Insignia Facelift
So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.
Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.
MfG
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.
4397 Antworten
Lieber BossHoss82,
ich kann Dich manchmal verstehen, manchmal nicht. Klar, viele, die sich für einen Opel entschieden haben, werden auch hinter ihrer Entscheidung und ihrem Fahrzeug stehen. Autos sind nun mal nicht rational, sondern immer hoch emotional geprägt.
Nun möchte ich mal etwas persönlicher werden: wenn Du auch in Deinem beruflichen Leben so undifferenziert und persönlich wirst, wenn etwas auf Deinem Tisch liegt, frage ich mich ernstlich, welcher Arbeitgeber Dir ein so hohes Gehalt bezahlt, dass Du einen "6er" Motor bezahlen kannst.
Bei allem Respekt Dir als fremden Menschen gegenüber, und mit allem Respek Deiner Meinung und Sicht der Welt gegenüber: die Welt ist nicht (immer) so einfach, wie Du sie darstellst. Gerade in Bezug auf Werbeetats und Staatshilfen und die Kalkulation von Verkaufspreisen der Fahrzeuge.
Ich würde mir wünschen und mich freuen, wenn Du die Menschen hier in diesem Forum auch respektieren und achten würdest, es ist nun mal ein Opel-Forum und das Herz vielen Forenschreiber schlägt nun mal mehr oder weniger heftig für diese Marke!
Zitat:
Original geschrieben von Andy_MV6
Wenn es mal ist, dass jemand was negatives sagt, dann flippt auch niemand aus.Zitat:
Original geschrieben von BossHoss82
Ah ja. Ehrlich beim jedem verkauften Exemplar drauf zu zahlen. Und irgendwann wieder nach Staatshilfe schreien wenn GM wieder den Hahn zu dreht?
Warum gestritten wird ist immer der selbe Grund. Da sagt jemand was negatives über ein Modell und dann kommen die Fanboys und flippen aus. Egal ob VW, Opel, Ford oder BMW.
Auch ich finde den Insignia sehr gelungen. Der sich mit Passat und Co bestens messen kann.
Warum ein Opel wohl für mich nicht in Frage kommt ist ein fehlender 6er Diesel und etwas Platz.
Ist es aber Gang und Gebe und nur aus Spaß an der Freud, so wie bei dir, dann dürfte es wohl verständlich sein, dass es den ein oder anderen gibt, der darauf anspringt!
Ich widerspreche da. Jetzt kommt bestimmt gleich wieder der Zafa ...
Edit: er war schon da. Produktives bringt er selber nicht zustande. Immer nur "einfach Ignorieren, das ist ein Troll" bla bla bla. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von danielausfulda
Lieber BossHoss82,ich kann Dich manchmal verstehen, manchmal nicht. Klar, viele, die sich für einen Opel entschieden haben, werden auch hinter ihrer Entscheidung und ihrem Fahrzeug stehen. Autos sind nun mal nicht rational, sondern immer hoch emotional geprägt.
Nun möchte ich mal etwas persönlicher werden: wenn Du auch in Deinem beruflichen Leben so undifferenziert und persönlich wirst, wenn etwas auf Deinem Tisch liegt, frage ich mich ernstlich, welcher Arbeitgeber Dir ein so hohes Gehalt bezahlt, dass Du einen "6er" Motor bezahlen kannst.
Bei allem Respekt Dir als fremden Menschen gegenüber, und mit allem Respek Deiner Meinung und Sicht der Welt gegenüber: die Welt ist nicht (immer) so einfach, wie Du sie darstellst. Gerade in Bezug auf Werbeetats und Staatshilfen und die Kalkulation von Verkaufspreisen der Fahrzeuge.
Ich würde mir wünschen und mich freuen, wenn Du die Menschen hier in diesem Forum auch respektieren und achten würdest, es ist nun mal ein Opel-Forum und das Herz vielen Forenschreiber schlägt nun mal mehr oder weniger heftig für diese Marke!
Na bitte nicht schreiben ich soll nicht persönlich werden und selber persönlich werden.
Grundsätzlich ist es mal so dass die meisten Meckerer den Insignia FL nur aus Showrooms kennen.
Darum ist alles diskutierte hier nur wurscht.
Irgendwie wird das hier langsam zum "Boss Hoss " Thread dabei geht es hier um den Insignia Facelift!
Wie gut das es die "Block" Funktion gibt ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Opelaner74
Irgendwie wird das hier langsam zum "Boss Hoss " Thread dabei geht es hier um den Insignia Facelift!
Wie gut das es die "Block" Funktion gibt ^^
Nur leider doof, dass die Wenigsten hier scheinbar die ignorieren Funktion benutzen 😠. Es könnte hier echt so schön sein, wenn man solch NERVENDE User einfach nicht beachten würde.
Aber nein, es lassen sich ständig User von den NERVENDEN Usern provozieren, und lassen sich dann auch noch auf völlig sinnlose Wortgefechte ein. Oder schlimmer noch, es werden diese auch noch schön fleißig zitiert. Sodass man dann obwohl man selber diese User sofort auf die Ignorier-Liste gesetzt hat, trotzdem diese sinnlosen Kommentare wieder lesen und ertragen muss.
Auch wäre es mal echt schön, wenn die Mods vielleicht mal etwas öfters eingreifen würden, und die entsprechenden User hier ausschließt.
Habe vor paar Wochen erst meinen Facebook Account wegen nicht mehr zu ertragenen Kommentaren gelöscht. Und wenn es hier noch lange so weitergeht, werde ich mich auch hier für immer von Motor-Talk Account löschen lassen.
ALSO BITTE VERBANNT DIESE LEUTE ENDLICH AUF DIE IGNORIER-LISTE, UND WIR HABEN ENDLICH UNSERE RUHE HIER
D A N K E ! ! !
Gruß, Stefan
Zitat:
Deswegen frag ich mich immer wieso die gelesen werden...
Das frag ich mich auch. Wobei ja lesen noch in Ordnung wäre. Sich an diesen Test"ergebnissen" zu orientieren halte ich jedoch für ähnlich sinnvoll, wie Prospektdaten auswendig zu lernen.
Abgesehen von einer Probefahrt mit dem Objekt des Interesses incl. damit verbundener Inaugenscheinnahme gibt es kein probates Mittel, eine Kaufentscheidung herbeizuführen.
Zitat:
Original geschrieben von saarlaenderxxl
Solange es unterschiedliche Bäcker sind, deren Brote da gefuttert werden, kann man noch damit leben. Wenn aber lediglich alles aus einer Großbäckerei aus Wolfsbug kommt, dann wirds nun mal schwierig.
So ist es. Mein Reden. Man muss schon technisch ahnungslos und/oder von Blindheit geschlagen sein, um den einen oder anderen Autotest NICHT als das zu erkennen, was er ist: eine neutral geschminkte Werbeanzeige des Herstellers. Einfach mal bei den Tests auf Diskrepanzen zwischen Text und Punktevergabe achten, dann sollte es deutlich werden.
Zitat:
Original geschrieben von DonGarvey
Das frag ich mich auch. Wobei ja lesen noch in Ordnung wäre. Sich an diesen Test"ergebnissen" zu orientieren halte ich jedoch für ähnlich sinnvoll, wie Prospektdaten auswendig zu lernen.Zitat:
Deswegen frag ich mich immer wieso die gelesen werden...Abgesehen von einer Probefahrt mit dem Objekt des Interesses incl. damit verbundener Inaugenscheinnahme gibt es kein probates Mittel, eine Kaufentscheidung herbeizuführen.
Und gerne auch verschiedene Anbieter 😉
Besteht dieser Thread jetzt nur noch aus Gezanke oder kommen wir irgendwann zum eigentlichen Thema zurück?
Wenn Sie so ein Problem mit Opel haben, lieber BossHoss, dann ist das ihr gutes Recht, hat hier aber nicht wirklich was zu suchen. Ich mag zum Beispiel Ford nicht besonders, gehe jetzt aber auch nicht in einen x-beliebigen Thread und fange damit an, Fahrzeuge sinnlos schlechtzureden oder andere User anzumachen. Hier geht es um das Facelift vom Insignia und um nichts anderes. Und da ist auch keinem mit Pöbeleien oder Beleidigungen jeglicher Art geholfen. Damit meine ich aber nicht nur Sie! Und es hat auch, glaube ich, der Letzte verstanden, dass der Insignia Ihnen nicht das bietet, was Sie suchen...
Ich würde es begrüßen wenn hier mal wieder Erfahrungsberichte und Bilder vom FL kommen, da das der Hauptgrund ist, warum ich hier mitlese.
Zitat:
Original geschrieben von Uruk-Hai110
Wenn Sie so ein Problem mit Opel haben, lieber BossHoss, dann ist das ihr gutes Recht, hat hier aber nicht wirklich was zu suchen.
"Errrr aaat übeerauppt gaaargaine OPEL." 😛
Und schon garkeinen Insignia Facelift. 😁
Um zum Thema zurückzukommen, mal zwei Heck-Ansichten von einem smaragdgrünen Insignia FL.
Ich fand früher die Farbe Weiß beim VFL auch sehr gut. Jetzt muss ich sagen, bei den dunklen Farben wirkt das FL bedeutend edler, als beim jetzt bieder wirkenden Weiß.
Zitat:
Original geschrieben von Ehle-Stromer
"Errrr aaat übeerauppt gaaargaine OPEL." 😛Zitat:
Wenn Sie so ein Problem mit Opel haben, lieber BossHoss, dann ist das ihr gutes Recht, hat hier aber nicht wirklich was zu suchen.Und schon garkeinen Insignia Facelift. 😁
Um zum Thema zurückzukommen, mal zwei Heck-Ansichten von einem smaragdgrünen Insignia FL.
Ich fand früher die Farbe Weiß beim VFL auch sehr gut. Jetzt muss ich sagen, bei den dunklen Farben wirkt das FL bedeutend edler, als beim jetzt bieder wirkenden Weiß.
Und du keinen FL. Und jetzt?
Ich find weiß schöner. Sind die Heckleuchten LED Band mit Musterung? Und wo ist der Auspuff auf dem Bild?
Eigentlich warte ich drauf dass Opel endlich mal einen 6er nach schiebt. Mit Luftfahrwerk und so...Und wieso rede ich hier was schlecht? Ist doch ein tolles Auto der Opel. Sogar mit Sportsitze und Leder. Und billig 😉
Zitat:
Eigentlich warte ich drauf dass Opel endlich mal einen 6er nach schiebt. Mit Luftfahrwerk und so...Und wieso rede ich hier was schlecht? Ist doch ein tolles Auto der Opel. Sogar mit Sportsitze und Leder. Und billig 😉
Nenne mir einen Volumenhersteller der noch 6 Zylinder Diesel in dieser Klasse anbietet!
Zitat:
Nenne mir einen Volumenhersteller der noch 6 Zylinder Diesel in dieser Klasse anbietet!Zitat:
Citroën C5. Aber was ist eigentlich ein Volumen Hersteller?
@BossHoss82
Bitte zitiere anständig oder mache es wie ich deinem Fall und adressiere dein Statement einfach. Besten Dank.
Gibt es auch einen deutschen klassischen Volumenhersteller mit 6ender Diesel?