Insignia Facelift
So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.
Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.
MfG
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.
4397 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mattsml
Hallo zusammen,Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Ich bin einfach auf den Live-Eindruck gespannt.
...
Diese in die Landschaft gesetzten Fotomontagen sehen komisch aus.heute sind mir diese beiden Exemplare vor die Linse gekommen....😉 (...)
Viele Spaß trotzdem mit den pics,
Gruß
Mat
Für den ersten Eindruck - gefällt mir gut 🙂. Schöner als auf den Pressemontagen.
Danke!
Hallo zusammen,
hat jemand ein paar Info´s zum neuen Kombiinstrument (siehe Foto)
Sieht aus als wäre das Mittelteil kein Zeigerinstrument sonder ein Bildschirm
so long
Frank
Zitat:
Original geschrieben von f777k
Hallo zusammen,
hat jemand ein paar Info´s zum neuen Kombiinstrument (siehe Foto)
Sieht aus als wäre das Mittelteil kein Zeigerinstrument sonder ein Bildschirmso long
Frank
So ist es. Gegen Aufpreis gibt es diesen 8" Digitalbildschirm.
Front: also die geht ja irgendwie gar nicht. Die Chromspangen an den Neblern sehen seitlich ja doch sehr massiv u. grobschlächtig aus. Und im Grill diese Blitz-Nase samt massiger Flügel von der Seite gesehen: ich finde es hässlich. Den einzigen Anblick den ich akzeptieren kann ist der aus der frontalen Froschperspektive wie hier z.B. .
Die geringen Änderungen des Heck sind dezent und lassen es bei der Limo nach wie vor leicht erscheinen aber man erkennt sofort das FL. Beim ST auch so, nur eben "ohne leicht". Das finde ich gut.
Also "hilft" mir nur der LIVE-Eindruck weiter.
Ähnliche Themen
Zitat:
Eventuell solltest du nochmal sicher gehen, dass hier keine Urheberrechtsverletzung vorliegt, weil du unerlaubte Fotos geschossen hast (ich wurde sogar mal im Showroom eines FOH getadelt, dass ich die ausgestellten Modelle ohne Genehmigung fotografiert habe)!Zitat:
Hallo zusammen,
heute sind mir diese beiden Exemplare vor die Linse gekommen....😉 (...)
Gruß
MatAber für den ersten Eindruck - ich bin begeistert 🙂! Viel schöner als auf den Pressefotomontagen!
Danke!
Hm, Urherberrecht wäre es doch nur, wenn er die Fotos von jemandem anders hier reingestellt hätte oder?
Die Wagen stehen doch frei in der Öffentlichkeit rum??
Egal, schöne Bilder! Danke 😉
Zitat:
Eventuell solltest du nochmal sicher gehen, dass hier keine Urheberrechtsverletzung vorliegt, weil du unerlaubte Fotos geschossen hast (ich wurde sogar mal im Showroom eines FOH getadelt, dass ich die ausgestellten Modelle ohne Genehmigung fotografiert habe)!
Aber für den ersten Eindruck - ich bin begeistert 🙂! Viel schöner als auf den Pressefotomontagen!
Danke!
Unfug. Fahrzeuge standen in der Öffentlichkeit. Also knipsbar.
Anders wäre es auf einem privaten Terrain gewesen (beispielsweise Firmengrundstück).
Ganz und gar heikel bei "umfriedeten Grundstücken" (Zaun / Mauer / Tor) oder innerhalb von Gebäuden.
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Unfug. Fahrzeuge standen in der Öffentlichkeit. Also knipsbar.Anders wäre es auf einem privaten Terrain gewesen (beispielsweise Firmengrundstück).
Ganz und gar heikel bei "umfriedeten Grundstücken" (Zaun / Mauer / Tor) oder innerhalb von Gebäuden.
Gut, Danke für die Info. Wie gesagt, mich hatte mal der Geschäftsführer eines FOHs getadelt, wie ich denn dazu kommen würde, ohne Genehmigung die ausgestellten Fahrzeuge zu fotografieren. War mir damals auch nicht bewusst, da diese Fahrzeuge ja auch quasi "öffentlich" sind, wenn auch auf privatem Grund.
@mattsml
Danke für die Bilder! Das sieht doch gleich erheblich besser aus, als auf diesen grottenschlechten Pressebildern.
Bei der Front kann ich mich nicht entscheiden ob VFL oder FL besser, aber wenigstens nicht verschlimmbessert. Beim Heck von der Limo finde ich VFL insgesamt etwas besser. Das liegt vor allem an der eigenartigen Heckstoßstange des FL. Beim ST ist das Heck des FL nun deutlich stimmiger.
Zitat:
Hallo zusammen,Zitat:
Ich bin einfach auf den Live-Eindruck gespannt.
...
Diese in die Landschaft gesetzten Fotomontagen sehen komisch aus.heute sind mir diese beiden Exemplare vor die Linse gekommen....😉 Die Aufpasser (Foto shooting) waren wenig begeistert von den Schaulustigen, ich hab's dennoch gewagt schnell die paar Fotos zu schießen. Man sehe mir die schlechte Qualität nach. Näher an die Autos zu kommen wurde auch nicht geduldet. Ein kurzer Blick in den Innerraum des ST war dennnoch drin, Detailfragen kann ich aber leider nicht beantworten. Sorry.
Gruß
Mat
Hallo allen ,!
Ich bin neu hier, und habe eine frage,
die Farbe von diesen Insignia's ,ist das Ozeanblau oder die neue Farbe Smaragdgrün?
Also wenn das Smaragdgrün ist,dann ist die Farbe schon richtig dunkler als auf die Presse foto's.
Dort ist sie viel heller dargestellt, als die" live bilden" sehen lassen,aber mir gefallt sie besser so!
auf wiedersehen!
myltiades
wow besonders den kombi find ich extrem schick. sieht von hinten richtig bullig aus und durch die verschiebung der chromspange find ich wirkt er oben breiter und nicht mehr so "dick-arschig" ^.^
gefällt mir echt gut. die farbe ist auch sehr schön!
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
@mattsml: war das in wiesbaden ?
Hallo nocheinmal,
ich habe meinen Beitrag etwas editiert um keine weiteren Diskussionen anzuheizen.
Bitte daher auch verstehen, wenn ich den Ort nicht nenne.😉
Was das Thema Urheberrechtsverletzung angeht, sorry, die Autos standen auf einem öffentlichen Platz der weder für die Öffentlichkeit gesperrt noch sonstwie eingezäunt war. Auch waren die Fahrzeuge nicht verdeckt....Ich sehe daher keinen Grund, meine EIGENEN Bilder nicht hier zu posten. Es werden doch auch Erlkönige auf öffentlichen Straßen abgelichtet und gepostet....
Also weiterhin viel Spaß und schönen Abend
Mat
Zitat:
Was das Thema Urheberrechtsverletzung angeht, sorry, die Autos standen auf einem öffentlichen Platz der weder für die Öffentlichkeit gesperrt noch sonstwie eingezäunt war. Auch waren die Fahrzeuge nicht verdeckt....Ich sehe daher keinen Grund, meine EIGENEN Bilder nicht hier zu posten. Es werden doch auch Erlkönige auf öffentlichen Straßen abgelichtet und gepostet....
Also weiterhin viel Spaß und schönen Abend
Mat
Hat sich geklärt 🙂.