Insignia Facelift

Opel Insignia A (G09)

So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.

Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.

MfG

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.

4397 weitere Antworten
4397 Antworten

Die Front ja - aber das Heck ist beim "2017er" ja pfui....gefiel mir schon am Monza nicht!

Aber er wird ja ohnehin ganz anders aussehen...ich sag nur Fotomontagen von Cascada und Insi FL.

Hallo zusammen,

hat jemand hier ein Foto vom Keyless- Schlüssel für mich?

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Det39

Hallo zusammen,

hat jemand hier ein Foto vom Keyless- Schlüssel für mich?

Viele Grüße

Hallo

Der Schlüssel sieht immer noch gleich aus wie beim VFL ((Klappschlüssel).

Gruss, bfe

Zitat:

Original geschrieben von saarlaenderxxl

AutoBild und AMS spinnen schon etwas rum, was den Insignia II betrifft:

http://i58.servimg.com/u/f58/17/84/30/43/insign10.jpg

http://i71.servimg.com/u/f71/17/84/30/43/insign10.jpg

Quelle: worldscoop
http://worldscoop.forumpro.fr/t5248-2016-opel-insignia-ii?...

Jedenfalls wird Opel die Raumökonomie überarbeiten und ...... er bekommt ein ausgereiftes Infotainment. 😉

Ähnliche Themen

sieht wirklich nicht schlecht aus. Könnte mir gefallen, auch wenns mal nur ne Rumspinnerei ist.

Zitat:

Original geschrieben von Michi_Ti

sieht wirklich nicht schlecht aus. Könnte mir gefallen, auch wenns mal nur ne Rumspinnerei ist.

Ich glaube es ist schon mehr als nur eine Rumspinnerei und mir persönlich gefällt diese Designlinie. 😎

Zitat:

Original geschrieben von saarlaenderxxl

In der morgen erscheinenden Autobild ist ein erster Vergleichs"test" des neuen Insignia gegen den Hyundai i40 drin.

Vorschaubild:
http://i.auto-bild.de/.../...BILD-43-2013-729x486-a1ab5eea9f025c68.jpg

Und hier ist der Test:

http://www.autobild.de/.../hyundai-i40-opel-insignia-test-4426537.html

Komisch dass gerade hier wenn Opel gewinnt die Links geteilt werden....

Also die "2017-Phantasie" finde ich schon sehr cool.
Auch gerade weil sie Ähnlichkeiten zum A7 aufweist.

Ich denke es wird Zeit für einen neuen Thread "Insignia B", weil FL ist das dann hoffentlich nicht mehr.

Grüße vom ZZ.999

Zitat:

Original geschrieben von ZZ.999

Ich denke es wird Zeit für einen neuen Thread "Insignia B", weil FL ist das dann hoffentlich nicht mehr.

Grüße vom ZZ.999

Dann gibt's wieder Hass Threads Opel kopiert Audi 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BossHoss82

Zitat:

Original geschrieben von ZZ.999

Grüße vom ZZ.999

Dann gibt's wieder Hass Threads Opel kopiert Audi 🙂

Was du so alles glaubst zu wissen,versuchs mal als Politiker 😁

Zitat:

Warum sollte sich auch dieser Threat von anderen im z.B. VW Markenforum unterscheiden? Auch dort wirst du nur die "Gewinnervergleichtests" verlinkt bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Over_Drive

Zitat:

Warum sollte sich auch dieser Threat von anderen im z.B. VW Markengorum unterscheiden? Auch dort wirst du nur die "Gewinnervergleichtests" verlinkt bekommen.

Du meinst Thread. Weil wenn Opel in den hiesigen Zeitschriften verliert heißt es immer die sind gekauft. Wenn Opel gewinnt wird alles verlinkt und bejubelt :-)

Zitat:

Zitat:

Warum sollte sich auch dieser Threat von anderen im z.B. VW Markengorum unterscheiden? Auch dort wirst du nur die "Gewinnervergleichtests" verlinkt bekommen.

Du meinst Thread. Weil wenn Opel in den hiesigen Zeitschriften verliert heißt es immer die sind gekauft. Wenn Opel gewinnt wird alles verlinkt und bejubelt :-)

Deine erste Aussage war eine andere. Das verlorene Vergleiche gar nicht gepostet werden. In dem Punkt gibt es keine großen Unterschiede zu anderen Marken.

PS: Bei mir hapert es an der Rechtschreibung, bei dir am Inhalt den du transportieren möchtest.

Zitat:

Zitat:

Deine erste Aussage war eine andere. Das verlorene Vergleiche gar nicht gepostet werden. In dem Punkt gibt es keine großen Unterschiede zu anderen Marken.

PS: Bei mir hapert es an der Rechtschreibung, bei dir am Inhalt den du transportieren möchtest.

Hier geht's um Opel nicht um andere. Nicht immer zu den anderen gucken. Vor der eigenen Haustüre kehren.

Deine Antwort