Insignia Facelift

Opel Insignia A (G09)

So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.

Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.

MfG

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.

4397 weitere Antworten
4397 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von opel-infos

Damit die Motoren lange in einem der optimalen Punkt arbeiten, wo Leistung, Drehmoment und Kraftstoffverbrauch möglichst gut aufeinander abgestimmt sind.
Da kann man immer gut eine Fahrradgangschaltung vergleichen. Man hat eine große Auswahl an Gängen, um alle Anforderungen mit der zur Verfügung stehenden Leistung abzudecken.

So ist es. Zudem können die Drehzahlen auch bei höheren Geschwindigkeiten gesenkt werden.

Heute in Graz wieder den Getarnten Insignia gesehen 🙂 Etwas war mir komisch... das die Tagfahrleuchten nicht so gros waren wie beim Buick LaCrosse (MY2014), sondern waren sie so, als ob man beim jetzigen Insignia nur 3 grose LED's hette die ein > machen.

Das nächste mal mach ich ein Photo 🙂

Das sieht man aber auch bereits bei der Schaustellung in N.Y., der LaCrosse führt das TFL deutlich länger aus als der Regal (/Insignia)...

Tfl-vgl-lacrosse-regal

Ist immer noch zu lang. Das TFL war gleich lang, also ein gleich langer Pfeil >

Ähnliche Themen

wie jetzt ?!? male es mal auf !

PS: Hier auch nochmal schön die Details...

http://stwot.motortrend.com/.../2014-Buick-Regal-Turbo-headlamps.jpg

http://stwot.motortrend.com/.../2014-Buick-Lacrosse-headlamp.jpg

PS: Nochmal Cockpit nüchtern....
http://stwot.motortrend.com/.../2014-Buick-Regal-GS-cockpit1.jpg

Wollte schreiben, das beide seiten des Pfeils gleich lang waren, also so wie dieses Zeichen >

2014-buick-regal-turbo-headlamps

Zitat:

Original geschrieben von blindek

Ist immer noch zu lang. Das TFL war gleich lang, also ein gleich langer Pfeil >

hallo,

der verkaufsleiter meines foh erzählte mir bezüglich tfl, es wird beim insi ein durchgehendes led-band im frontscheinwerfer geben, so wie bereits beim cascada im heckscheinwerfer erhältlich. und die voll-led-scheinwerfer sollen auch kommen (ist ja bekannt). hat er vom seminar in rüsselsheim. warten wirs ab. gemunkel gibts genug...

grüße

Zitat:

Original geschrieben von blindek

Heute in Graz wieder den Getarnten Insignia gesehen 🙂 Etwas war mir komisch... das die Tagfahrleuchten nicht so gros waren wie beim Buick LaCrosse (MY2014), sondern waren sie so, als ob man beim jetzigen Insignia nur 3 grose LED's hette die ein > machen.

Das nächste mal mach ich ein Photo 🙂

Oh man, hast du es gut ... und ich muss hier in Niedersachsen versauern und mich ob der Automobilvielfalt in den gelangweilten Winterschlaf begeben. In Graz hab ich derweil schon einiges entdecken können, sei es damals der GTC oder Cascada, Zafira Tourer, 3erGT, natürlich diverse Minis, RCZ, G-Klasse und auch den ein oder anderen Aston Martin und SLS ... naja ... Wenigstens am Wochenende kann ich Graz genießen 😉

Joh, von der Optik wird einem jetzt bei den neuen Opels (Cascada, AdAM,...) ein durchgehendes Leuchtband geboten.
Das sollte dann wohl auch jedem Facelift gegönnt sein !

Ob sie das wirklich immer mit neuer Technik (a la "Leuchtstoff-Röhre", BMW,...) oder einer vorgesetzten Streuscheibe (~ AdAM) erreichen ?!

Heute war ich bei meinem FOH, der wusste nichts vom Insignia Facelift....😰
Ich so: Soll ja bald ein Facelift erscheinen vom Insignia.... Der FOH: Von einem Facelift ist mir nichts bekannt.... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Das sieht man aber auch bereits bei der Schaustellung in N.Y., der LaCrosse führt das TFL deutlich länger aus als der Regal (/Insignia)...

Der untere sieht wie eine kreuzung zwischen Insignia und Passat aus ...😁

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner74

Heute war ich bei meinem FOH, der wusste nichts vom Insignia Facelift....😰
Ich so: Soll ja bald ein Facelift erscheinen vom Insignia.... Der FOH: Von einem Facelift ist mir nichts bekannt.... 🙄

Na ja, der kann ja auch nicht alles wissen. 😁😕

Tschau

Charly

Zitat:

Der FOH: Von einem Facelift ist mir nichts bekannt.... 🙄

Die offiziellen Informationen zu neuen Produkten kommen erst sehr spät bei den Händlern an. Da sind die inoffiziellen Informationen schon lange da oder es wurden eben die Informationen zusammengesucht (wie z.B. in diesem Thread). Und da unter den Mitarbeitern beim Händler manche nebenbei noch ein anderes Leben mit anderen Interessen als "nur Opel" haben, wissen es viele einfach nicht.

meiner sagte am freitag ungefragt zu mir, dass im herbst ein facelift kommen wird.
juckt mich aber nicht im geringsten 😉 

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Der untere sieht wie eine kreuzung zwischen Insignia und Passat aus ...😁

Ja, den LaCrosse finde ich nett. Wär ein schöner Omega C.

Deine Antwort