Insignia Facelift
So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.
Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.
MfG
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.
4397 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von charly-eins
Wenn ich Premiumklasse schon höre - was soll das eigentlich sein??? Was beteutet Premiumklasse?
Gruß
Charly
Premiumklasse = gleiche Leistung für doppeltes Geld 😁
Wenn ich Morgen meinen neuen Insignia abhole habe ich mir extra einen Gehörschutz für das knistern besorgt.😁
Habe jetzt 5 Jahre meinen alten Insignia gefahren das Knistern von der Anfang Serie wurde vom freundlichen beseitigt danach bis 60000 km kein knistern mehr gehört.🙂
Zitat:
Original geschrieben von kaps
Wenn ich Morgen meinen neuen Insignia abhole habe ich mir extra einen Gehörschutz für das knistern besorgt.😁
Und eine neue Tastatur, um morgen Abend deine gesamten Eindrücke und Meinungen hier niederschreiben zu können. 😎
folgt mit Bildern😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ehle-Stromer
Premiumklasse = gleiche Leistung für doppeltes Geld 😁Zitat:
Wenn ich Premiumklasse schon höre - was soll das eigentlich sein??? Was beteutet Premiumklasse?
Gruß
Charly
Tut mir außerordentlich Leid. Aber wer den Unterschied zwischen einem BMW/MB/Audi zum Opel nicht sieht der ist entweder Blind oder Geistig Introvertiert.
Der Opel Insignia ist ganz Klar kein schlechtes Auto. Aber ihn ständig in eine Liga mit 5er, E Klasse und A6 zu setzen ist wirklich sehr vermessen.
Geiz ist geil Mentalitä lässt Grüßen.
Zitat:
Original geschrieben von BossHoss82
Tut mir außerordentlich Leid. Aber wer den Unterschied zwischen einem BMW/MB/Audi zum Opel nicht sieht der ist entweder Blind oder Geistig Introvertiert.
Der Opel Insignia ist ganz Klar kein schlechtes Auto. Aber ihn ständig in eine Liga mit 5er, E Klasse und A6 zu setzen ist wirklich sehr vermessen.
Welchen Mehrwert bringt mir denn ein 90.000 EUR teurer BMW oder AUDI gegenüber einen 50.000 EUR teuren OPEL Insignia, außer dem Status, dem Prestige und dem Ansehen meines Umfeldes, als evtl. wohlhabender, cleverer Geschäftsmann angesehen zu werden, der es scheinbar geschafft haben könnte?
Und welche offensichtlichen Unterschiede kannst du sehen, um nicht blind oder geistig introvertiert zu sein?
Head-Up-Display und Nachtsichtgeräte sind sicherlich nette Feature, aber mit Sicherheit nichts was man auf den ersten oder den zweiten Blick sehen kann.
Zitat:
Tut mir außerordentlich Leid. Aber wer den Unterschied zwischen einem BMW/MB/Audi zum Opel nicht sieht der ist entweder Blind oder Geistig Introvertiert.Zitat:
Premiumklasse = gleiche Leistung für doppeltes Geld 😁
Also BossHoss,
dann sag mir mal den Unterschied, der so offensichtlich sein soll. Ich fahr seit Jahren die sogenannte Premiumklasse und deshalb rede ich nicht wie der Blinde von der Farbe. Aber außer Motor und Getriebe kann ich keinen Unterschied entdecken der mir den Mehrwert von über 700€ im Monat abdecken könnte. Und lieber BossHoss das hat nichts mit Geiz zu tun, sondern das ist eine reine kaufmännische Entscheidung, ich brauch kein Auto zum angeben. Ich hab bis jetzt Audi und BMW gefahren weil sie mir halt gefallen haben. Durch Zufall bin ich auf den "neuen" Insi gestoßen und der gefällt eben auch sehr gut.
Welches Auto fährst denn DU überhaupt?????
Gruß
Charly
Zitat:
Welchen Mehrwert bringt mir denn ein 90.000 EUR teurer BMW oder AUDI gegenüber einen 50.000 EUR teuren OPEL Insignia, außer dem Status, dem Prestige und dem Ansehen meines Umfeldes, als evtl. wohlhabender, cleverer Geschäftsmann angesehen zu werden, der es scheinbar geschafft haben könnte?Zitat:
Geiz ist geil Mentalitä lässt Grüßen.Und welche offensichtlichen Unterschiede kannst du sehen, um nicht blind oder geistig introvertiert zu sein?
Head-Up-Display und Nachtsichtgeräte sind sicherlich nette Feature, aber mit Sicherheit nichts was man auf den ersten oder den zweiten Blick sehen kann.
Die Frage ist eher was bist du bereit zu zahlen....Schau dir die Verkleidungen im Inneren an dann weißt du mehr. Das fängt mit der Narbung des Plastiks an. Geht über verwendete Materialien und endet bei erhältlichen Motoren. Fehlende Ausstattungsfeatures sind dir ja selber aufgefallen.
Im übrigen kostet ein 530d mit M Paket auch nur 75k :-P
Jemand der solche Aussagen trifft wie du, mit so einem kann man wahrscheinlich sowieso nicht vernünftig diskutieren.
Zitat:
Jemand der solche Aussagen trifft wie du, mit so einem kann man wahrscheinlich sowieso nicht vernünftig diskutieren.
Aber mit so einem wie Dir? 🙄
Zitat:
Also BossHoss,Zitat:
dann sag mir mal den Unterschied, der so offensichtlich sein soll. Ich fahr seit Jahren die sogenannte Premiumklasse und deshalb rede ich nicht wie der Blinde von der Farbe. Aber außer Motor und Getriebe kann ich keinen Unterschied entdecken der mir den Mehrwert von über 700€ im Monat abdecken könnte. Und lieber BossHoss das hat nichts mit Geiz zu tun, sondern das ist eine reine kaufmännische Entscheidung, ich brauch kein Auto zum angeben. Ich hab bis jetzt Audi und BMW gefahren weil sie mir halt gefallen haben. Durch Zufall bin ich auf den "neuen" Insi gestoßen und der gefällt eben auch sehr gut.
Welches Auto fährst denn DU überhaupt?????
Gruß
Charly
Ich fahre Dacia 😁
Was soll ich mit dir diskutieren. Du bist ja eh Blind. Mein Schwager hat den F11 mit 3,0d und M Paket. Da kam eigentlich nur Wow über meine Lippen als ich den am WE testen durfte. Den Insignia habe bei meinem Arbeitskollegen bestaunen dürfen. Und da war es eher so jaaa nicht schlecht.
Wenn du sagst du findest den Insignia besser als den 3er, kein Thema. Wenn du sagst im Verhältnis zum Preis findest du den Insignia besser als den 5er, auch kein Thema. Aber in der Summe sind die anderen Hersteller ebend besser.
Geh zum Sterne Koch und sag die Dorfschenke eine Ecke weiter ist genauso gut. Da lacht dich jeder aus.
Kleiner Nachtrag: Wenn du 700,- mehr im Monat zahlen musst für den BMW als für einen gleich ausgestatteten Opel dann hat dich dein Verkäufer sowieso über das Ohr gehauen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Za4aTourer
Aber mit so einem wie Dir? 🙄Zitat:
Wer bist du überhaupt?
Denke es geht eher darum, dass die so genannten "Premiums" ihre exorbitanten Aufpreise nicht wert sind. Dass ein Porsche besser ist als z.B. ein Dacia ist ja wohl logisch.
Zitat:
Denke es geht eher darum, dass die so genannten "Premiums" ihre exorbitanten Aufpreise nicht wert sind. Dass ein Porsche besser ist als z.B. ein Dacia ist ja wohl logisch.
Alles relativ. BMW als Beispiel liefert eine optische Qualität. Und Premium Kunden fahren eben auch nicht nur 4 Zylinder Diesel. Die liefert ein Opel eben nicht. Ob man den Aufpreis bezahlen möchte ist eine ganz andere Diskussion. Wer hat der kann.
Zitat:
Alles relativ. BMW als Beispiel liefert eine optische Qualität. Und Premium Kunden fahren eben auch nicht nur 4 Zylinder Diesel. Die liefert ein Opel eben nicht. Ob man den Aufpreis bezahlen möchte ist eine ganz andere Diskussion. Wer hat der kann.Zitat:
Naja, die 6 Zylinder sterben auch bei BMW so langsam aus...
Zitat:
Naja, die 6 Zylinder sterben auch bei BMW so langsam aus...Zitat:
Alles relativ. BMW als Beispiel liefert eine optische Qualität. Und Premium Kunden fahren eben auch nicht nur 4 Zylinder Diesel. Die liefert ein Opel eben nicht. Ob man den Aufpreis bezahlen möchte ist eine ganz andere Diskussion. Wer hat der kann.
Ja im 1er bis 3er vielleicht. Aber die Top Modelle sicher nicht. Da kannst du fast nach belieben ordern.
Auch ich persönlich finde den Insignia als kommendes Fahrzeug interessant und werde ihn ausgiebig nochmals ansehen. Aber im Gegensatz zu anderen bleib ich doch objektiv subjektiv 🙂