InPRO LED-TFL
Ich will jetzt keine Werbung machen, aber wer mit dem Gedanken spielt sich LED-TFL einzubauen, sollte sich die InPro "S6" LED Leuchten mal genauer ansehen.
Ich hatte mir welche Bestellt die heute eingetrudelt sind.
Bild 1
Bild 2
der Stift dient nur dem Größenvergleich.
Die Dinger bestehen aus einem massiven Aluminiumgehäuse, dass gleichzeitig Kühlkörper für die LED ist. Die Leistungsaufnahme liegt bei 7 W.
Für meinen VFL sind die Leuchten perfekt da sie mit ihren 23mm höhe genau zwischen 2 Schlitze (23mm) der Lufteinlässe passen. Die Verarbeitung der Leuchten ist sehr gut, das Kabelset hochwertig mit wasserdichten Steckern versehen - da kann man echt nicht meckern.
Eingebaut wird morgen ( so mich mein Chef entbehren kann ) - mehr Bilder folgen.
Zudem ist die Edelstahl Auspuffanlage für meinen dicken endlich eingetrudelt 😁 .. schaut komisch aus wenn man durch den Endtopf schauen kann und Licht sieht 🙂 .. wenn der MSD nicht so abgewinkelt wäre sähe es da nicht anders aus 😁 - der Rohrdurchmesser von 63,5mm klingt zunächst unspektakulär, aber wenn man das neben den original Rohren sieht, denkt mal schon nach wie Laut das wohl werden könnte. Bilder vom Anbau folgen morgen Abend - auf den Sound bin ich echt gespannt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von msdeichmann
Hallo Dottore,weißt Du, ob die auch auf meinen VFL V8 passen? Kommt man dann noch an den Abschlepphaken, wenn die montiert sind?
Gruß Sven
Wieso fährst du
rückwärts
beim schleppen ??? 😉
329 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Den Schalter hat Dottore nur aus Spaß am Basteln verbaut, und das er, wenn ER es wünscht auch die TFL abschalten kann !!!!Also die Schaltung so das wenn er die Zündung an hat, die TFL ausschalten kann.
Gruß
Genau Stephan 😉
Ahah,
also quasi ein Fluchschalter,damit du in der dunkeln Nacht entkommen kannst und die TFL dich nicht verraten😁
Zitat:
Original geschrieben von Schweinehund
Ahah,
also quasi ein Fluchschalter,damit du in der dunkeln Nacht entkommen kannst und die TFL dich nicht verraten😁
LOL... GENAU - endlich hat mal einer die wahre Bestimmung dieses Schalters erfasst - der "Blaue" ist aber ein auffälliger Fluchtwagen, egal ob mit oder ohne TFL 😁
Genau der "Blaue" fällt auf, aber kann Dich trösten mein "Grüner" leider auch, also nichts mit einem Banküberfall.
Gruß
Ähnliche Themen
Nachts sind alle Katzen (Bären) grau und mit ausgeschalteten TFL unsichtbar, darfst nur nicht das Bremspedal benutzen,also nur mit der Handbremse das Tempo ggf. verringern😁
Dafür spart der blaue sprit- Unser nogaroblauer A4 hat etwa 10x mehr überholprestige wie de S4 - also heißt es weniger bremsen -> weniger beschleuningen -> weniger umweltbelastung. halt der blaue engel 😁 .
Gruß
BB
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Genau der "Blaue" fällt auf, aber kann Dich trösten mein "Grüner" leider auch, also nichts mit einem Banküberfall.Gruß
Und nun weisste auch, warum mein Dicker schwarz und stark motorisiert ist und wo ich arbeite, weisste ja auch 😁
Also dieser Schalter ist ne gute Idee, steht mit auf der Liste beim freundlichen😁,überlege ob ich gleich 2 Gitter mitbestelle, wenn ich mich verschneiden sollte. Kann mir jemand verraten welchen Art Flachstecker ich für den Funkschalter und für den TFL Pin benötige,sonst bekommt der freundliche😁hinter dem Lagertisch graue Haare😎
Wenn ich die Bilder von unserm BastelWastel richtig im Kopf habe, dann gibt's die Stecker überhaupt nicht beim 🙂.
Die Prins-LPG-Anlage hat den gleichen Stecker (als vierpolig) am Diagnoseanschluß. Habe lange gesucht und bin schliesslich bei Reichelt (!) fündig geworden. Falls der Link nicht funktioniert, einfach mal nach "superseal" suchen, dann kommen die richtigen Steckverbinder.
Zitat:
Also dieser Schalter ist ne gute Idee, steht mit auf der Liste beim freundlichen😁,überlege ob ich gleich 2 Gitter mitbestelle, wenn ich mich verschneiden sollte. Kann mir jemand verraten welchen Art Flachstecker ich für den Funkschalter und für den TFL Pin benötige,sonst bekommt der freundliche😁hinter dem Lagertisch graue Haare😎
...damit der 🙂 keine Arbeit hat und ich die grauen Haare bekommen 😁
Audi Steckergehäuse Artikel-Nr.: 4D0971636
4x Audi Leitungssatz Artikel-Nr.: 000979009
Ja, klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Habe den falschen Verbinder im Kopf gehabt... Sorry für die Verwirrung.
Danke, also bekomme ich doch alles beim freundlichen😁
Der Leitungssatz = die Flachstecker für den TFL PIN und den Funkschalter?
Zitat:
Nachts sind alle Katzen (Bären) grau und mit ausgeschalteten TFL unsichtbar, darfst nur nicht das Bremspedal benutzen,also nur mit der Handbremse das Tempo ggf. verringern😁
Aha, das klingt nach erfahrungswerten.😁😎
Zitat:
Original geschrieben von Black Biturbo
Dafür spart der blaue sprit- Unser nogaroblauer A4 hat etwa 10x mehr überholprestige wie de S4 - also heißt es weniger bremsen -> weniger beschleuningen -> weniger umweltbelastung. halt der blaue engel 😁 .
.. stimmt 🙂 und komischer Weise sieht der "Blaue" auch schmutzig noch besser aus als viele andere Farben 😉
Ein dreckiges Auto verbraucht auch wieder mehr Kraftstoff, weil der Luftwiderstand steigt😁. Und ich denke mal der blaue Bär steht sauber und warm im Stall damit der nicht krank wird😁