Insignia Facelift
So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.
Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.
MfG
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.
4397 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MikeDerMechanic
Augen auf! 😰😁Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Schön wäre es, wenn man auch mal sehen würde, wie die Leuchten leuchten 🙄
Und dann Fernlicht an... X-( 😎
Zitat:
Original geschrieben von MikeDerMechanic
Augen auf! 😰😁Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Schön wäre es, wenn man auch mal sehen würde, wie die Leuchten leuchten 🙄
Jau, mächtig gewaltig, wie viel man von den Laternen sieht 😁
Auch wenn ihr euch wahrscheinlich bereits satt gesehen habt 😉 Die Limo ist von heut der Tourer von vor 2 Wochen.
Zitat:
Original geschrieben von mh12300
Auch wenn ihr euch wahrscheinlich bereits satt gesehen habt 😉 Die Limo ist von heut der Tourer von vor 2 Wochen.
An so einem Auto kann man sich nie satt sehen. Echt super Fotos.
Ähnliche Themen
Eigentlich bin ich überhaupt gar kein Opel Fan (seitdem unser Astra Bj. 1996 nach 2 Jahren angefangen hat zu rosten) ... aber den Adam finde ich sehr gelungen und der Insignia Facelift ist von den Bildern her auch sehr schön geworden. Vor allem die gefühlten fünf Milliarden Knöpfe der Mittelkonsole sind endlich gewichen 😉 das wertet das Auto deutlich auf.
Ich könnte mir sogar vorstellen den Insignia zu kaufen, wenn .... ja wenn der Preis nicht ein Tick zu hoch geraten wäre. Ich habe einfach mit dem online Konfigurator rumgespielt und mir den Insignia nach meinen Wünschen zusammengestellt. Ich komme auf 50.000€ 😰 ... 50.000€ für einen Opel? 🙄 hhhmmm ... man könnte noch 5-7 Scheine drauflegen und man bekommt nen Audi A4/A5 oder 3er BMW dafür mit fast identischer Ausstattung.
Gar keine Frage, der Insignia ist ein tolles Auto aber die meisten kaufen in diesen Preisregionen eher die altbekannten Marken die etwas mehr Prestige verkörpern (ob dies gerechtfertig ist, sei mal dahingestellt 😛 aber so tickt nun mal unsere liebe Welt).
Werde mir den Insignia auf jeden fall beim Händler anschauen und prüfen ob die Realität das hält was die Bilder versprochen haben 😉
Hoffe mit dem Adam, Cascada & Insignia Facelift hört Opel nicht auf endlich wieder wirklich GEILE Autos zu produzieren.
Habe Samstag 2 Facelift Sportstourer auf der AB gesehen bei Chemnitz.
Kann das sein das Opelmitarbeiter schon mit welche drausen rumfahren? Waren GG Kennzeichen
Weil sah so aus als Kämen sie vom Urlaub zurück!
Fuhren gen westen auf der A 4
Zitat:
Original geschrieben von Renepleifuss
Habe Samstag 2 Facelift Sportstourer auf der AB gesehen bei Chemnitz.Kann das sein das Opelmitarbeiter schon mit welche drausen rumfahren? Waren GG Kennzeichen
Sind mit ziemlicher Sicherheit Opel Mitarbeiter.
Weil GG ist ja Groß Gerau, also Rüsselsheim.
Sind bestimmt die Angestellten oder so?
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von The_Kane
Sind mit ziemlicher Sicherheit Opel Mitarbeiter.Zitat:
Habe Samstag 2 Facelift Sportstourer auf der AB gesehen bei Chemnitz.Kann das sein das Opelmitarbeiter schon mit welche drausen rumfahren? Waren GG Kennzeichen
Sind bestimmt die Angestellten oder so?Mfg
Das denk Ich auch!
Mich wundert es bloß das Sie das Dürfen?!
Zitat:
Das denk Ich auch!Zitat:
Ist doch der beste Praxistest: 14 Tage Urlaub = Lange Strecken bei Hitze, voller Kofferraum, evtl. ein paar Berge hoch und runter, Ausflüge in eine Stadt, Navi im Einsatz usw.
Wenn die positiven wie evtl. auch negativen Erfahrungen noch Einfluß auf die Produktion haben: Daumen hoch!
Zitat:
Original geschrieben von mh12300
Sitzt das Radar jetzt nicht mehr mittig?? 😕
Wäre ja nicht schön wenn man das so wie auf den Bild verbauen würde.
Gruß Robby
Zitat:
Das denk Ich auch!Zitat:
Die dürfen sich die Wagen für ein paar Tage ausleihen, müssen eine gewisse Kilometeranzahl fahren und dann einen Bericht schreiben.
Was ich noch zu den Bildern hinzufügen muss. Als ich die Limousine geknippst habe ist ein weiterer Insignia gerade aus gefahren (Richtung Opel Zentrale), bei dem das Heck noch komplett getarnt war. Vielleicht war das ja einer dieser Country Wagen. Ich kann jetzt aus dem Gedächtnis nicht mehr sagen ob das eher ein Limousinen oder Kombiheck war, habe nur die Tarnung gesehen.
Allgemein kann man bei den Erlkönigen sich oft nicht sicher sein welche Marke das hier ist, da neben Opel auch Chevrolet Modelle rumfahren und, da das Europäische Entwicklungszentrum von Kia und Hyundai auch hier ist (alle Europäischen Modelle werden komplett dort entwickelt) fahren auch Erlkönige von den beiden durch die Gegend.
Obwohl das Facelift bildertechnisch schon vorgestellt ist, fahren immer noch getarnte Prototypen draußen rum, es steht bisher halt nur das Design endgültig fest, an der Technik wird noch der ein oder andere Feinschliff gemacht werden.
Habe letzte Woche übrigens schon 3 fertige Country Tourer gesehen...
Schaut ganz gut aus, obwohl ich für Geländeoptik und schwarze Kunststoffstoßfänger niemals Aufpreis bezahlen würde...
Zitat:
Original geschrieben von Migges90
Obwohl das Facelift bildertechnisch schon vorgestellt ist, fahren immer noch getarnte Prototypen draußen rum, es steht bisher halt nur das Design endgültig fest, an der Technik wird noch der ein oder andere Feinschliff gemacht werden.
Einer fehlt auch noch in der Runde ===> OPC
Zitat:
Original geschrieben von Andy_MV6
Einer fehlt auch noch in der Runde ===> OPCZitat:
Original geschrieben von Migges90
richtig :-D
Und ich binn mir sicher da kommt auch noch was! Bei der 325ps version wird es mit sicherheit nicht bleiben!
Ansonsten gäbe es ja keinen Grund zu warten oder?