Insignia B-Bestellungen
Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)
Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur
voraussichtliche Auslieferung im Juli.
Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):
>Hier findet ihr die Bestellungen<
Beste Antwort im Thema
Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)
Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur
voraussichtliche Auslieferung im Juli.
Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):
>Hier findet ihr die Bestellungen<
2319 Antworten
Das dauert ja momentan ziemlich. Meiner wurde in KW13 bestellt und soll nächste Woche kommen (KW21). 8 Wochen Lieferzeit. Dummerweise habe ich wahrscheinlich erst in KW23 Zeit ihn zu holen...
Das geht mir ganz genau so @premutos666
Ihr findet 8 Wochen Lieferzeit lange? Jemand aus meiner Familie hat 1 Jahr auf seinen Kodiaq gewartet... Mein ST wurde am 11. Februar geordert, am 11. April zugelassen und am 16. April konnte ich ihn abholen. Das sind lediglich 2 Monate. Mein Stiefvater hat mehr oder weniger parallel seinen Tiguan geordert und darf bis August warten.
Ähnliche Themen
Nö, ich finde 8 Wochen kurz. Da schreiben meine Vorgänger hier von längeren Lieferzeiten, daher mein Beitrag.
Neben dem Insignia stand noch der Passat zur Auswahl, welcher mit 2.0 150PS Diesel und 7G-DSG nach Angabe der Lieferzeit direkt wieder rausgefallen ist - Ca. 7 Monate lt. VW...
Zitat:
@premutos666 schrieb am 14. Mai 2019 um 11:23:43 Uhr:
Nö, ich finde 8 Wochen kurz. Da schreiben meine Vorgänger hier von längeren Lieferzeiten, daher mein Beitrag.Neben dem Insignia stand noch der Passat zur Auswahl, welcher mit 2.0 150PS Diesel und 7G-DSG nach Angabe der Lieferzeit direkt wieder rausgefallen ist - Ca. 7 Monate lt. VW...
Ach dann habe ich das falsch verstanden!
Zitat:
@premutos666 schrieb am 14. Mai 2019 um 11:23:43 Uhr:
Nö, ich finde 8 Wochen kurz. Da schreiben meine Vorgänger hier von längeren Lieferzeiten, daher mein Beitrag.Neben dem Insignia stand noch der Passat zur Auswahl, welcher mit 2.0 150PS Diesel und 7G-DSG nach Angabe der Lieferzeit direkt wieder rausgefallen ist - Ca. 7 Monate lt. VW...
Genau deswegen ist es bei mir auch der Insignia geworden, okay die Motorenpalette war auch Ende Oktober/Anfang November bei VW sehr gestutzt,
Aber die 6-8 Monate Lieferzeit waren eben keine Option.
Insignia im November bestellt, Auslieferung war Ende Januar, und das über Weihnachten...
Zitat:
@#1850 schrieb am 30. April 2019 um 17:54:19 Uhr:
Ich habe letzte Woche bestellt. 🙂Insignia ST Business Innovation BiTurbo 4x4
Argon Silber mit High Gloss Black
Exclusive Paket
Schwarze Felgen
Schwarzer Dachhimmel
Business Paket Plus
Komfort Paket
Flexride
Sitz-Komfort Paket
Standheizung
Bose Soundsystem
AHKLiefertermin lt FOH in der 33. KW, also rund 16 Wochen. Dafür dass vorher immer die Rede von 6-8 Wochen war habe ich schon nicht schlecht gestaunt. Trotzdem im Rahmen. Ich freu mich schon drauf den Passat loszuwerden. 😉
Das hat auch was mit dem Autohaus zu tun, wenn er in keinem Bestellverbund ist, hat er längere Lieferzeiten 😉
Zitat:
@Stuggiwoddy schrieb am 15. Mai 2019 um 14:17:39 Uhr:
Das hat auch was mit dem Autohaus zu tun, wenn er in keinem Bestellverbund ist, hat er längere Lieferzeiten 😉
Das Autohaus begründet die längere Lieferzeit mit der bestellten Standheizung.
Die würde nicht am normalen Band, sondern nachträglich eingebaut werden.
Da dort die Kapazitäten beschränkt seien, würde sich die Lieferzeit verlängern.
Mir letztendlich wurscht, Mitte August passt mir gut. 😉
Die bestellZeit Mitte August ist jetzt aber ganz normal... es werden aktuell grad ein paar mehr bestellt oder sie bauen weniger wegen dem anstehenden Facelift oder oder oder....