Insignia Facelift

Opel Insignia A (G09)

So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.

Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.

MfG

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.

4397 weitere Antworten
4397 Antworten

Hi haibarbeauto

Insignia B ???

Das ist der Insignia A2 oder wird auch als Facelift bezeichnet.

Gruß André

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

exakt.

iss ja der Hammer!

Im Ernst, ich war die ganze Zeit schon auf der Suche nach Alternativen, weil ich Angst vor dem Facelift hatte und mein Dickschiff bald wech muss. Aber das ist ja sowas von unbegründet!! Gott (Opel) sei Dank!

Das 4,2" Display hat allerdings noch mechanischen Tacho und Drehzahlmesser. Wer einen digitalen Tacho möchte, muss das 8" Display nehmen.

..muss mich da erstmal durchlesen: Soundsystem von BOSE??? I ward narrisch! Endlich wurden meine Stossgebete erhört!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von opel-infos

Das 4,2" Display hat allerdings noch mechanischen Tacho und Drehzahlmesser. Wer einen digitalen Tacho möchte, muss das 8" Display nehmen.

ja sicher: volle Hütte!

Und dann ist beim Tacho alles digital??

Zitat:

Original geschrieben von CFHH1887

..muss mich da erstmal durchlesen: Soundsystem von BOSE??? I ward narrisch! Endlich wurden meine Stossgebete erhört!

Wenn Burmester draufstehen würde, wär's noch schöner. 😉

Zitat:

Original geschrieben von andi.36

Hi haibarbeauto

Insignia B ???

Das ist der Insignia A2 oder wird auch als Facelift bezeichnet.

Gruß André

Ja doch😛 is ja wohl so, nur die Menge an Neuteilen überschreitet das gewöhnliche Maß eines FL um einiges, Innen wie Außen. Daher die "Interne Bezeichnung" Insignia B. ich Wette, er ist auch leiser und leichter geworden, ob als Diesel oder Benziner, schöner auf jeden Fall😁😛😉.!!!

aber wo haben die anderen hier eine Preisliste gefunden??

@TuningStylerMen

Ich weiß schon was du meinst mit deinem Bilder-Vergleich. Ich sehe das jedoch total anders. Die Linie war vorher klassisch, ja, aber meiner Meinung nach zu klassisch, das es fast bider gewirkt hat.

Die neue Linie ist deutlich dynamischer, wirkt aktiver, runder, bulliger und fuer mein Empfinden einfach selbstbewusster.

Und es ist ähnlich wie bei den Menschen auch. Du kannst schön sein wie du willst, ohne Selbstbewusstsein wird dich keine Frau wollen. Auf der anderen Seite, kannst du mit Selbstbewusstsein, Charme etc. ein nicht perfektes Äußeres wett machen und dennoch das große Los ziehen.

Ich finde, dass diese Front Kampfgeist und Willen ausdrückt, gerne auch einen Schuß "weg da, die Spur gehoert mir" (ich meine damit nicht die Rechte Spur 😉 ).

Das Heck hat an Eleganz gewonnen und orientiert sich am Cascada, welcher bereits mehrfach gelobt wurde fuer sein Design.

Von Außen macht der Wagen einen durchaus wertigen Eindruck und das ist wichtig!

Und zum neuen Insignia fuer mich, muß ich leider enttäuschen. Mein Neuer kommt erst Ende 2014 und wird so aussehen:

http://hdwallpaperslist.com/.../2015-Audi-S3-Sedan-Pictures-1-1.jpg

Auch ganz ok, finde ich.

Schick schick. Gefällt mir gut!

Preisliste!

http://media.gm.com/.../Preisliste_Insignia.pdf

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Preisliste!

http://media.gm.com/.../Preisliste_Insignia.pdf

Dank u well!

Zitat:

Beim 8" ist der Tacho digital, DZM, Wasser und Benzin aber trotzdem noch analog.

Zitat:

Die wurde vor zwei(?) Seiten mal angehangen.

Zitat:

Ja doch is ja wohl so, nur die Menge an Neuteilen überschreitet das gewöhnliche Maß eines FL um einiges, Innen wie Außen. Daher die "Interne Bezeichnung" Insignia B.

Beim Omega B Facelift war es auch nur ein Facelift bei ähnlichem Aufwand.

Was die Proportionen angeht, muß man das Auto selbst sehen. Der Vormopf hatte die Schnauze schon extrem hoch. Die kann gut ein paar cm runter, ohne daß es schadet...

Zitat:

Zitat:

Beim 8" ist der Tacho digital, DZM, Wasser und Benzin aber trotzdem noch analog.

Zitat:

Zitat:

Die wurde vor zwei(?) Seiten mal angehangen.

Zitat:

Zitat:

Ja doch is ja wohl so, nur die Menge an Neuteilen überschreitet das gewöhnliche Maß eines FL um einiges, Innen wie Außen. Daher die "Interne Bezeichnung" Insignia B.

Beim Omega B Facelift war es auch nur ein Facelift bei ähnlichem Aufwand.

Jau, sollte doch die Aufbereitung zum 8ender werden, leider nicht gereicht. VFL KFL FL Omega C währe mir noch lieber😁 Grinnnsss....😉

Deine Antwort