand was negatives sagt, dann flippt auch niemand aus.

Ist es aber Gang und Gebe und nur aus Spaß an der Freud, so wie bei dir, dann dürfte es wohl verständlich sein, dass es den ein oder anderen gibt, der darauf anspringt!

Zitat:

Original geschrieben von Andy_MV6

Zitat:

Wenn es mal ist, dass jemand was negatives sagt, dann flippt auch niemand aus.
Ist es aber Gang und Gebe und nur aus Spaß an der Freud, so wie bei dir, dann dürfte es wohl verständlich sein, dass es den ein oder anderen gibt, der darauf anspringt!

Am besten ignorieren. Der müllt hier mittlerweile alles zu. Scheint der Nachfolger von Maxi zu sein (oder er mal wieder selbst mit Drittaccount).

Deine Antwort