Insignia B-Bestellungen
Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)
Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur
voraussichtliche Auslieferung im Juli.
Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):
>Hier findet ihr die Bestellungen<
Beste Antwort im Thema
Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)
Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur
voraussichtliche Auslieferung im Juli.
Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):
>Hier findet ihr die Bestellungen<
2319 Antworten
Zitat:
@insignia2.0t schrieb am 15. Februar 2019 um 23:07:15 Uhr:
So nun isser bestellt.Insignia Sports Tourer 1.6 Turbo (200PS) Dynamic: Tiefseeblau mit Automatik.
Also wie bei devito88 mit Flex Ride und Navi Pro Serie.Innovations Paket,
OPC Line Interieur,
Aktiv Sitz Beifahrer,
20 Zoll Bi-Color,
ACC,
Bose Soundsystem,
Wireless Charging,
Sitzheizung vorn,
AHK,
Panorama Schiebedach,
HUD,
Keyless Open + elektr. HeckklappeLiefertermin ca. KW 17 bin mal gespannt.
Wir hatten gleich mal rein geschaut wegen der Lieferzeit für die Kollektionsfarben. Produktion ca. KW 41-43
Da ist er nun. Was mir gleich aufgefallen ist, die Flosse ist lackiert und sie ist nicht mehr so riesig wie bei meinem Astra. Ansonsten sieht er richtig schick aus.
Habe mir jetzt einen Werkswagen gekauft EZ 10/17. Jetzt im nachhinein ist mir erst aufgefallen, das der Insignia ja erst seit Juli 17 beim Händler stand. Also habe ich wohl einen der ersten und ein wenig Sorgen....die ersten sind ja nicht immer die besten.
Na dann beruhig Dich mal. Meiner Stand gerade 3 Tage in der Ausstellung am 7/17 und brachte mich dann gleich in die Sommerferien - dafür hatte der Händler 2 Monate keinen Vorführwagen. Alles Bestens, problem nur ein notwendiges Update bei der Heizung.
Zitat:
@dragongreen6n schrieb am 10. April 2019 um 20:35:31 Uhr:
Habe mir jetzt einen Werkswagen gekauft EZ 10/17. Jetzt im nachhinein ist mir erst aufgefallen, das der Insignia ja erst seit Juli 17 beim Händler stand. Also habe ich wohl einen der ersten und ein wenig Sorgen....die ersten sind ja nicht immer die besten.
Hab auch einen der ersten, der damals bei der Händlerpräsentation und danach eine Weile im Showroom stand. Bis auf einen leckenden Dieselfilter bisher alles in Ordnung.
Würde mir da keine Sorgen machen - klar gibts am Anfang Kinderkrankheiten und einige Verbesserungen, die in die Produktionsabläufe einfließen. Andererseits lässt sich das im Zweifelsfall in der Garantie beheben, zum anderen ist vielleicht sogar gerade die allererste Serie gut, weil man sich damit erstmals öffentlich präsentiert. 🙂