Insignia Facelift

Opel Insignia A (G09)

So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.

Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.

MfG

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.

4397 weitere Antworten
4397 Antworten

Echt Schick geworden das Facelift. Vorallem das Heck des ST sieht jetzt viel besser. Einzig das Chrom an den Nebelleuchten gefällt mir nicht....Kann man die bei der bestellung irgendwie abbestellen?

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Eben selbst einen gesehen.
Powerrot, ST

Und?

Muss man Dir denn alles aus der Nase ziehen?

Zitat:

Powerrot, ST

Dann solltest du wohl ab jetzt immer deine Kamera greifbar haben 😉.

Zitat:

Original geschrieben von dominicano

Echt Schick geworden das Facelift. Vorallem das Heck des ST sieht jetzt viel besser. Einzig das Chrom an den Nebelleuchten gefällt mir nicht....Kann man die bei der bestellung irgendwie abbestellen?

Nein, aber wer viel Wert darauf legt, kann diese Leisten sicherlich recht einfach per Carfolie in Wagenfarbe folieren oder gar lackieren lassen.

Hier mal im direkten Vergleich alt-neu:

http://img.verbrauchausserorts.de/...db44a9b951fa1952840533951826c.jpg
http://img.verbrauchausserorts.de/...39e73c909796ebcefbd1fa0d86a41.jpg

http://data.motor-talk.de/.../206080198-w988.jpg

http://upload.wikimedia.org/.../...gnia_SportsTourer_20090504_rear.jpg

http://data.motor-talk.de/.../206080201-w988.jpg

Neu sieht von außen deutlich besser aus, finde ich. Wirkt deutlich wertiger.

Ähnliche Themen

Nur so nebenbei..

Ich weiss es hat nichts mit dem Insignia Facelift zu tun aber auf Sport1 "Auftrag Auto" geht es heute um Opel... Im Hintergrund waren ein paar Insignia Erlkönige zusehen.. 😁

Und die Bilder sind einfach der Hammer... 😁😎

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von HakanE_06

Nur so nebenbei..

Ich weiss es hat nichts mit dem Insignia Facelift zu tun aber auf Sport1 "Auftrag Auto" geht es heute um Opel... Im Hintergrund waren ein paar Insignia Erlkönige zusehen.. 😁

Und die Bilder sind einfach der Hammer... 😁😎

Mfg

So mal nebenbei.

Aufgrund einer Antwort des Moderators auf opel-blog.com deute ich, dass es eine Insignia OPC Variante mit mehr als den jetzigen 325 PS geben wird

Hallo ,
Weißt schon jemanden um welche Färbe es sich hier handelt?

Ist das die Farbe Smaragdgrün?
Ich habe bei meinem foh ,einen insignia im Vorbestellung, nur über die Farbe bin ich mich nicht
sicher,ob es Ozeanblau oder doch Smaragdgrün werden ??

Die Farben auf den Configurator ähneln sich nicht an die Wirklichkeit
Aber die Farbe auf das Bild gefallt mir sehr, also die hier unten soll es werden.

Entschuldigung wenn Ich vielleicht Grammatik Fehlern habe,aber ich bin Niederländisch.

myltiades

Oi2-8591364505082350241

Ja, das ist Smaragdgrün. Schaut super aus. 🙂
Dass die Farben im Online-Konfigurator nicht passen ist leider auch bei der Konkurrenz so. Anstelle der 3D-Darstellung wären ein paar Fotos besser.

Zitat:

Original geschrieben von Za4aTourer

Zitat:

Powerrot, ST
Und?

Muss man Dir denn alles aus der Nase ziehen?

Ja. Sorry, hätte allzu gern Bilder statt der dünnen Worte beigesteuert. ABER jetzt ist die Jagd auf ungetarntes wohl frei.

Typ. WA schon immer mal wieder mit den ersten sich versorgend....

Zitat:

...
Ja. Sorry, hätte allzu gern Bilder statt der dünnen Worte beigesteuert. ABER jetzt ist die Jagd auf ungetarntes wohl frei...

Dann leg mal endlich los! 😉

Hallo,

Ich war so eben bei meinem FOH,und habe um Auskünfte gebeten nach die Farbe Smaragdgrün.
Er sagte mir das keinen FOH in unser Region einen Wagen mit dieser Farbe bestellt hat, weil mann die Auftrag bekommen hat nur "safe colors" zu ordnen!

D.h also nur die Farbe Platinantrazit, Schwarz, und andere Silberfarben
Also als ich fragte warum die Smaragdgrün nicht, sagte er das auf gründe des gezeigten Dokumentation, mann
die Farbe als zu Riskant bezeigten haben.

Als ich danach die durch euch gezeigten " lifebilder" von Gestern gezeigt habe,
war er klar darüber und sagte er wenn die Farbe so ist wie gezeigt, wurde ich sofort bestellen,
weil er life nicht so hell grün ist,als wie gezeigt in die von Opel gegeben Bilder.

Also ich finde es schade das Opel keinen richtigen Foto's benutzt statt die künstliche fotoshopfarben.
Es ist schon schwierig genug um sich für die richtige Farbe zu entscheiden.
Ich bin mir bewusst das die Konkurrenz das auch so hat, aber das war" früher" doch, in meinem Optik,besser ,als mann noch richtigen Foto's benutzte.

Da liegen Welten von Farbunderschieden ,zwischen die von euch gezeigten Bilder und die von Opel gezeigten Bilder.

Also Ich habe mich noch nicht definitiv entschieden, aber ich habe noch ein wenig zeit bevor ich die Bestellung endgültig abschicken muss.
Ich mochte den neuen nicht vor Januar auf Kennzeichen haben.

Guten Tag, allen zusammen!
Myltiades

Zitat:

Original geschrieben von myltiades

Als ich danach die durch euch gezeigten " lifebilder" von Gestern gezeigt habe,
war er klar darüber und sagte er wenn die Farbe so ist wie gezeigt, wurde ich sofort bestellen,
weil er life nicht so hell grün ist,als wie gezeigt in die von Opel gegeben Bilder.

Also die Farbe ist definitiv dunkelgrün. Hast Du schon einmal in den neuen Prospekt geschaut? Da sind ja auch alle Farben abgebildet:

https://www.opel.de/tools/kataloge.html

Für mich sieht die Farbe auf den Bildern ehrlich gesagt nach blau aus, mit einem Grünstich von äußeren Einflüssen. Ich kann es aber wirklich schwer erkennen. Vielleicht kann der Fotograf uns weiterhelfen?

Deine Antwort